[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Boah die Grafik ist Hammer und lässt mein System straucheln.

Hab auch schon nen Partner gefunden!

Umgebung/Wasser^^

Wenn jemand bock hat, einfach Luxx TS vorbeikommen!
IP: 62.75.161.32:8767 (kein PW)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das so sehe, bezweifle ich dass eine 7800GT das überhaupt spielbar darstellen kann :/

gibts schon benchmarks?

Versendet (23.05.2008)
Meint ihr ich habe ne chance das es morgen da ist?
bestellt bei Gamesonly.at

Boah die Grafik ist Hammer und lässt mein System straucheln.

Hab auch schon nen Partner gefunden!

Umgebung/Wasser^^

Wenn jemand bock hat, einfach Luxx TS vorbeikommen!
IP: 62.75.161.32:8767 (kein PW)

Geil :drool:

kann man es mit dem PC auf max. Detail. spielen???

E8400 4,2 :d
Speicher: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000)
Grafikkarten: Sapphire Radeon HD 3870 X2 (Anzahl: 2)
Mainboards: ASUS Maximus Formula, X38

be quiet Dark Power Pro P7 1000W ATX 2.2

Zuletzt bearbeitet:
Geil :drool:

kann man es mit dem PC auf max. Detail. spielen???

E8400 4,2 :d
Speicher: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000)
Grafikkarten: Sapphire Radeon HD 3870 X2 (Anzahl: 2)
Mainboards: ASUS Maximus Formula, X38

be quiet Dark Power Pro P7 1000W ATX 2.2

an deiner stelle würde ich schleunigst aufrüsten :wall:

Macht mir keine Angst!

Ich kann doch nicht jedes Jahr tausende von Euro in meine Hardware stecken! Die empfohlene Hardware sprach doch von 2,4 GHz und sowas... *AAAAAHHHHHH*

Greetz
SchePi

P.S. Naja... Teste ich nachher mal, ob meine Systeme das ziehen...! Drückt mir die Daumen!

Boah evtl wechsel ich doch auf nen RP-PvP Server! PvP ist wahrscheinlich doch NUR Geschlachte?

war gestern abend ;)

ich spiel auf aries dem pvp server, is eigentlcih ganz human, man kloppt sich halt umd die resourcen aber im großen und ganzen is frieden

Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich schon jemand im 30-40+ Levelbereich und kann mir sagen wie schnell das Leveln da geht?
Im Moment mache ich mir etwas sorgen, dass man sehr schnell das maximal Level erreicht und der Spielspaß schnell vorbei sein könnte. Bin jetzt im 20er Bereich und das ging wirklich ruckzuck, richtig effektiv habe ich eigentlich noch gar nicht gespielt und der XP Balken rast immernoch rasant voran.

ist eigentlich schon jemand im 30-40+ Levelbereich und kann mir sagen wie schnell das Leveln da geht?
Im Moment mache ich mir etwas sorgen, dass man sehr schnell das maximal Level erreicht und der Spielspaß schnell vorbei sein könnte. Bin jetzt im 20er Bereich und das ging wirklich ruckzuck, richtig effektiv habe ich eigentlich noch gar nicht gespielt und der XP Balken rast immernoch rasant voran.

Es gibt ja schon 80'er - geht wohl echt ziemlich schnell...

Es gibt ja schon 80'er - geht wohl echt ziemlich schnell...

das weiß ich auch dass es die anscheinend gibt, wollte deshalb auch ne Aussage von jemanden der in einem höheren Levelbereich ist und dazu was sagen kann.
So Zweitaussagen oder vom Hören Sagen ist halt nicht besonders handfest, da man nicht weiß wie der- oder diejenigen gespielt haben.

das weiß ich auch dass es die anscheinend gibt, wollte deshalb auch ne Aussage von jemanden der in einem höheren Levelbereich ist und dazu was sagen kann.
So Zweitaussagen oder vom Hören Sagen ist halt nicht besonders handfest, da man nicht weiß wie der- oder diejenigen gespielt haben.

Jo klar - zumal es wohl auch entsprechende exploits gibt. Bin selber erst Lvl 24, deshalb kann ich nicht wirklich was dazu sagen...

also ich bin jetzt 44, klar kann man schnell leveln, aber das haupt augenmerk in dem spiel is es doch nicht pve zu machen? warum sonst währe das spiel dann auf pvp ausgelegt mit burgen und allem pi pa po

also ich bin jetzt 44, klar kann man schnell leveln, aber das haupt augenmerk in dem spiel is es doch nicht pve zu machen? warum sonst währe das spiel dann auf pvp ausgelegt mit burgen und allem pi pa po
Dann könnten sie einem ja gleich nen fertigen 80er geben ;)
Mir geht das Leveln auch viel zu schnell, hab jetzt grad mal 1 Tag played und bin schon 30 :shake:

*grunz* Eine Stunde gespielt, und dann muss ich arbeiten :-(

Ähm... bei mir werden Texturen total spät geladen, ich renne irgendwie durch einen sehr matschigen Dschungel. Habt ihr das auch? Und das obwohl noch Texturspeicher auf der Graka frei ist (ca. 500MB in Benutzung) und die Grafik-Einstellungen voll aufgerissen sind. NPC ploppen auch spät auf :-(
Oder ist das vielleicht der Grund? Das AOC automatisch anpasst?

*grunz* Eine Stunde gespielt, und dann muss ich arbeiten :-(

Ähm... bei mir werden Texturen total spät geladen, ich renne irgendwie durch einen sehr matschigen Dschungel. Habt ihr das auch? Und das obwohl noch Texturspeicher auf der Graka frei ist (ca. 500MB in Benutzung) und die Grafik-Einstellungen voll aufgerissen sind. NPC ploppen auch spät auf :-(
Oder ist das vielleicht der Grund? Das AOC automatisch anpasst?

Jo, hab' ich auch - ebenfalls 9800GX2... Man kann das Phänomen etwas reduzieren, indem man noch zusätzlich RAM (Texture-Cache Regler) zuordnet.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu dicke CE grad eingetroffen :) jetzt kann ich ja beruhigt ins Wochenende gehn und zwar ohne zocken :d

hab ich das richtig verstanden jede gild kann ihre eigene befestungsanlage bauen?

achja gibts irgendwo nen guten artikel über das game?

Hab das vorgestern bei Saturn gekauft, sollte also auch bei Dir locker zu bekommen sein. Musst halt wissen ob Du in einen großen Discounter gehst, der wahrscheinlich keine Uncut-Version hat falls Du auf sowas wert legst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh