[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Vram... ok HisN in der Stadt hab ich jetz auch mal 565 MB gesehen. Also 512mb doch zu wenig so gesehen ;)
Aber meistens bleibts darunter bei mir...
 
So bin Level 22 und endlich in Cimmerien. Leider gibts dort keine Vertonung mehr der Gespräche! Sehr schade. Dafür 15 Euro zu verlangen für Unfertiges finde ich nun doch frech! :(
Die Atmosphäre leidet erheblich darunter finde ich.

hmm, als ob ich bei dem viking metal den ich dazu hoere eh was verstehen wuerd :)
Hinzugefügter Post:

und taeglich patcht das Murmeltier!
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele, bissl heiligtum und mein kleiner haariger freund:









 
jemand ne ahnung wie ich auf die schnelle nen ts2 server für meine gilde bekomm? ^^
 
google ist dein freund...einfach mal nach ts2 kostenlos oder ähnlich suchen.
 
sonst miete dir einen vroot fuer 6 euro und lass daneben auch noch die homepage drauf laufn :)
 
Man hat mir zwar gesagt das die Gästepässe atm noch nicht funktionieren, trotzdem wollte ich mal fragen ob jemand so nett wäre mir einen per PM zukommen zulassen falls vorhand.

Schonmal Danke im Vorraus :d
 
Man hat mir zwar gesagt das die Gästepässe atm noch nicht funktionieren, trotzdem wollte ich mal fragen ob jemand so nett wäre mir einen per PM zukommen zulassen falls vorhand.

Schonmal Danke im Vorraus :d

Wenn du 100pro aufgepasst hättest, dann hättest du auch gelesen, dass man noch nicht mal an die Pässe rankommt solange es nicht freigegeben ist. ;)
 
Dann stimmt doch mal bei der Serverwahl ab!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=495070
Dann haben wir dort das richtige Ergebnis!
Mein Kollege und ich sind auch seit gestern auf Asgard!

Übrigens kann ich auf 1680xXXXX spielen und zwar auf Mittel ohne Gras und ohne Bloom!
Sicht ist natürlich auch nicht auf max.
Mein System:
X2 4200, 2GB DDR1 RAM, 7900GT
Habe zwischen 30 und 40 FPS, selten gehts auch mal runter auf 15 aber nicht niedriger und dann auch nur ganz kurz.

Hätte nicht gedacht, dass es doch noch so gut läuft und dabei auch so gut aussieht.

Sind eigentlich Makros aktiviert momentan?
Gibts schon irgendwo ne Liste? Will meine G11 mal etwas vollbelegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Dinge die ich aufgeschnappt habe:

Ich bin lvl xy und stecke irgendwie fest / komme nicht weiter:

Das Phänomen beobachte ich häufig. Charaktere die aufgrund ihres Levels eigentlich noch gar nicht in den gebieten sein sollten wo sie gerade unterwegs sind. Ohne das bewerten zu wollen (jedem das seine) ist es imho sinnvoller in allen Regionen (Conach Tal, Kopshef, wilde Lande von zelata... diese ab lvl 20 z.b.) zu questen wo man gut hinkommt. Vorzugsweise dort die grünen, notfalls sogar die grauen Quests abarbeiten.
Die Leute die in Epic unterwegs sind können das natürlich getrost ignorieren. ;) (ist nur eine Empfehlung)

Equipment

Ich persönlich finde das Equipment eher nebensächlich aber ich spiele auch einen Priester.

Reittiere

Wie schonmal erwähnt ab lvl 40 aber aufgrund Geld/Gold eher wahrscheinlich ab lvl 60... die gibts nämlich nicht umsonst ;)


Ich habe aber auch noch eine Frage: Apprenticeship / Schüler-Lehrer Verhältnis. Was bringt das? Der Schüler wird auf den LVL des Lehreres angehoben... und dann?
 
Naja die haben da scheinbar was verkorkst, weil eigentlich sollte es ja umgekehrt sein und der Lehrer sollte im Level auf den des Schülers angepasst werden, so wie in EQ2 z.B.. Es soll aber im Grunde genommen dabei helfen dass man als grösserer Char, auch einem kleineren helfen kann ohne ales gleich im Alleingang zu plätten, zumal dass so langweilig wäre und so druch den passenden Level auch mehr Spass für beide macht indem eine Aufgabe eben noch eine kleine Herausforderung bleibt und dadurch einen gewissen Anreiz für beide, neben den höheren XP's bietet!:)
 
Als ich Tortage gestern verlassen hab war noch alles ok. Alles ist super gelaufen. Und nun auf einmal hatte ich viele Ruckler, die ich vorher nicht hatte. Problem schnell gefunden E8500 zu langsam @stock, ab 3,8GHz läuft es dann wieder Ruckelfrei.
 
Naja die haben da scheinbar was verkorkst, weil eigentlich sollte es ja umgekehrt sein und der Lehrer sollte im Level auf den des Schülers angepasst werden, so wie in EQ2 z.B.. Es soll aber im Grunde genommen dabei helfen dass man als grösserer Char, auch einem kleineren helfen kann ohne ales gleich im Alleingang zu plätten, zumal dass so langweilig wäre und so druch den passenden Level auch mehr Spass für beide macht indem eine Aufgabe eben noch eine kleine Herausforderung bleibt und dadurch einen gewissen Anreiz für beide, neben den höheren XP's bietet!:)

Das würde natürlich schon viel eher Sinn machen. Momentan ist die XP Ausbeute mit meißtens 1Punkt nicht eben berauschend weshalb wir das dann ganz fix gelassen haben.
Was mich hier etwas verwirrt ist der Punkt der Ausrüstung. Angenommen der Lehrer würde auf den LVL des Schülers reduziert (vorübergehend)... kann der dann noch seinen High lvl Bogen whatever nutzen der ja auch übermäßigen Schaden im vergleich macht.
Das würde dann fast darauf hinauslaufen dass sich kleinere Chars von großen ziehen lassen was glaube ich nicht ganz der Sinn des Ganzen sein dürfte.
 
Nunja, da würde der Ball dann halt eben wieder bei Funcom liegen dahingehend zu schauen dass während der Mentorfunktion eben jene Gegenstände für höhere Stufen halt trotzdem noch verwendet werden können, aber wenn einem ein 50er in einem 15er-Gebiet helfen kommen mag und dann beide mti 49-50 rumlaufen ist ja wirklich etwas unnütz.:)
 
Kommts nur mir so vor oder ist es einfach besser alleine zu questen? Denn ich finde es sogar besser wenn man nur alleine ist oder maximal zu zweit, denn sonst bekommt man keinen Gegner mehr ab wenn man zusammen questet. Ich steige momentan sehr schnell in Cimmerien da ich alleine dort Queste. Bis zu 4 Gegner sind überhaupt kein Problem für mich oder ich locke immer ein paar an.

Das geht sicher so weiter bis Level 50 oder? Und dann wird’s wohl eher PvP lastig auf nem PvE Server denke ich mal. Also die Quests sind zwar nicht immer einfallsreich aber dennoch unterhaltsam. Die Motivation flacht auch bei Level 25 nicht ab! Ich bleib dran.

Wer sich meiner LUXX – Gilde anschließen möchte auf Ibis, der kann das gerne tun! ;)

Hoffe Bufuman du hast heute/morgen mal Zeit, war super lustig zusammen zu metzeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin Level 22 und endlich in Cimmerien. Leider gibts dort keine Vertonung mehr der Gespräche! Sehr schade. Dafür 15 Euro zu verlangen für Unfertiges finde ich nun doch frech! :(
Die Atmosphäre leidet erheblich darunter finde ich.

Das kein Sound mehr bei den Quests vorhanden nach dem Verlassen von Tortage, ist genauso wie es sein soll und hat nichts mit Unfertigkeit zu tun, denn genauso war es von Anfang an angekündigt und wäre auch gar nicht machbar bei der Anzahl von Quests (in anderen Online-Rollenspielen ist es in der überwiegenden Zahl der Fälle übrigens genauso). Die einzige Questreihe, die weiterhin vertont bleibt, ist deine Destinyquest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es dann eher ein Ding der Unmöglichkeit weil es so viele Quests sind?
Ich war eben nur enttäuscht weil man sich eben in Tortage daran gewöhnt hat und es zur Atmosphäre beiträgt.
 
Bei WoW ist kein einziger quest vertont und man schon gar nicht interaktiv dialoge führen nur um mal nen vergleich zum primus darzustellen :)
 
Ja klar, ich war auch erst mal enttäuscht, weil man natürlich in Tortage ziemlich verwöhnt wurde, bin dann selber aber auch eines besseren belehrt worden :) Es ist wohl so, dass die Vertonung bei der Vielzahl von Quests erstens sehr teuer und zweitens vom Ressourcenbedarf wohl kaum möglich ist und deswegen eben nicht für alle Quests umgesetzt werden kann. Deswegen eben nur Tortage komplett und darüber hinaus nur noch die Destiny-Quest in den anderen Gebieten :)
 
Kommts nur mir so vor oder ist es einfach besser alleine zu questen? Denn ich finde es sogar besser wenn man nur alleine ist oder maximal zu zweit, denn sonst bekommt man keinen Gegner mehr ab wenn man zusammen questet. Ich steige momentan sehr schnell in Cimmerien da ich alleine dort Queste. Bis zu 4 Gegner sind überhaupt kein Problem für mich oder ich locke immer ein paar an.

Das geht sicher so weiter bis Level 50 oder? Und dann wird’s wohl eher PvP lastig auf nem PvE Server denke ich mal. Also die Quests sind zwar nicht immer einfallsreich aber dennoch unterhaltsam. Die Motivation flacht auch bei Level 25 nicht ab! Ich bleib dran.

Nicht immer ;). Gebiete mit vielen Gegnern und/oder hoher Spawnrate sind einfacher mit mehreren Leuten. Das mit dem Gegner abbekommen stimmt, kenn ich auch. Um 40 rum kommen Instanzen wo dann nur Elite Mobs rumrennen, die sind alleine einfach nicht machbar; XP gibts da aber gut.
Das Questen geht auch mit 50 weiter und weiter :p
Teams mache ich auch gerne bei Bossen da die Chance mit einem großen Team höher ist den zu erwischen bevor ihn so ein WannabeSolo umhaut... definitiv noch verbesserungsfähig von Seiten :shot:Funcoms (15 min Wartezeit ist fernab jeglicher Realität bei einer simplen Quest).

Gestern hab ich jedoch auch mal ein sehr negatives Gruppenerlebnis gehabt als wir auf dem Feld der Toten die Vanir abschlachteten. Der Tank, wenn man von solch einem sprechen kann, war so dermaßen unfähig dass immer min. 3 Elite angerannt kamen was dann auch entsprechend knapp ausging. Nachdem dann irgendwann wir beiden Heiler da lagen da die Gruppe es für unnötig hielt ihre Heiler zu schützen/Agro zu ziehen waren wir ja gezwungen uns releasen zu lassen. Meint ihr die hätten uns dann abgeholt? Nein... sowas hab ich bisher noch nicht erlebt...:mad:
 
Du das liegt bestimmt daran das man TOTAL abgelenkt ist wenn man metzelt. Ich klicke nur noch die Combos und bin total konzentriert auf die fliegenden Köpfe! ;)
Da vergisst man leider schnell den Heiler am Hintern!
 
Denke ich werde heute testweise mal mit nem brutaleren Char woanders anfangen (PVP-RP?).
Denn wenn ich das immer höre krieg ich ne Krise, mein Set Heini hat jetz mit Level19 noch nicht mehr als paar Blutspritzer sehen lassen, das kanns nicht sein. Dann kann ich mir gleich WoW holen... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh