[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Koooomisch :fresse:

Boah ich hab letzte Nacht nochmal auf Asgard (RP-PVP) als Dunkler Templer angefangen und der gefällt mir doch wesentlich besser. Kombos, Fatality, mehrere Gegner gleichzeitig schnitzeln, das Ding ist ein VIECH.
Kein Vergleich zum Set Heini...

Tja jetzt wieder hochleveln :rolleyes:
 
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gibts eigentlich die möglichkeit das Game inzwischen mal anzugamen ? kein bock es zu kaufen, und nacher isses nix für mich
 
Wir haben gestern Abend erfolgreich unsere Gilde gestartet in Asgard in moment sind wir 5 member und freuen uns darüber wer noch möchte und mit uns Questen will und PvP machen will dan einfach PN schreiben.


Dieser Bereich wird in den kommenden Tagen stark ausgebaut und thematisch erweitert - zum Beispiel mit Antworten zu den Themengebieten "Kampfsystem und Talente", "Berufe und Crafting", "Rüstungen und Gegenstände", "Gruppenspiel", "Gilden", "PvP" und "Reittiere".

 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich die möglichkeit das Game inzwischen mal anzugamen ? kein bock es zu kaufen, und nacher isses nix für mich

Nein. Das macht Funcom immer erst, wenn die Abos ruecklaeufig sind um neue Kunden zu gewinnen.

Im Moment haben die aber eher andere Probleme. Naemlich die unendlich vielen Bugs, Ingame Sachen, die deaktiviert wurden usw. Absolut nicht ausgereift. Passiert halt, wenn man eine Beta einfach auf den Markt wirft.
 
boah immer diese schlechtreder

es sind sachen noch nicht implementiert, ja und? wayne??
Es ist trotzdem das GEILSTE SPIEL SEIT LANGEM
Wirklich, es ist ein mmorpg. sonst ist das leveln für mich ne qual, und hier macht es mehr laune als gothic 1,2,3.

Top game!
 
Hmm schade .... naja, aber nen mmorpg kauf ich mir sicher nicht, ohne es vorher zu testen, den auf solchen Spielen bleibt man dank acc. immer sitzen, wenn es einem nicht gefällt -,-
 
Du wirst dich halt einfach noch gedulden müssen bis die Gästepässe freigeschaltet sind... ist doch nicht so schwer. Ich wart da aufjedenfall auch erstmal noch drauf, da es mir auch recht riskant erscheint das einfach so zu kaufen ohne Test und ich momentan eh nicht viel Zeit zum spielen hab..
 
Jop, werde ich mich halt so lange mit WoW in BT rum gammeln müssen :d
Aber ich freu mich scho druff, es mal anzutesten.
 
Also gegen WoW kannst du AOC nicht vergleichen ich habe auch WoW gespielt aber seit AOC nie mehr wieder WoW das kannst du aber glauben.
 
Geplante Klassenupdates Dämonologe und Nekromant

Dämonologe
Die Dauer des Zaubers Sets Schutz wird angehoben.
Der maximale Schaden, den Sets Schutz absorbiert bevor es ausläuft wird in Abhängigkeit des Spielfortschritts angehoben. Weitere Möglichkeiten, die Defensivmöglichkeiten der Klasse zu verbessern werden diskutiert.
Spieler werden einen sichtbaren Debuff bekommen, wenn Sets Schutz ausläuft.
Der Basisschaden von Feuer Gehennas, Höllenfeuerstrahl, Schockschlag, und Schock wird deutlich erhöht.
Der Schaden aus den meisten Schadensquellen wird neu bewertet.
Der Cooldown von Amhers Inferno und Schockwelle wird auf 2.5 Sekunden reduziert, um mit der Zauberzeit von Feuer Gehennas und Schockschlag übereinzustimmen.
Der Erzmagier Feat wird zu einem Tier 2 Talent (heruntergenommen von Tier 3) um es leichter zugänglich für verschiedene Skillbuilds zu machen.
Alle Crowd-Controll Effekte werden nun wesentlich seltener von Schadensquellen, die vom Pet ausgehen aufgelöst.
Glühende Qual (Rang 1) wird zu einem Stufe 30 Talent (Vorher Stufe 45).
Die Zauberzeit einiger langsam gewirkter Buff-Zauber wird verkürzt.
Die Laufgeschwindigkeit der Pets wird drastisch erhöht.
Weitere verschiedene Bugfixes und Verbesserungen einiger Feats; z.B. die Verkürzung der Castzeit von Detonation.

Necromancers
Die Dauer des Zaubers Runenfleisch wird angehoben.
Der maximale Schaden, den Runenfleisch absorbiert bevor es ausläuft wird in Abhängigkeit des Spielfortschritts angehoben. Weitere Möglichkeiten, die Defensivmöglichkeiten der Klasse zu verbessern werden diskutiert.
Spieler werden einen sichtbaren Debuff bekommen, wenn Runenfleisch ausläuft.
Die Manakosten aller Zauberränge werden deutlich geringer.
Die Schadenszauber des Nekromanten werden hinsichtlicher ihrer Wirkung überprüft.
Der Basisschaden der Single-Target Spells wird überprüft und verbessert.
Der periodische Schaden der absorbierenden Schilde im PvP wird überprüft.
Alle Crowd-Controll Effekte werden nun wesentlich seltener von Schadensquellen, die vom Pet ausgehen aufgelöst.
Der Erzmagier Feat wird zu einem Tier 2 Talent (heruntergenommen von Tier 3) um es leichter zugänglich für verschiedene Skillbuilds zu machen.
Die Zauberzeit einiger langsam gewirkter Buff-Zauber wird verkürzt.
Die Laufgeschwindigkeit der Pets wird drastisch erhöht.
Melee-Pets werden verbessert, so dass die Probleme, Gegnern nachzulaufen, geringer werden.
Weitere verschiedene Bugfixes und Verbesserungen einiger Feats.

Zusätzlich kümmern wir uns derzeit um das technische Problem, dass Pets nicht zusammen mit ihren Spielern zonen können. Wir arbeiten aktiv an der Lösung für dieses Problem, nichtsdestotrotz wird deren Umsetzung erst mit einem der zukünftigen Patches, nach den oben gelisteten Änderungen erwartet.
Des Weiteren werden verschiedene Änderungen, die das Brechen des Crowd-Controlls durch periodischen Schaden betreffen erarbeitet.

Hoffentlich geben euch diese Pläne einen Einblick in das, was wir für die Zukunft planen. Wir würden uns über euer Feedback bzgl. dieser Änderungen freuen, und planen ebenso ein Review der anderen Klassen.


http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=26345
 
ja, schon
vor allem, weil sich die ersten 20level wie ein solo rpg spielen.
da kann man nichts falsch machen.
 
ist aoc einsteigerfreundlich?

Ich selbst spiele zum 1. Mal ein MMO und fühle mich sauwohl.
Und selbst meine Freundin (ehemalige passionierte Sims2-Spielerin) hat sich jetzt AoC gekauft und wir zocken seitdem in einer Gruppe.
Und wenn DIE das hinbekommt, dann bekommt es JEDER hin :lol:
OK, OK, hier und da hat sie Probleme, aber nur weil sie ja unbedingt einen Necro spielen muss - ist halt nicht so einfach am Anfang, wenn 2 o. 3 Mobs gleichzeitig auf sie einprügeln :)
 
heute endlich mein pferd bekommen...

aber hätts mir auch sparen können, um schneller zu sein als wenn man läuft muss mann dauernd shift drücken und das geht auf die ausdauer.

hier mal mein apfelschimmel in alt-tarantia vorm handelsposten:
 
applaus!!!!
az576rfsyne6vpuw2.jpg

meine Nekrodame freut sich schon auf den patch
 
Ich befürchte, "KOS" bedeutet nichts gutes in diesem Zusammenhang - kleine Aufklärung bitte... ;)
 
gibt es denn endlich mal einen fix für die pingspikes bei t-com / 1und1 kunden?
hatte die lösung die hier mal stand ausprobiert, hat aber nicht geholfen!

:(
 
KOS Liste = Kill on Sight Liste
is bei ner gilde mit 100 mitgliedern natuerlich kacke ;)
 
Denke nicht das es da seitens Funcom überhaupt eine wirkliche Lösung gibt. Kann mich noch erinnern das es bei DAOC und WoW zeitweise ähnliche Probleme gab, bei WoW hatte ich die selbst. Das einzige was geholfen hat war mehrfaches reconnecten des Inets um ein anderes Routing zu bekommen. Irgendwann hat sich das Problem dann aufgelöst, denke mal das die Telekom da was gedreht hat.
 
hm... sehr unbefriedigend :(
Naja mal schauen was in den nächsten Tagen / Wochen so passiert....
 
Es gab/gibt doch den workaround wenn man die config des routers bearbeitet. Ich habe seitdem keine solchen Pingprobleme mehr gehabt.
 
Es gab/gibt doch den workaround wenn man die config des routers bearbeitet. Ich habe seitdem keine solchen Pingprobleme mehr gehabt.

Diesen workaround könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen -wollte gerade ein bissl zocken, aber mit Pings um die 6000 als besten Wert macht es wenig Sinn und vor allem 0 Spaß. Eben wars sogar für ca. 3 Minuten bei 9883ms.
Bin auch leider T-Online-Kunde. Man sollte se alle.....
 
Bei mir hat genau dieser Workaround nichts geholfen!
Habe es genau so gemacht wie beschrieben und es ist auch alles soweit geändert, aber geholfen hats nicht! :(
 
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