[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)

Und mich würde interessieren wie es mit einer 8800 GT SC läuft... am liebsten würd ich wie gewohnt in der nativen 1680x1050 mit AA spielen können... :d
 
Mein Spieleordner hat knapp 26GB und keine 32GB!!

Und die beiden DVDs haben genau 14GB an Daten!
 
Zitat des netten Käufers bei Ebay :

Hi,
hab den key noch nicht, den krieg ich in ein paar stunden (haben sie zumindest gemeint).

Ich hab den client schon installiert (ein freund von mir hat mir die dvd gegeben).

Da die Zensur am Account Key hängt, ist es sogar egal, welch DVD du installierst (die eu oder die deutsche).

Ich hoffe mal, das klappt.

Ich frag mich zwar, wo die die versionen herhaben, aber wenns funktioniert ists ja ok.
ich melde mich.

grüsse
 
;)

Und mich würde interessieren wie es mit einer 8800 GT SC läuft... am liebsten würd ich wie gewohnt in der nativen 1680x1050 mit AA spielen können... :d

wirst du...

ich zocke auf auf 1680*1050 mit max details und 4fach aa mit dem system aus der sig. fps sind immer so zwischen 35-60 und das reicht dicke find ich.
 
Hau mal die Sichtweiten und Qualities auf max, dann keucht jedes System glaub mir! Aber man kann bisl experimentieren und durch niedrige Grasdichte etc. ne gute Performance herbeizaubern! ;)
QuadCores kommen sicher geil hier. Zumindest sind meine beiden Kerne gut am schuften!
 
Hau mal die Sichtweiten und Qualities auf max, dann keucht jedes System glaub mir! Aber man kann bisl experimentieren und durch niedrige Grasdichte etc. ne gute Performance herbeizaubern! ;)
QuadCores kommen sicher geil hier. Zumindest sind meine beiden Kerne gut am schuften!

Alles schnick schnack es gibt nur vollgas :d
Noch 3 Stunden dann ist fertig geladen :fresse:
 
Ein Freund will Probezocken und kann natürlich meinen Gästekey haben! Wie kommt er an die Daten und wieviel müsste er laden?

Ist bei dem Spiel so ein Gästepass bei ?
Ein Kumpel hat sich das Spiel auch geholt, ich würde den mal fragen ob ich den Key bekommen könnte.

Ich hab auf die schnelle nichts gefunden, aber kann mir jemand 1-2 Fragen auf die schnelle beantworten ?

Monatliche Gebühr ? Wie hoch ?
Läuft das Game auf meinem Läppi ?
Wenn ich mir die Anforderungen so anseh, da ist mein Laptop wohl das genaue mittelding aus Mindest- und Empfohlener Hardware.
 
Wenn jemand einen Gäste-Key übrig hat, Ich würde Mich freuen !
Nebenbei meine Holda auch, die soll erstmal schauen ob es wirklich das richtige ist.

Also wenn jemand einen übrig hat, pls PM zu Mir !
 
Gäste-Keys werden erst freigeschaltet wenn Funcom mit der Serverlast zurechtkommt. Müsst euch da noch gedulden.
 
Kann es sein, dass der Ranger (auch schon ganz zu Anfang) deutlich mehr einstecken kann als der Assassin?
Der kommt mir sehr fragile vor, jedenfalls kippe ich mit dem erheblich schneller um als mit dem Ranger (im PvE).

Sonst ein klasse Spiel. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich bei meinem jetzigen Char bleibe :d
 
Etwas weiter oben hatte wer gefragt ob das Spiel noch auf seinem Lappy laufen würd und ich frag mich das grade auch. Die/Der 5920G Besitzer müssten dazu ja was zu sagen können denk ich mal.
 
ich kann mir gar nicht vorstellen das ihr alle auf High spielen könnt, habt ihr auch wirklich alle Regler manuell auf volle Pulle geregelt?
Wenn ihr nur auf den Reiter klickt ist noch lange nicht alles auf high eingestellt.
 
wirst du...

ich zocke auf auf 1680*1050 mit max details und 4fach aa mit dem system aus der sig. fps sind immer so zwischen 35-60 und das reicht dicke find ich.

Ich hatte mit Dx 9 weniger FPS als wenn ich Dx 10 eingestellt habe. Obwohl ja noch kein Dx 10 implementiert ist. Komische Sache aber habe jetzt locker 10-20 FPS mehr. Eigentlich war es sonst eher immer anders herum ^^
 
ühhm ich hab den server twilight ausgewählt. hmm ich bin so neu mit RPG das ich PVP PVR usw. echt net ganz checke.

ich will mit andern leuten metzeln und alleine wo soll man dann hin?

wäre euch dankbar für eure hilfe.

thx
Hinzugefügter Post:
ps: ich hab immer mit 1,1mbyte runtergeladen also keine ahnung was ihr habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach> :hail:

Musste ich einfach mal loswerden! ;)


ist es da geb ich dir recht.

das einzige was mich echt stört ist, das viel zu viel instanziert ist. jedes dreckelige dungeon/neues gebiet ist ne instanz, kann schon schwer nervig werden wenn man in grp questen will die mitglieder sich aber erstmal alle in einer bestimmten instanz treffen muss um zusammen loszulegen.
 
Am Sonntag krieg ich nen GästeKey von nem Kumpel :)
Ich geh mal davon aus, das das so läuft wie mit WOW Gästepässen oder ?

Installieren, statt dem üblichen CD Key den Gäste Key eingeben und XY Stunden zocken können.

Kann ich das Game -dann wie bei WOW auch- später dann freischalten ? Sprich ne Vollversion draus machen ohne das Spiel kaufen zu müssen ?
 
siehe oben....
gästekeys erest später wenn man die serverkapazitäten dazu hat bzw einschätzen kann...
jetzt können erstmal die "normalen" käufer ran..

musst dich also gedulden
 
ist es da geb ich dir recht.

das einzige was mich echt stört ist, das viel zu viel instanziert ist. jedes dreckelige dungeon/neues gebiet ist ne instanz, kann schon schwer nervig werden wenn man in grp questen will die mitglieder sich aber erstmal alle in einer bestimmten instanz treffen muss um zusammen loszulegen.

Stimmt, das ist untragbar! :(
Ich benötige auch locker mal 15 minuten um jemand zu treffen. Ich sehe ihn kaum auf der Map da es nur ein Grauer kleiner Punkt ist und dann hat man oft nicht die gleiche Instanz zur Auswahl.

Dann nerven mich noch die Leute die mich einfach umhauen auch wenn sie 5 oder 10 Levels über mir sind. Oder es hacken gleich 4 Leute grundlos auf mich ein. :(

Ich spiele fast ausschließlich alleine da die Quest ja auch so aufgebaut sind. Hier und da werde ich in Gruppen eingeladen um große Gegner platt zu machen. Schon witzig! ;)

Ich bin ja momentan auf Aries (PvP) und weiß echt nicht wie sich das Spiel dann später darstellt und sich unterscheiden wird von den anderen Serverarten. Ich hab eigentlich keine Lust ständig von Halbstarken Egoisten niedergemetzelt zu werden. Ist die RP-PvP Variante doch wohl eher friedlicher und rollenspiellastiger?!
 
Zuletzt bearbeitet:
also die letzten paar Posts könnte man schon durchlesen.

Dann nerven mich noch die Leute die mich einfach umhauen auch wenn sie 5 oder 10 Levels über mir sind. Oder es hacken gleich 4 Leute grundlos auf mich ein.

Damit muss man halt auf einem PvP Server rechnen.
 
Ja schon richtig. Wäre dann ein PvE oder PVP-RP so viel anders? Da können dir andere ja auch an den Kragen.
 
bei einem PvE Server gibt es kein Open PvP, PvP gibt es nur in bestimmten Gebieten, den Grenzgebieten. Woanders kann dich keiner umhauen.
Bei einem RP-PvP Server geht es normalerweise auch gesitteter zu, aber zu 100% versprechen kann es dir auch keiner. Besonders habe ich immer wieder Leute erlebt die den anderen auf einem RP Server das spielen madig machen wollen.

Ich spiele auf Asura PvE weil ich nur wenig Zeit habe und zu ungewöhnlichen Zeiten spielen, da habe ich dann keine Lust die ganze Zeit von irgendwelchen Hardcore Zockern umgeballert zu werden. Bei Lineage 2 war das schon nervig wenn jeder 70er der vorbeigekommen ist dich kurz platt gemacht hat.

Bis keine vernünftigen Regeln für die PvP Server eingeführt werden bleiben die erstmal tabu für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh