[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Hallo,
habe mir aoc gester gekauft,installation hat geklappt nur danach komt so ein aoc-updatemanger und der lässt sich nicht öffnen. wen ich draufklick wird der bildschirm kurz schwarz und dan kommt ich wieder auf dem desktop und die ganzen desktop symole sind groß^^ ka was da los ist pls helft mir..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt da ingame ne Meldung wenn auf Low-Res Texturen geschaltet wird?
Wo ist denn die Grenze bei 512MB Vram ??

@styla4444
Du brauchst Dich nicht wiederholen. Wenn jemand was wüsste, hätte er es geschrieben.

Kommt da ingame ne Meldung wenn auf Low-Res Texturen geschaltet wird?
Wo ist denn die Grenze bei 512MB Vram ??

Man sieht doch ob eine Textur vor einem matschig ist oder hochaufgelöst^^. Wenn Du über eine Brücke gehst und die ist nur braun, dann ist das niedrig aufgelöst. Wenn man die Maserung der Baumstämme erkennen kann und ein bisschen Bump-Mapping auf diesen liegt, dann ist das hoch aufgelöst.

Die Grenze ist die Menge VRam auf Deiner Graka.
Hinzugefügter Post:
Kann man das game mitlerweile testen? ?=)

naselrd.jpg

Ich denke es wird sich sofort rumsprechen wenn sich das ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ibisler, evtl. kann man mal zusammen Questen?
Werde so ab 21h questen, noch kurz in Biergarten gehen mit Kollegen vorher und dann wird gemetzelt! ;)

Hi Leute,

ich habe ne Frage und hoffe jemand kann mir helfen:

Ich habe die englische Collectors-Edition.
Bei der Installation wurde ich gefragt ob ich auf englisch, deutsch oder spanisch installieren will.

Nun hab ich deutsch genommen, das Game installiert und der Patcher läuft gerade.

Wenn ich mir jetzt einen Account erstelle und spiele, hab ich dann auch uncut? Es scheint als habe ich jetzt nen deutschen Client (auf jeden Fall der Patcher ist deutsch).
Die Seriennummer ist aber eine englische...

Kann mir das jemand beantworten?

Vielen Dank! Joerg

Ja du solltes Uncut haben!

Hier mal tolle Bilder aus Cimmerien. Ich liebe dieses Volk! Da wird nicht diskutiert. :teufel:

Man sieht doch ob eine Textur vor einem matschig ist oder hochaufgelöst^^. Wenn Du über eine Brücke gehst und die ist nur braun, dann ist das niedrig aufgelöst. Wenn man die Maserung der Baumstämme erkennen kann und ein bisschen Bump-Mapping auf diesen liegt, dann ist das hoch aufgelöst.

Die Grenze ist die Menge VRam auf Deiner Graka.
Hinzugefügter Post:

Ok ;) Ist schon klar, dass man das sieht. Wusste nicht, dass Games sowas machen können :d
Mit Grenze meinte ich eher. Welche Auflösung passt maximal in 512MB Vram rein ;)

Ich weiss nicht ob das schonmal geschrieben wurde. Schonmal probiert den Prozess von AoC auf Priorität "Niedrig" zu stellen. Viele sagen, dass hat mehr FPS gebracht warum auch immer.
Und ich muss sagen, dass es wirklich etwas besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob das schonmal geschrieben wurde. Schonmal probiert den Prozess von AoC auf Priorität "Niedrig" zu stellen. Viele sagen, dass hat mehr FPS gebracht warum auch immer.
Und ich muss sagen, dass es wirklich etwas besser läuft.

Ich teste das eben mal! Wehe wenns net stimmt! :hwluxx:
EDIT, bringt nix!

Zuletzt bearbeitet:
:xmas:

Boah, will mit jemandem Questen! Is von Euch jemand in Cimmerien? Server Ibis?

wie kann ich den monatlichen Beitrag zahlen ohne eie KK?
wo bekomme ich eine uncut version bzw key mit deutscher sprache?

Bankeinzug, Du besorgst Dir bei Saturn/Amazon ect eine Timecard. Wenn Du gelesen hättest würdest Du wissen (ich glaub das steht auf der Seite vor dieser sogar, also nicht so weit weg) das der Installer Multilingual ist, egal welche Version Du kaufst.

Der Installer ist Multilingual, es ist egal wo Du kaufst, und was Du für eine Version kaufst, sie ist immer Englisch/Französisch/Spanisch/Deutsch

Die Gilde auf Ibis heisst "Luxx" oder?
Wer ist da der Gildenmeister bzw. wer kann einladen?

Und wie hiess die Gilde auf Asgard nochmal ??

jacky; Und wie hiess die Gilde auf Asgard nochmal ??[/QUOTE schrieb:
Ich glaube es wird Zeit das wir einé eigene Gilde auf machen sollten

Ich dachte mir Söldner Von Asgard TS können wir von luxx solange nehmen

Ich starte noch nebenbei auf Asgard RP-PvP! ;)
Ich teste mal den Barbar! ;)

der haut gut was raus, spiele einen auf stufe 28, macht laune :)

Ja Fly komm! Fängst nochma an?! Ich bin Level 10 mit dem Barbaren auf Asgard. ;)
Also Barbar und Eroberer rocken absolut was Nahkampf angeht.

ne runde auf meinem fellmonster in cimmerien gedreht:

lesen bildet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh