[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn man mal ganz dumm Fragen darf, kostet das was pro Monat :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ist man auf nem PvE Server dennoch mit anderen unterwegs um NPCs plattzumachen?

Kostet 15 Euro pro Monat.
 
ja, sicher doch.

Du bist genauso mit allen anderen Unterwegs wie auf einem PvP Server, einziger Unterschied ist eben dass es kein Open PvP gibt, sondern nur in den Grenzgebieten.
 
Sry wenn ich so einfache Fragen stelle! Kann man sich denn dann nicht angreifen? Also man kämpft zusammen gegen Ungeheuer! ;)

Und kloppen könnte man sich dennoch auf bestimmten Areas? Wozu sollte das dann gut sein? Wenn man bisl Abwechslung braucht?
 
ja, man kann sich nicht angreifen und man kann zusammen gegen Ungeheuer kämpfen.
Zum Bsp. für die Abwechslung, für Gildenkämpfe usw.
 
Dann starte ich nochmal auf nem PvE Server. Ich suche mir einen aus der nen guten Ping hat! ;)

Heute ist ein neuer dazu gekommen mit dem Namen IBIS! ;)

So ich fang nochmal frisch an auf nem PvE Server, Ibis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://cgi.ebay.de/EU-Age-of-Conan-Aoc-Cdkey-cdk-uncu-Hyborian-Adventures_W0QQitemZ320255558245QQihZ011QQcategoryZ4596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mal ne Frage zu dem Angebot auf Ebay. Wenn man eine deutsche Pre-Order Version hat, die aber noch nicht zur Full Version aktiviert hat (also noch keine Key eingegeben hat), kann man dann auch diesen UK Uncut Key benutzen? Oder geht das nicht?

Falls ja, verändert sich dann auch automatisch die Sprache im Spiel oder sonst noch etwas? Oder kann ich meinen Lvl 15 Assassinen auf dem Server Asgard dann ganz normal in der Uncut Version und deutschen Texten weiterspielen?

Gruss
mc
 
Bin auf auf dem Server Asura PVE name Blackrock necro lvl 17, vllt könnte man eine spieler lister erstellen ? alleine machts ned so viel laune.
 
Ibis ist neu! bin scheinbar alleine auf dem Server!^^ Noch!


das mit dem umgekloppe ist normal, und aries ist eben der erst pvp server.

da sind die ganzen power gilden, gankerboys usw.

meine gilde ist gestern morgen komplett auf titus umgezogen müssen zwar alle nochmal neu anfangen aber da ist es wesentlich entspannter was das rumgeganke angeht.

pve wäre mir zu langweilig.
 
Melde mich zum Dienst, habs mir auch noch schnell besorgt. Zu geil, ich gehe in den normalen Expert und dort wird die 18+ Version verkauft :drool:
Und ich Depp hab vorher alles mögliche abtelefoniert um an die ranzukommen...
Naja hauptsache uncut :)
So, jetz wird installiert und dann gehts mit Tomsen ab :hwluxx:
 
Schwanke noch zwischen PVE und RP-PVP
denke RP-PVP wäre mal was neues und vor allem _Kiddifrei_ und kein leichengecampe...
und vor allem vom feeling noch geiler.. (keine leute die wie wild rumjumpen, kein beleidigen, kein flamen) ich teste wohl mal pve und rp-pvp an.. :)
*tierisch freu*
 
Melde mich zum Dienst, habs mir auch noch schnell besorgt. Zu geil, ich gehe in den normalen Expert und dort wird die 18+ Version verkauft :drool:
Und ich Depp hab vorher alles mögliche abtelefoniert um an die ranzukommen...
Naja hauptsache uncut :)
So, jetz wird installiert und dann gehts mit Tomsen ab :hwluxx:

meines wissens ist alles was in deutschland verkauft wird "CUT"
das spiel gibts eh nur ab 18
die uncut version soll sich durch die seriennummer unterscheiden man kann da halt köpfe abschlagen.

an uncut kommt man halt durch läden ran die diese anbieten.

ihr könnt mich ja korigieren wenn ich falsch liege
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu geil, ich gehe in den normalen Expert und dort wird die 18+ Version verkauft :drool:
Und ich Depp hab vorher alles mögliche abtelefoniert um an die ranzukommen...
Naja hauptsache uncut :)

Das Spiel ist allgemein ab 18.
Diese Version die du hast ist geschnitten, es fehlen 5 Fatalities, was aber natürlich für viele kein allzu großes Drama ist.
 
Soll ich euch ein Foto machen, es ist die UNCUT Version! ;)
Steht auch drauf und ausserdem weiß ich, wie uncut Versionen im Vergleich zur deutschen aussehen ;)
 
Soll ich euch ein Foto machen, es ist die UNCUT Version! ;)
Steht auch drauf und ausserdem weiß ich, wie uncut Versionen im Vergleich zur deutschen aussehen ;)

wo stehts denn drauf meine ist auch vom expert ?
bin seit 2std noch am installieren diese updates gehn nicht voran
 
Na wenn nicht hau ich es Expert um die Ohren, aber bei Tomsen geht dieselbe Version ja auch problemlos auf deutschen Servern ;)


Übrigens hier noch das interessante Preisschild von Expert^^:

 
Na ist doch super wenn man im stinknormalen Expert also die UK Version kaufen kann, ich muss los.... :banana:

Edit: Also wenn es sich dabei um ne US-Version handelt ist es ja auch "geschnitten", bzw. Nippel-frei. Sag bescheid ob du damit auf nen EU-Server kommst, ansonsten haben die Expert-Märkte wohl ein Problem, schliesslich werden alle Spiele zutückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn nicht hau ich es Expert um die Ohren, aber bei Tomsen geht dieselbe Version ja auch problemlos auf deutschen Servern ;)


Übrigens hier noch das interessante Preisschild von Expert^^:


habe für meins 44euro bezahlt vor paar stunden beim expert hab nicht so darauf geachtet da es das letzte stück war :) aber leider halt ne deutsche verpackung.

habe das spiel auch hier nochmals vorbestellt
http://www.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=11393&subcat=pc

hoffe wenn diese eintrifft das es die uncut ist
 
Jo der Preis is natürlich entspannter bei dir ;)
Aber ich musste ja das erstbeste nehmen, wollte ja noch heute spielen können...
 
grad mitn freund geredet der meinte bei media-markt solls auch uncut geben und die normale . aber uncut war ausverkauft ^^
 
Habe es mir vorhin auch gekauft, aber der Patch und die Installation grrrrrrr.
Gibt es keinen schnellen dl?
 
Ich habe mein Spiel von Okeysoft.de gekauft auch uncut version man kann entweder den Deutschen Version kaufen oder US version .

Sind 2 DVD und man kan den US version ganz normal auf Deutsch instalieren und bei mir fliegen die Köpfe :d und spritz auf mein 22 Wildscreen die geilen Blutspritzer.

Spiel leuft auf Deutsch bis jetzt habe ich kein problem gehabt einzige nachteil ist das Handbuch ist auf Englisch.

Ich habe alles auf High eingestellt sicht 3.5 km und trotzedem 75-100 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh