Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte eher wissen ob sich nen Quad absetzen kann. Schön wäre nen Benchmark, hab außer nem GPU-Bench aber nix gefunden vorerst.
Nette Screens und kranke Auflösung
mfg
was ist das den für eine Auflös.??
Nee, kann mich nicht beklagen. Wollte doch nur wissen obs unterstützt wird.
Ich will ja die Diskussion net hier auch noch reinbringen aber ob sich der Wechsel 2 Kerne mehr für 1Ghz weniger so lohnt?
Da würd ich doch lieber beim E8500 bleiben, net umsonst hab ich mir wieder nen 2 Kerner geholt
bekommen wir dann im gemeinsamen Gruppenspiel die ganzen Quests nochmal, weil einer aus der Gruppe sie ja noch nicht gemacht hat oder orientiert sich die Gruppe am fortgeschrittesten Spieler und die Quest taucht nicht auf?
Was würdet ihr sagen? Oder weiß es jemand genau?
Sie muss alle Quests für sich erledigen. Egal ob sie in einer Gruppe ist oder nicht. Was man in der Gruppe machen kann sind (unerledigte) Quests teilen, so das nicht jeder alle Quest-Geber anquatschen muss (Geht aber auch nur wenn man für die Quest die passende Stufe hat, ich kann nicht meine Schwarze-Riesen-Missionen in Tortage an einen Level 6 - Charakter abgeben). Aber sie bekommt auf keinen Fall die Quests die Du schon geschafft hast als "erledigt" gekennzeichnet. Du kannst nur ein bisschen für sie den Tank spielen und/oder Aggro ziehen bzw den Fremdenführer spielen.