[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

jo ist halt echt geschmacksache!
Ich hätte mir den namen notiert, gelevelt und mich später _ausgiebig_ gerächt.
was meinst du was das dann für einen heidenspaß macht, der einem auf dem pve
server verwehrt bleibt :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein paar Fragen zu AoC:

1. Kann mal jemand ein paar Bilder des eigenen Chars zeigen?

2. Ist das Spiel kompliziert (Steuerung)?

3. Kann ich eine englische Version auch komplett deutsch spielen (oder kann ich nur auf den deutschen Servern spielen)?

4. Und ist es möglich sich unwiederruflich zu verskillen?

5. Die englische Version ist komplett unzensiert oder (also Gewalt + Nippel...:-) ) ?

Danke euch!
Jörg
 
Mal ein paar Fragen zu AoC:

1. Kann mal jemand ein paar Bilder des eigenen Chars zeigen?

2. Ist das Spiel kompliziert (Steuerung)?

3. Kann ich eine englische Version auch komplett deutsch spielen (oder kann ich nur auf den deutschen Servern spielen)?

4. Und ist es möglich sich unwiederruflich zu verskillen?

5. Die englische Version ist komplett unzensiert oder (also Gewalt + Nippel...:-) ) ?

Danke euch!
Jörg


zu 2: Nein ist es nicht. Musste mich die ersten 2-3 Stunden drangewöhnen, da es leicht anders ist als normale Shooter, aber es ist überhaupt nicht schwer. Brauchst zum bewegen auch nur wasd und maus mit rechtsklick zum schwenken.

zu 3: soweit ich das jetzt habe müsste man auf alle server können. Bzw. auf dieselben wie mir ner deutschen Version. Sprache ist eh multilingual, muss man also einstellen beim installieren dann hat man deutsch.

zu 4: geht sicher auch, wird aber verdammt schwer, ausser du machst dauerrnd falsche skills. Angeblich kann man auch irgendwo mal zurücksetzen wenn ichs recht verstanden habe.

zu 5: Die normal ENGLISCHE bzw. internationale Version sollte gar nicht zensiert sein. Aber angeblich is das alles momentan noch bisschen verbuggt ;)
 
3. man kann zwar komplett in Deutsch Spielen, allerdings ist Momentan die Sprachausgabe noch etwas durcheinandergewürfelt. Mal bekommt man nur Englisch mal einen mix aus Englisch und Deutsch, also Fragen zum Bsp. auf Englisch und Antworten auf Deutsch, bisschen nervig aber verkraftbar.

Also ein bisschen könnten sie ja ihre Updates auch Sammeln, jeden Tag oder zweiten ein 40Mb Update raushauen und die Server dafür 4-6 Stunden off zu nehmen ist auch nicht ganz so das gelbe vom Ei.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich habe gerade einen ganz miesen fps drop :(
heut morgen alles wunderbar und jetzt auf einmal statt 40 nur 15fps. auflösung verringern und mid details stellen bringt max 1 fps..
 
zur Frage nach den Reittieren:

Reiten prinzipiell möglich ab LVL40.

Preorder Reittiere wie Mammut & Rhino sehr langsam... zu Fuß ist man schneller.

Pferde gibts zu kaufen, allerdings bewegt sich der Kaufpreis mit 2G fürs Pferd und 1G fürs Reiten lernen außerhalb des rahmens was man so mit lvl 40 hat (ich hatte so um 45 Silber rum ohne jemals etwas gekauft zu haben). So was ich gesehen habe holen sich einige um LVL 60 rum ein Pferd...

Hat jemand Erfahrung mit dem Reichenviertel von Alt tarantia? ich habe dort gestern 4 verbugte Quests zählen können. Wilde Lande wars bisher nur die mit dem verwundeten Kind... ansonsten sind mir nur noch die Pyramide der Altvorderen (kann man sich imho ganz sparen) verbugt untergekommen.
Der Anfang scheint relativ bugfrei aber eben gerade so ab lvl 40 aufwärts häuft es sich etwas...

@s4ms3milia: Kannst du das an einer Gegend (wie bisher Feld der Toten; gefixt) festmachen?
 
überall.. tortage z.b vorher nacher jetzt minus 25fps minimum
wenn ich in ein neues gebiet komm zunächst sogar unter 7fps und dann besserts sich auf 15. auf jedn fall viel zu wenig.
edit:

tipp aus gamona forum:
prozesspriorität auf _niedrig_ stellen. *lol* sinnlos aber funktioniert.
werde es wohl vorläufig so machen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war vorhin, vor ca. einer Stunde in Alt-T. und habe keine Probleme gehabt mit den FPS.

Naja und jetzt sitze ich vor dem Computer und schäle Spargel damit meine Liebste heute Abend was anständiges zu essen bekommt :>
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin jetzt lvl 24 auf dem rp-pvp server und hatte noch kein einziges schlechtes pvp erlebnis beim questen.
 
zu der Frage ob man sich verskillen kann.
Man kann den kompletten skillbaum zurück setzen.
Weiss zwar nicht was das kostet, habe aber schon mit dem npc gesprochen ^^


mfg
 
Ich bin grad auffer arbeit, deshalb kann ichs dir nicht genau sagen.
Ich meine aber das der in Khemi ist, kurz bevor man mit dem schiff zur anderen insel fährt, also nicht nach alt-tarantia, sondern in die andere richtung.


mfg
 
Profitiert AoC von einem QuadCore Prozessor?
Den Q9450 gibts grad beim Arlt zum akzeptablen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
also limitierend wird eher die Graka sein, ein hochgetakteter C2D reicht eigentlich aus.
 
Auf meinem PC sollte es doch gut laufen oder:

Intel Core2Duo 6850 3Ghz
4 GB Quimoda RAM
eVGA Geforce 8800Ultra
Vista64 Ultimate
24" Dell Ultrasharp 2407WFP

???

Und was passiert beim Level-Up?
Muss man die Skills lernen oder bekommt man die automatisch? Und kann man Attribute auch erhöhen?

Am FR bekomm ich's...:-) freue mich schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer diese fragen, ob ein game gut läuft. Einfach mal auf die Systemanforderungen gucken. Joergh, warum sollte das game nicht bei dir laufen ? o_O
Das ist fast wie "Ich habe nen Quadcore der auf 4 GHz läuft und nen tripple sli, läuft das Spiel bei mir ? Leute, bitte helft mir" o_O Sowas ähnliches hat letztens einer in einem anderen forum geschrieben.


mfg
 
Auf meinem PC sollte es doch gut laufen oder:

Intel Core2Duo 6850 3Ghz
4 GB Quimoda RAM
eVGA Geforce 8800Ultra
Vista64 Ultimate
24" Dell Ultrasharp 2407WFP

???

Bezweifle ich bei der miserablen Hardware..... :rolleyes:
(Vllt. liest man mal die letzten 3-4 Seiten des Threads da werden meist so Dinge immer mal wieder erwähnt...)


Zum Testkey: Falls freigeschaltet und jemand hat einen über den er gerne hergeben würde...ich hätte Interesse. Ich hab sehr viel WoW gespielt aber nach ner Zeit wurd mir das zu stumpf. Ich spiel allerdings sehr gerne MMORPGs und will wieder mal "süchtig" werden ;)

Also bitte melden wenn jemand nen Testkey für mich hat! Danke!
 
Hat jemand Erfahrung, ob das Game wirklich besser läuft mit dem Vista SP1.

Am Anfang kommt, ja immer ne Meldung, das ich Vista SP1 nicht hab und es wird mir empfohlen den SP1 zu installieren.

Hab mich aber bisher gehüttet es zu installieren, da doch auch einige, negative Erfahrungen, hier im Forum, gemacht haben!

Gruss
BULLDOG

und viel Spass und Erfolg beim Questen und Leveln:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir doch einfach nen image von deinem system und hau das sp1 drauf. Wenns nicht funzt kannse ja wieder das image drüber bügeln.
So wie du dich vorm sp1 hütest,hüte ich mich vor vista ^^ Daher kann ichs dir nich sagen ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die alle die am überlegen sind ob PVP oder PVE. Tut euch einen gefallen und joined PVE. PVP ist eine Einstellungssache. Wer zweifelt ist hier falsch.
Ich persönlich finde PVP menschlicher ^^ Das Leben ist kein Ponyhof.

Alle die jetzt sagen sie haben keine schlechten PVP Erfahrungen gemacht werden sich später noch wundern. Momentan sind alle am leveln und jeder will schnell aufsteigen.

Aber dann gehts ab:
Ja es wird gegankt.
Ja man wird von höherlevligen Spielern angegriffen.
Ja 5 gegen 1 ist nicht nur eine Bettbeschäftigung.
Ja auch ich werde Euch killen!

Wenn euch auch nur eine dieser Fakten stört joined PVE.
Dann bleibt uns PVPlern wenigstens das "mimimi" im Chat erspart !
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, genau so siehts aus. Wenn man jetzt schon weiss das man sich total aufregt, wenn man gegankt wird oder so joint lieber direkt einem anderen server, da werdet ihrs besser haben. Meiner Meinung ist es einfach nur genial wenn man jedem auf die fresse hauen kann dem man will ^^ Deshalb zock ich auch pvp



mfg
 
@Palme: DANKE :)

wenigstens sagst du es ehrlich, denn genau so sind meine PVP erfahrungen. Ich hasse PVP, ich habs schon in WoW gehasst. Deshalb spiel ich PvE, ganz bewusst.
Natürlich machte es manchmal spass, den frisch 70er schurken auszulachen, der meinen T6 schami töten wollte xD
Aber wenn einem, wie mir nun, die Zeit fehlt um wirklich aktiv PVP zu betreiben oder zu Raiden, der sollte nicht auf einen PVP Server gehen, da er nur schwer an konkurrenzfähiges Equipment kommen wird.
 
:haha: naja ich glaub als assassine hat mans da sowieso besser als andere player, da ich mich einfach Verstecke wenn ein Player kommt sodass ich nicht attacked werden kann. Gegebenenfalls kann ich dann auch noch schön aus dem hinterhalt den player angreifen und einen schönen krit reindrücken und ihn dann killen :drool:



mfg
 
Profitiert AoC von einem QuadCore Prozessor?
Den Q9450 gibts grad beim Arlt zum akzeptablen Preis.

Lass den Quatsch du Affe, du weißt genau was bei dem Spiel limitiert :fresse:
Legs lieber für die 280GTX auf die Seite ;)

Davon abgesehen is der Preis nicht akzeptabel nachdem es den Q9550 bald für den 9450 Preis gibt.
 
solang sich deinesgleichen nur auf PVP servern tummel passt ja alles ;)

Lol, da muss ich dir beipflichten. Es finden sich immer wieder die richtigen Leute! Genau deswegen bin ich auf nen PvE. ;)
Hinzugefügter Post:
Lass den Quatsch du Affe, du weißt genau was bei dem Spiel limitiert :fresse: Nanana!
Legs lieber für die 280GTX auf die Seite ;) Hab ich schon beiseite gelegt!

Davon abgesehen is der Preis nicht akzeptabel nachdem es den Q9550 bald für den 9450 Preis gibt. Wann ist "bald"?

Ach übrigens Fly, isch mach heut mal früh (16h) Feierabend, dann ist dein Arsch auf der Matte! ;)
Und diesmal gleiche Instanz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, da muss ich dir beipflichten. Es finden sich immer wieder die richtigen Leute! Genau deswegen bin ich auf nen PvE. ;)

eben, deshalb bin ich auf einem RP-PVP server
ich hab kein problem damit umgebracht zu werden, mich kotzts nur an wenn danach ein
"boaaa eyyy, voll weggenukt den nuub ey" kommt (wenn ich solche leute treffen will kann ich doch CS 1.3.3.7 spielen :lol: )
da hoer ich lieber ein "ha, die stygische Hexe hat bekommen was sie verdient!"
 
RP-PvP interessiert mich da noch eher. Hier "sollte" es ja friedlicher zugehen. Wenn sich eben jeder an gewisse Regeln halten würde wäre es der Server für mich. Evtl. fang ich irgendwann einmal dort an.
 
Ich wollte eher wissen ob sich nen Quad absetzen kann. Schön wäre nen Benchmark, hab außer nem GPU-Bench aber nix gefunden vorerst. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh