[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt die Frage ob mein Rechner reicht. Derzeit:

22 Zoll TfT
Intel C2D 4500 mit AC Freezer 64
ATI 1950pro 256MB
2 GB RAM
 
Ich würde gerne in die Gilde muss aber noch bis heute Abend warten.
Bin ja noch auf der Arbeit und der Char steht noch nicht ;)
Würde mich freuen wenn ich die Gilde dürfte.

Ganz allein machts halt nur halb soviel Spaß ;)
Habt ihr eigentlich auch ein TS Server ?
 
Jepp TS IP: 62.75.161.32:8767 (kein Passwort)

Ich werde mal eben mich bisl hochleveln auf Asgard. Bis denn! ;)
 
Kann man eigentlich die Skillpunkte (die man schon ab Level 1 bekommt, zB für 1. Hilfe) auch resetten oder geht das nur bei den Talenten?

Danke für Hilfe!
 
Ja, einfach ALT drücken und dann auf den Skill klicken. Kannste jederzeit machen ;)
 
weis jemand wie man die bonus items der ce edition verwendet? habe sie im account angezeigt im spiel kann ich sie jedoch nicht finden/nutzen...
 
Kann man eigentlich irgendwo eine FPS-Anzeige einblenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im schlimmsten Fall mal kurz die Maus über die Mitte zwischen den beiden Leisten.
Ansonsten fallen mir wie üblich Rivatuner oder Fraps ein.
 
Wird eigentlich die tatsächlich gespielte Zeit von der bezahlten Spielzeit abgezogen, oder kauft man sich z.B. 6 Monate und kann dann ab Kaufdatum nur innerhalb der nächsten 6 Monate spielen?
 
Hehe das wäre ja cool :)
Nee du zahlst dann für 6 Monate egal ob du spielst oder nicht.
 
Verdammte play.com Bastarde! Wegen dene kann ich ab morgen 24Uhr nimmer zocken :( Nie wieder play.com...
 
Hehe das wäre ja cool :)
Nee du zahlst dann für 6 Monate egal ob du spielst oder nicht.

Jo, wäre fair irgendwie. Man könnte ja wenigsten ganze Tage abziehen.
So ist es doch bisl teuer finde ich.

mh, ich bin mir nicht sicher ob ichs mir kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja fair hin oder her, eigentlcih wird kein MMORPG nacht tatsächlicher Spielzeit bezahlt.
 
naja fair hin oder her, eigentlcih wird kein MMORPG nacht tatsächlicher Spielzeit bezahlt.

Stimmt schon. Ich habe die Kosten auch allgemein betrachtet (13€ pro Monat für ein Computerspiel plus die Anschaffung).
Andererseits kostet AoC soviel wie z.B. ein Singleplayershooter und enthält 30 Tage Spielzeit. Also ist die erstmalige Investition kein schlechtes Angebot.

Ich befürchte morgen ist es auf meinem Rechner. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloa,

hat zufällig wer n AOC UNCUT doppelt bestellt/erhalten und möchte es loswerden ?
Einfach schnell ne PM an mich :)
 
Kann mir mal einer verraten wo der Unterscheid der einzelnen Völker liegt?
Haben die verschiedene Startwerte oder was ist da genau der Unterschied?

Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh