[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

US: Blut, keine Nippel
DT: Kein Blut, dafür die Nippel
UK: Blut + Titten
Int(von mir und Fly): Blut + Titten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass es die ganzen Versionen gibt. Soll einer schlau draus werden :fresse:
Anmerkung zur deutschen: 5 fatalities und das Kopf Abschlagen sollen angeblich fehlen
 
Also fly und ich haben ne Englisch Version, dennoch ist auf der DVD nen USK Zeichen drauf. Und auf der Rückseite der Spielepackung steht auch :For Distribution Outside the UK Only und "heads will roll"! ;)

Bei mir rollen bzw. fliegen die Köpfe auch!^^

Also schaut euch die Fatalities hier mal an! http://www.youtube.com/watch?v=KkV0fnjaoSI&NR=1

Den bei Sekunde 20 hatte ich schon öfter. Liegt eben an der Waffe die man zur Verfügung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fly und ich haben ne Englisch Version, dennoch ist auf der DVD nen USK Zeichen drauf. Und auf der Rückseite der Spielepackung steht auch :For Distribution Outside the UK Only und "heads will roll"! ;)

Bei mir rollen bzw. fliegen die Köpfe auch!^^

Also schaut euch die Fatalities hier mal an! http://www.youtube.com/watch?v=KkV0fnjaoSI&NR=1

Den bei Sekunde 20 hatte ich schon öfter. Liegt eben an der Waffe die man zur Verfügung hat.

:fresse:
 
Weiß jemand zufällig genaueres, ab mann man Gäste-Keys vergeben kann?

Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.
 
Hab jetzt ein paar Screens gemacht und bin eigentlich ziemlich überrascht das es so gut läuft, vorallem in 1280x800! Was mich aber nervt ist dass das Gras immer wieder aufploppt obwohl ich es ausgeschaltet habe, kann mir da wer helfen?

http://www.abload.de/img/valfar_picture001lq1.png
http://www.abload.de/img/valfar_picture0080x1.png
http://www.abload.de/img/valfar_picture0068iz.png
http://www.abload.de/img/valfar_picture007bs8.png
http://www.abload.de/img/valfar_picture009l46.png
http://www.abload.de/img/valfar_picture0039mp.png

Edit:
Acer 5920g mit 8600M GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Unterschied zw. Bloom aus Bloom ein. HDR scheint es ja nicht zu geben, ich merks zumindest nicht! ;)

Bloom aus:



Bloom an:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nun auch und habe starke Performanceprobleme! Hoffentlich kann mir jemand Tipps geben beziehungsweise helfen.

System:
E8200 @3200 (kein EIST, C1E oder sonstiges)
GTS 640mb - 648/1512/945 (175.16 WHQL)
4GB ram
XP x64 sp2
1680x1050

Diese und weiter unten beschriebene Taktraten sind alle stabil in Benchmarks, prime, Spielen etc.


Mein Problem:
Niedrige FPS, im Schnitt nicht mehr als 25 und drops auf 5-10. Ich bin Level 5 und im zweiten Gebiet, anfangs dachte ich noch "na gut ist der Strand, mal weiter schauen". Die Grafikkarte kann ich, denke ich, ausschliesen. Eine niedrigere Auflösung bringt das selbe Ergebniss wie 1680x1050 mit 8AF und 4AA. Die Voreinstellung im Spiel "niedrig" "mittel" und "hoch" bringen sehr wenig, etwa 5fps mehr pro Stufenabstieg. Zwischen "mittel" und "hoch" mit AF/AA liegen etwa ~5 FPS. Ein Blick in den Taskmanager zeigt mir 100% CPU-Last auf beiden Kernen. Ok - reboot und Takt geändert. Die Einstellungen mit 3.4 ghz geladen und wieder gespielt... die min. FPS haben sich gebessert, mehr als 30 sinds aber am Schluss auch nicht.

Am Schatten hab ich rumgespielt, Sichtweite, Grassichtweite/Grasdichte und was es sonst noch so gibt, gebracht hats im Endeffekt ein wirklich hässliches Spiel und besserung der min. FPS.

Das kann auf einem 3.4ghz Penryn doch nicht sein oder? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich versuche gerade AoC auf meine Dell XPS M1730 mit Dual 8800GTX laufen zu lassen. ABer sobald ich den Sli Modus aktiviert habe, bekomem ich Grafikfehler, d.h. dass sich das Bild schon beim Anmeldebildschrim komplett verzieht, so dass man nicht mehr erkennen kann. Hat jemand das gleiche Problem mit Sli oder weiss Rat?

Gruss
mc

Habs selbst gelöst. es lag am Fenstermodus......
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Schatten hab ich rumgespielt, Sichtweite, Grassichtweite/Grasdichte und was es sonst noch so gibt, gebracht hats im Endeffekt ein wirklich hässliches Spiel und besserung der min. FPS.

Das kann auf einem 3.4ghz Penryn doch nicht sein oder? :(

Hm du hast ne höhere Auflösung als ich und weniger CPU Power. Stell mal auf 2xAA 8xAF und stelle bloom vielleicht noch aus, das müsste helfen.
 
Wenn man eine Ques. hat sieht man wohin man gehen muss, nicht wie bei wow wo man suchen muss??

Danke :d
 
Hm du hast ne höhere Auflösung als ich und weniger CPU Power. Stell mal auf 2xAA 8xAF und stelle bloom vielleicht noch aus, das müsste helfen.
Soll das bedeuten dass Spiel läuft tatsächlich SO schlecht? Ich bin ja noch nicht einmal mit anderen Spielern zusammen, in ener stadt geschweige denn auf einem Raid oder sowas. Danke für den Tipp, aber Bloom habe ich nicht an. Mit 15-20fps bringt mir das AA leider auch nicht viel. :(

Ich habe eben mal die 2.66ghz des E8200 (standardtakt) gebootet und das Spiel gestartet; wahnsinn! 10-15 FPS. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomesen78 bist du jetzt auf ibis?

ich wollte jetzt einen neuen erstellen. dann zoggn wa dort gemeinsam.
 
Ja ich bin auf Ibis! Werde von 20h-21h dort zocken aber da du ja eh erstmal allein losziehen musst treffen wir uns besser morgen dort! Denn ich geh noch aufn Seefest heute. ;)
 
Naja,

was heisst schlecht... Auf meinem E6600 läuft AoC auf mittleren Details, Bloom und 2x AA flüssig mit 25+ fps und sieht imo schon wirklich gut aus.

Alles eine Frage der Einstellung (hier im doppeldeutigen Sinne) ;)

Greetz
SchePi

Nachtrag:
Hat eigentlich mal jemand versucht, AoC im Spiele-modus seiner X-Fi zu spielen? Bei mir kommen da übelste Soundcrashes :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Hat eigentlich mal jemand versucht, AoC im Spiele-modus seiner X-Fi zu spielen? Bei mir kommen da übelste Soundcrashes :(

X-Fi läuft bei mir bombastisch, der Sound ist fehlerfrei auf Vista und es wird auch über meine Kopfhörer der 5.1 Sound bestens emuliert. ;)
Hinzugefügter Post:
jo mach dät ;)
ich level mich erstmal hoch heute abend ;)

Das würde ich jedem empfehlen! Erstmal bisl alleine zocken. Dann kommen auch härtere Quests später. Da könnte man Hilfe gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,

was heisst schlecht... Auf meinem E6600 läuft AoC auf mittleren Details, Bloom und 2x AA flüssig mit 25+ fps und sieht imo schon wirklich gut aus.

Alles eine Frage der Einstellung (hier im doppeldeutigen Sinne) ;)

Greetz
SchePi

Nachtrag:
Hat eigentlich mal jemand versucht, AoC im Spiele-modus seiner X-Fi zu spielen? Bei mir kommen da übelste Soundcrashes :(

viel interessanter wäre für mich zu wissen wie es auf deiner x1950pro läuft :)
 
Oh mein Gott ich habe mir WoW 2 gekauft. Wen muss ich anrufen, um mein Geld zurück zu bekommen ? Noch so ein Point und klick game : / ich dachte AoC wird anders.

kennt hier jemand neocron *heul*
 
Hab es mir heute auch gekauft und bin schon LVL 13,aber kann es sein das man Klettern skillen muss,wenn ja wie geht das wo fängt man da an?
Du kriegst Fertigkeitspunkte die du verteilen kannst, ist der 2 Button oben bei der Liste.

@ Shock:
Ähm, lol? Das Kampf System von AoC ist viel intensiver und vielseitiger. Vielleicht mag das auf die Quests zutreffen, aber PVP wird ein richtig geiles Erlebnis. Echtzeit Schiessen, Blocken ect.
 
Hallo Leute, hab wieder mal ne Frage.
Bin auf dem selben Server wie mein Kollege, stehen an der selben stelle, sehen uns aber nicht??
Hab in sogar in meine Gruppe eingeladen, trotzdem weit und breit seh ich ihn niergends:(

Ist das ein Bug, oder mach ich etwas falsch!


PS: Gestern konnten wir zusammen Questen, als hab ich Ihn schon mal gesehen:hmm:
 
Du kriegst Fertigkeitspunkte die du verteilen kannst, ist der 2 Button oben bei der Liste.

@ Shock:
Ähm, lol? Das Kampf System von AoC ist viel intensiver und vielseitiger. Vielleicht mag das auf die Quests zutreffen, aber PVP wird ein richtig geiles Erlebnis. Echtzeit Schiessen, Blocken ect.

Dann erklär mir mal bitte was daran taktisch ist, wenn ich z.B. 3 Sekunden an einer Stelle stehe, um einen Spell zu casten, das ist für mich das veraltete und ausgelutschte Point&Click system. Also für mich hat es sich von Anfang an, wie WoW gespielt. Dämonologe erstellt mit tab npc ausgewählt "feuerball" gespammt.

Habe echt mehr erwartet *heul* dachte endlich mal wieder ein mmo mit _echtem_ pvp. 45€ zum Fenster raus :-[
 
Hallo Jungs,

also ich find den Bloom Modus gräßlich..vorallem am Strand...da blendet der Sand so dermaßen das ist nicht mehr schön ^^...
 
Hallo Jungs,

also ich find den Bloom Modus gräßlich..vorallem am Strand...da blendet der Sand so dermaßen das ist nicht mehr schön ^^...

bei mir war des auch das erste was ich deaktiviert habe...total unnötig und es nimmt nicht wirklich viel von der atmosphäre find ich.

lieber sichtweite hoch und aa an, da hat man eindeutig mehr von. finds genial wenn ich fast über die komplette karte schaun kann.

schön wers mal wenn die kaufmänner endlich funktionieren würden und funcom es mit den instanzierungen nicht so übertrieben hätte. jetzt ist es ja so das wenn mehr als 100 leute in einer ini sind ne neue generiert wird...

heute wieder versucht ne grpinstanz zu machen, mensch war das ein heckmeck bis alle spieler in der gleiche instanz waren und es endlich losgehen konnte.
 
jungs helft mir mal bitte auf die sprünge...

aoc ist ja die ersten 30 tage kostenlos,oder?
wie siehts danach aus,muß man beim ersten spielstart bereits kk- od. lastschriftdaten angeben?
ich hätte nämlich das game erstmal ein bisschen ausprobiert ob´s was für mich ist, und dann evnt. per gamecard weitergespielt.
 
nein du musst nix angeben.

war zumindest bei mir so

und selbst wenn ist es doch latz, dann stelle gamecard oder so ein, kündigen kannste dann immernoch.
 
Hallo Leute, hab wieder mal ne Frage.
Bin auf dem selben Server wie mein Kollege, stehen an der selben stelle, sehen uns aber nicht??
Hab in sogar in meine Gruppe eingeladen, trotzdem weit und breit seh ich ihn niergends:(

Ist das ein Bug, oder mach ich etwas falsch!


PS: Gestern konnten wir zusammen Questen, als hab ich Ihn schon mal gesehen:hmm:

Hab das vorher im Chat aufm Server mitbekommen. Es scheint quasi verschiedene "Ebenen" zu gebene, parallele Welten wenn du so willst :fresse:
Daher is das anscheinend kacke, wenn man mit wem zusammen zocken möchte, mal kann es sein dass man sich sieht und mal nicht. Irgendwie strange.


@Hötzi: Ja du musst es beim aktivieren bereits angeben.


Meine Meinung bisher: Macht Fun. Ich hatte größere Bedenken was das Spiel angeht, bisher funzt aber alles und ich hab auch Spaß. Was mich immer wundert sind Leute die im Chat behaupten sie haben ein High End System aber die Grafik sähe scheiße aus... die sind wohl zu dumm zum einstellen... denn die Grafik finde ich gut. Erinnert mich irgendwie recht an 2Worlds, aber sieht echt nett aus alles.
Wobei meine GT schon ziemlich in die Knie geht, spiele Dx10, 1680x1050, 4xAA, 8xAF, generell high mit ein paar angepassten Settings. Minimum Frames waren so 25, meistens sind es um die 30 was dann schon ausreichend flüssig ist für solch ein Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh