[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann brauch auchn mount...
im moment nutz ich das durch die gegend sterben ohne ende...
cimmerien ist halt groß^^
 
Heftig wenn man die Preise für Pferde sieht. Die fangen ja erst ab 2 Gold an und dann gibts auch einige für 150 Gold! woher nehmen? -Wegzoll? :haha:
 
Und was können die dann ?
Fliegen oder was? :d

Also nochmal, wie heisst die Gilde in der die Luxx Leute sind auf Asgard ?
 
Morgen ;).

Kennt jemand die Funktion dieses Token? das findet sich als kleines eckiges Kästchen mit einer Zahl auf eurer XP Leiste. Darin wird gesagt die zahl reduziere sich wenn man einen gleichwertigen oder höheren Gegner besiegt.
Hmm ja toll ;) nur was bringt es?
 
Keine Ahnung :d
Bin gerade am Entscheiden, ob ich mich auf Blitz oder auf Feuerzauber spezialisiere!
Gar keine leichte Entscheidung....
Ab welchem LvL gibts als Demonologist eigentlich einen Dämonen-"Pet", dass in den Nahkampf geht?
 
Keine Ahnung :d
Bin gerade am Entscheiden, ob ich mich auf Blitz oder auf Feuerzauber spezialisiere!
Gar keine leichte Entscheidung....
Ab welchem LvL gibts als Demonologist eigentlich einen Dämonen-"Pet", dass in den Nahkampf geht?

Gar net soweit ich weiß. Die Entscheidung zwischen Feuer und Blitz ist halt eine zwischen Dmg und CC.....und ich glaub Dmg braucht ein Dämo im moment am dringendsten :shot:
 
Gar net soweit ich weiß. Die Entscheidung zwischen Feuer und Blitz ist halt eine zwischen Dmg und CC.....und ich glaub Dmg braucht ein Dämo im moment am dringendsten :shot:

CC steht für was?
 
Der Schleichangriff der Schurken ist der wahnsinn. Ich hatte das nie getestet mit dem Waldläufer und jetzt aber mit dem Barbaren. Ich skille immer nur Schleichen und Verbinden momentan und werde von keinem Gegner gesehen. Dann einfach sich direkt an neben oder hinter den Gegner stellen und mit den Pfeiltasten angreifen, da wo natürlich kein Schild ist. Oft haben die Gegner nur noch 50% oder sogar nur 10% ihrer Gesamtenergie übrig und ich kann ihn mit einem Combo direkt im Anschluss niederstrecken. Was eine Gaudi. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CC ist Crowd Controll, als die Möglichkeit die Gegner z.B. in ihrer Bewegung zu hindern, sie ihre Mitspieler angreifen zu lassen, einfach alles was sie ihrer eigentlich "normalen" Kontrolle über sich selber entmächtigt usw.:)
 
Was ist eigentlich der Unterschied ob ich eine Instanz "epische" oder "normal" betrete, ausser das die Gegner in "episch" um einiges stärker sind?
 
Ok danke!
Naja ich werd mich dann wohl doch für den bösen bösen Flammengott-DamageDealer-Dämonologe entscheiden :)
 
Hab nen Tip für Euch wenn ihr zusammen questet. Oft hat man ja verschiedene Levels, geht auf die Person in der Gruppe und startet die Lehrer/Schüler Funktion und schon hat der Schüler den Level (-1 Level) des Lehrers. So hatte ich heute nacht anstatt Lev. 7 auf einmal Lev.26. Konnte aber dennoch keine Waffen mit höher Level 20 tragen.
 
Also leute Tomsen78 und ich habe gestern Abend eine Gilde auf gemacht in Asgard Söldner Von Asgard.

Das Schleifangriff von Schurken kann ich bestätigen wie tomsen78 beschrieben hat.

Wie kann man haufen Geld machen in PVP RP server ganz einfach.
Wenn wir genug member sind können wir aufgaben wie z.b für andere Gilde Krieg führen Städte zerstören und Geld kassieren oder wir stifften Krieg an mit anderen Gilden und somit unsere Hilfe anbieten und Geld Verlangen.

An bestimmten orten keinen Duch gehen lassen wie brücken Zoll verlangen.

Macht das spass komme mir vor wie George Bush :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Do will ja nicht gemein sein, aber das Spiel ist ab 18 und du bist definitiv nicht 18!
Also lass es gut sein.

:bigok:

Habe mir gestern meine 2 Namen auf Asgard gesichert.
Ich denke, den Assassin lass ich so wie er ist. Am WE lege ich richtig los.

Werden die Chars eigentlich wie bei WoW auf den Servern gespeichert?
 
:bigok:

Habe mir gestern meine 2 Namen auf Asgard gesichert.
Ich denke, den Assassin lass ich so wie er ist. Am WE lege ich richtig los.

Hoffentlich werd ich am Wochenende auch mal genug Zeit haben, so 3-5 Stunden am Stück spielen zu können!
Muss mir auch noch meinen zweiten Namen auf Asgard sichern!
Gut das dus sagst.
 
Mal eine Frage zu den Bonus-Gegenständen:

Ich hab ne Collectors-Edition und nen PreOrderCode...

Bekomme ich die Bonus-Items nun auf meinen ersten Charakter automatisch oder muss ich die irgendwie anfordern?
Oder bekomme ich die Items sogar auf jeden Char den ich erstelle?

Ich will das wissen weil ich vielleicht erstmal so eine Art Testchar erstellen will um mal kurz zu spielen. Ich bin mir mit der Klasse noch nicht so sicher...:-)
 
Also kann man eurer Gilde noch beitreten ? ;)
Ich hab auf Asgard bisher nur einen Namen gesichert. Kheldan ;)
Ich denke der Name ist RP geeignet.
Noch ist es ein Herold von ... (weiss ich grad nicht) allerdings gefällt mir die Klasse nicht so.
Bin jetzt am überlegen ob ich nen Eroberer oder Dunklen Templer mache.
Eroberer ist zu vergleichen mit nem Off-Krieger oder? Kann zwei Waffen tragen und macht gut Aua aber hat keine Magie wie der Templer oder??

Mal ne doofe Frage. Im Anfangsgebiet laufen ja auch andere rum. Geht da PVP noch nicht oder warum verwandelt sich der Mauszeiger nicht in ein Schwert?
 
was kostet die geschichte nun monatlich? hatte etwas gelesen, daß man nur 30tage zocken kann? (danach wahrsch. nur mit geld?)
hat jemand nen gästekey? würde mich brennend interessieren das spiel
 
Nur zur Sicherheit: Ich kann also 100 Chars anlegen und wenn ich endlich den richtigen gefunden habe, dann gebe ich /claim ein und dann erst bekomme ich die Bonusgegenstände.
Dh ich kann ohne Gefahr einen Gegenstand zu verschwenden soviele Testcharaktere anlegen wie ich will...

Stimmt das so?
 
Ich hab einen Eroberer auf Stufe 16. Der kann wie der Barbar alles an Schwertern einsetzen und er hat Schlachtrufe mit denen er der Truppe hohere Angriffswerte verschaffen kann. Auch Wiederbelebung ist möglich durch den Eroberer. Vorteil gegenüber dem Barbar ist das der Eroberer Heavy Armor nutzen kann anstatt nur Light Armor. Der Barbar hat dafür den Schleichangriff und kann mit mehreren Gegner besser „spielen“ durch Betäubungsangriffe etc. Also wenn du einfach nur draufhauen willst dann ist Eroberer sicher einer der stärksten Klassen im Nahkampf.
 
zum Thema Token:

wenn man Gegner des gleichen Levels oder drüber erlegt dann bekommt man einfach mehr XP gut geschrieben. Man hat jeden Tag 10 Tokens.
Gilt nicht für "Diener" des gleichen oder höheren Levels.
 
Bin echt am überlegen ob ich mir das game Blind kaufen soll, ich mags nur eigtl nicht etwas zu kaufen was ich vorher nicht testen kann =(
 
Wer in die Gilde möchte soll hir bestätigen



Hinzugefügter Post:
Bin echt am überlegen ob ich mir das game Blind kaufen soll, ich mags nur eigtl nicht etwas zu kaufen was ich vorher nicht testen kann =(

Kannst ruhig Kaufen das spiel ist sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh