Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geil
kann man es mit dem PC auf max. Detail. spielen???
E8400 4,2
Speicher: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000)
Grafikkarten: Sapphire Radeon HD 3870 X2 (Anzahl: 2)
Mainboards: ASUS Maximus Formula, X38
be quiet Dark Power Pro P7 1000W ATX 2.2
an deiner stelle würde ich schleunigst aufrüsten
warum ?? ?????
Ironie ist wohl wirklich kennzeichnungspflichtig ;>
ist eigentlich schon jemand im 30-40+ Levelbereich und kann mir sagen wie schnell das Leveln da geht?
Im Moment mache ich mir etwas sorgen, dass man sehr schnell das maximal Level erreicht und der Spielspaß schnell vorbei sein könnte. Bin jetzt im 20er Bereich und das ging wirklich ruckzuck, richtig effektiv habe ich eigentlich noch gar nicht gespielt und der XP Balken rast immernoch rasant voran.
Es gibt ja schon 80'er - geht wohl echt ziemlich schnell...
das weiß ich auch dass es die anscheinend gibt, wollte deshalb auch ne Aussage von jemanden der in einem höheren Levelbereich ist und dazu was sagen kann.
So Zweitaussagen oder vom Hören Sagen ist halt nicht besonders handfest, da man nicht weiß wie der- oder diejenigen gespielt haben.
Dann könnten sie einem ja gleich nen fertigen 80er gebenalso ich bin jetzt 44, klar kann man schnell leveln, aber das haupt augenmerk in dem spiel is es doch nicht pve zu machen? warum sonst währe das spiel dann auf pvp ausgelegt mit burgen und allem pi pa po
*grunz* Eine Stunde gespielt, und dann muss ich arbeiten :-(
Ähm... bei mir werden Texturen total spät geladen, ich renne irgendwie durch einen sehr matschigen Dschungel. Habt ihr das auch? Und das obwohl noch Texturspeicher auf der Graka frei ist (ca. 500MB in Benutzung) und die Grafik-Einstellungen voll aufgerissen sind. NPC ploppen auch spät auf :-(
Oder ist das vielleicht der Grund? Das AOC automatisch anpasst?
sei froh dass es waehrend des nachladens ned ruckelt!
Jo, hab' ich auch - ebenfalls 9800GX2... Man kann das Phänomen etwas reduzieren, indem man noch zusätzlich RAM (Texture-Cache Regler) zuordnet.
Juhu dicke CE grad eingetroffen jetzt kann ich ja beruhigt ins Wochenende gehn und zwar ohne zocken