[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Die Rede war doch von Juni,in dem Brief vom Don Juan.

Hoffe mal das sich was im Juli tut,viele fangen mit einem neuen Char an,wer will schon Stunden grinden und das Level für Level!?!
 
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Also ich kam bis jetzt ohne Grinden durch und bin grad 50 geworden. Nun stehen noch Quests im Reichenviertel an und im Ei... Gebirge, das sollte noch bis zum Ende meines Abos bzw Freimonats reichen :)
 
Ändlich habe ich Männer Speicher auslagerungsdatei habe ich gelöscht und AOC flutsch so schön. Habe mir zusätzlich 1 kit gekauft bei den Peisen habe ich zugeschlagen in shop

OCZ Reaper HPC 4096MB DDR2-1066 PC2-8500 CL5 (4x 2048) 8000MB :d

http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0030176


Eine schöne Video von Wohast Assa lvl 80 und der macht in PVP jeden platt cheatet er oder sind Assas echt ab lvl 80 der Hit

Schaut euch das an der geht ab wie schwein die haben 0 chance gegen ihn http://files.filefront.com/Wohastrar/;10548309;/fileinfo.html/1/1
 
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Ich will garnet wissen wie lange das dauert bis Content geschaffen wird, das ist sicher schon aufwändig, das macht man nicht mal kurz an einem Tag.

Ich fürchte doch. Denn vermutlich wird dann einfach schon bekannten Personen ein neuer Text besorgt, "töte diese bestie", "besorge diese zutat" und das kann man sicher recht schnell machen.
Die Quests sind doch leider jetzt schon überwiegend zum kotzen, ich reise permanent durch die ganze welt, weil wenn ich an A nen Auftrag annehme soll ich bei B mit irgendeinem Typen reden.
Wenn ich net soviel Spaß am Spiel selber bzw. der Welt und meinem Char hätte, dann hätt ich es schon längst weggelegt.
Ich würde mir mal richtigen Content, mit ner geilen langwierigen und vertonten Quest wünschen, der Anfang in Tortage Nacht war doch auch ganz nett. Mir hat das auch bisher von den Spielphasen her am meisten Spaß gemacht um ehrlich zu sein, selbst beim dritten Mal noch.
 
Ja geht mir ähnlich! Aber es wird besser! Feld der Toten macht unendlich Spaß, man kann dann auch in diesem Gebiet questen und muss net erst nach Khemir reisen oder sowas, denn das nervt wenn man 20 Minuten reisen muss um sich seine EP zu holen. Die Quests dort fand ich auch ganz gut. Wobei es sich natürlich wiederholt mit, töte die Wölfe, besorge Informationen etc. Dennoch wo ist das anders, THE WITCHER hatte die gleichen "schlechten" Quests und ist dennoch eine Offenbarung was die Handlung und Atmosphäre angeht. Komm es ist ein MMO, dort wird anders gesprochen, gedacht und gehandelt. Irgendwann sind die Quests rum und dann werden nur noch irgendwelche Dungeons abgegrast in der Truppe. Dann hofft man natürlich auf neue Quests.
 
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Wenn ich net soviel Spaß am Spiel selber bzw. der Welt und meinem Char hätte, dann hätt ich es schon längst weggelegt.

Satz des Jahres! :)

Zu den Quests...
Das ist nichts schlechts von AoC, das ist in jedem mmorpg so.
Im vergleich zu WoW finde ich das Leveln Mega unterhaltsam und es macht unendlich Spaß. Wenn ich da an WoW denke. Ich bekomme ne quest.. wer hat schon bock diese derbe öde din a4 seite zu lesen, dann wird bei buffed geguckt was man machen muss und dann 15hier, 20da und 10 dort getötet. Alles Einheitsbrei. Die Art wie der Quest eingeleitet wird, mit dem Dialogen ist einfach genial, und wenn man ein Problem mit Reisen, und laufen und von A nach B geschickt werden hat... keine Ahnung? Dann sollte man wirklich in zukunft die Finger von mmorpgs lassen!?!

Wozu hat man denn ne große Welt, wozu gibts komplexe storys? Ich mein wenn man nicht von einem zum nächsten NPC geschickt wird kann man das spiel echt in die tonne treten, so kann man doch keine story aufbauen.
 
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So, habe jetzt mal einen Barbaren angefangen. Der macht direkt am Anfang um Längen mehr Spaß als der Assa.
 
Mein Barb macht auf 58 mittlerweile, immernoch sehr viel Spaß.
Neue Quests kommen "actualle quite soon"
Und die Instanzen "Main System", "katakomben" etc sind nicht instanziert.
das ist mal was ganz anderes, hatte erst voll ein problem damit aber mittlerweile finde ich das total gut. mal eine abwechslung, macht echt spaß son bissel pvp in ner ini. 2 6er partys gegeneinander und dann noch ein boss. das ist mal ein gemetzel :).

gestern ging das stunden bei uns, gilde gegen gilde. haben nebenbei freundlich mit der anderen gilde gechattet, beide seiten hatten ihren spaß :).

hach, sowas hat mir bisher gefehlt..
 
Irgendwie liest man in den Foren (speziell im ofiziellen) zu jeder Klasse was negatives, sprich jede Klasse ist schlechter als die anderen.
Zum Glück gibt es aber auch Befürworter, welche ihren Char gerne spielen.

Na ja sonst würden eh nur alle die eine Klasse spielen, wenn es die perfekte geben würde.
 
Im vergleich zu WoW finde ich das Leveln Mega unterhaltsam und es macht unendlich Spaß. Wenn ich da an WoW denke. Ich bekomme ne quest.. wer hat schon bock diese derbe öde din a4 seite zu lesen, dann wird bei buffed geguckt was man machen muss und dann 15hier, 20da und 10 dort getötet. Alles Einheitsbrei.
Na ja bei AoC drückt man immer 1 (lesen der Questbeschreibung prinzipiell unnötig), rennt dann zum Kreuz auf der Karte und haut dort den entsprechenden Mob um, das ist ja fast schon zu einfach.
Story existiert, ja bis auf die Destiniyquest, auch nicht und die geht ja ab Lvl20 dann auch nochmal fast gegen 0, alle 10 Lvl mal was von der hauptstoryline ist mir bissl zu wenig.
Mir machts aber trotzdem noch Spaß, auch wenn alle über den Necro meckern :)
 
Welchen Sinn sehen Leute mit lvl 29 darin mich -lvl36- anzugreifen nur weil ich gerade chatte und mein Char am Boden sitzt an einer passenden Stelle auf einem RP Server?
Manchen hat man doch echt ins Hirn geschissen... :d
 
So ich hab nochmal auf Asgard neu angefangen, mein Barbar hat mir zwar Spass gemacht aber ich wollte mehr RP und PVP.
Bin mittlerweile mit meinem ToS auch schon wieder Lvl 17, komm im moment leider kaum zum spiele weil mich das Studium extrem einspannt. Wie hieß nochmal die Luxx-Gilde auf Asgard und an wen muss man sich wenden?

mfg

Loschi
 
die alte gilde is mangels nem anführer leider unbrauchbar, daher haben wir ne neue gegründet und tomsen wurde von mir zum cheffe befördert :d
Sons of Hyboria ist der Name ;)

Btw. mach dir keine Hoffnung, das RP ist mehr als mager, zu 95% erlebt man nur nen zugemüllten Chat und Leute die einen hinterrücks ohne Grund killen wollen. Finds recht deprimierend und freue mich immer, wenn ich mal welche wirklich RP machen sehe.
Zum Beispiel hat mich gestern so eine Schlange von Set Anhänger dumm angemacht, aber halt net angegriffen, das ist ja ok und im Rahmen von RP, man muss sich ja net mögen als verschiedene Glaubensrichtungen... nur meist sieht das anders aus.
 
Moin moin :)

Ich bin auch auf dem RP Asgard Server:

Mein Char ist ein Waldläufer Stufe 50 und ich finde den sehr gut.

Wenn jemand meint och Waldläufer wird sich die Zunge verbrennen der kann vieles.

Find den Waldl. echt sehr schön

PS: Das ganze Game ist genial :banana:

Die Grafik auch bombastisch .. :)
 
Die Ganze "mein char ist zu schwach" "mein char macht zu wenig schaden" Thematik in jedem Forum finde ich leicht nervig. Es ist nunmal so, dass jeder Charakter seine Vor- und Nachteile hat. Manche Charaktere entfalten sich erst richtig wenn man in der Gruppe spielt. Andere sind dafür Solo viel besser.
Ihr koennt an irgendwelchen 1 gege 1 Situationen nicht die Stellungen eures Charakter im Spiel ausmachen.
 
Die Ganze "mein char ist zu schwach" "mein char macht zu wenig schaden" Thematik in jedem Forum finde ich leicht nervig. Es ist nunmal so, dass jeder Charakter seine Vor- und Nachteile hat. Manche Charaktere entfalten sich erst richtig wenn man in der Gruppe spielt. Andere sind dafür Solo viel besser.
Ihr koennt an irgendwelchen 1 gege 1 Situationen nicht die Stellungen eures Charakter im Spiel ausmachen.


Darum gehts den doch gar nicht. Die ganzen Whine und Nerf Threads haben nur ein Ziel, die eigene Klasse möglichst stark im Vergleich zu den anderen Klassen zu machen. Dann gibts noch diejenigen die grundsätzlich sowieso alles schlecht machen... die findest du aber in jedem mmorpg.

Gutes Beispiel sind die teilweise lächerlichen Vids... was denkst du warum da so Über Chars abgelichtet werden? ;)

Ruhig Blut und abwarten. die Reihen werden sich einmal Ende des Freimonats etwas lichten und nur noch interessierte Spieler werden bleiben. Dann wird auch noch irgendwann WAR rauskommen und es wird nochmals ein Abwandern stattfinden. Eine Community benötigt etwas Zeit zum Wachsen und gedeihen... die Leute die stören halt auch ;) (bis sie denn gehen).
 
Ich fand das Video unterhaltsam, dennoch ist es sicher auch keine Kunst einen anzuschleichen und überraschend anzugreifen. In einer Arena wo ein Gegner auf einen Assassinen vorbereitet ist, sieht das Ganze doch anderst aus. Die Gegner hier im Video sahen nicht so aus als würden sie ihren Char beherrschen.
Hinzugefügter Post:
12. Juni Update Notes

Allgemein
Die Im-Kampf-Ducken-Animationen für männliche und weibliche Charaktere wurden überarbeitet. Der deutlichste Effekt dürfte sein, dass weibliche Charaktere nicht mehr so träge wirken
Pikten werden nicht mehr länger misstrauisch gegenüber Leuten sein, die sie mit einem Fatality erschlagen haben
Spieler sollten nun die richtige Animation angezeigt bekommen, wenn sie Gegenstände beim schwimmen verwenden
Spieler sollten nun die richtige Aufkommen-Animation haben, wenn sie gesprungen sind
Charaktererschaffung: Spielfiguren können nicht mehr rotiert werden, nachdem man auf "Spiel betreten" geklickt hat
Eine Fatality auszuführen sollte den Charakter nicht länger kurzfristig vergrößern
Stangenwaffen Fatalities sollten nun korrekt mit dem Opfer zusammentreffen und es sollte mehr Blut zu sehen sein.


Gegenstände
Der Meister der Ehrengarde verliert nun korrekterweise T1 Schultern für den Mitrapriester, anstatt T3 Schultern für den Waldläufer.
Herold von Xotli Raid Gegenstände wurden korrigiert und sollten nun die entsprechenden Boni haben
Der Witwendunst-Gesäßreifen sollte nun im Inventar und im Spiel erscheinen
Eine selbst-hergestellte Armbrust sollte nun in der Hand des Spielers richtig sitzen
Es wurden Bogen/Armbrust Untätigkeit-Kampfanimationen als Grundanimationen für unbewaffneten Kampf hinzugefügt
Aktualisierte Gegenstandsnamen für Goldkette und Filigrane Goldkette
Gutes Fleisch: Wird nicht länger im Quest Inventar auftauchen
Der Trinkumhang sollte sich nicht länger mit Oberkörperkleidung überschneiden
Stangenwaffen haben jetzt alle die gleiche Länge
Katare werden nun richtig gehalten und animiert


Reittiere
Das Killernashorn und das Kriegsmammut haben eine kleine Erhöhung ihrer Trab- und Galopgeschwindigkeit erfahren. Der Trab (Normale Bewegungsgeschwindigkeit) sollte jetzt ein Stück schneller als ein joggender Spieler sein, während der Galop nur ein Stückchen langsamer als ein rennender Spieler sein sollte.
Der leichte und schnelle Galop des normalen Pferdes wurde beschleunigt. Der leichte Galop (Normale Bewegungsgeschwindigkeit) sollte nun so schnell sein wie ein rennender Spieler, während der schnelle Galop etwas schneller sein sollte, als die 2fache Geschwindigkeit eines joggenden Spielers.
Der leichte und schnelle Galop des gerüsteten Pferdes wurde beschleunigt. Der leichte Galop (Normale Bewegungsgeschwindigkeit) sollte nun so schnell sein wie ein rennender Spieler, während der schnelle Galop etwas schneller sein sollte, als die 2fache Geschwindigkeit eines joggenden Spielers.
Der leichte und schnelle Galop des schnellen Pferdes wurde stark beschleunigt. Der leichte Galop (Normale Bewegungsgeschwindigkeit) sollte nun zweimal so schnell sein wie ein rennender Spieler, während der schnelle Galop nur ein bisschen langsamer sein sollte, als die 3fache Geschwindigkeit eines joggenden Spielers.


NPC
Feld der Toten: Das Dämmerungswolfsrudel hat eine Aversion gegen Brücken entwickelt und das Jagdgebiet gewechselt
Waudreen wurde mit einer großzügigen Auswahl an Rüstung ausgestattet
Der Meister der Ehrengarde sollte nun wieder die für ihn richtigen Fähigkeiten anwenden
Toirdealbachs Zurücksetzen-Verhalten wurde korrigiert
Wulfere ist seinen übergroßen Bauch losgeworden und bekam einen Kopf verpasst, der farblich zu seinem Körper passt
Offizier Vargus und seine Truppen wurden optisch überarbeitet
Obenathis wurde optisch überarbeitet
Die Axtkämpfer in der Höhle des Eisdrachen stehen jetzt auf um zu kämpfen
Tortage: Der Marktschreier hat nun erkannt er ist kein Cimmerier. Er ist Stygier. Also kann er tatsächlich schreien... und das wird er nun auch
City of Tortage: The Town crier has realised he is not Cimmerian. He is Stygian. So he can, in fact, cry... and he now will
Der Dialog mit Arias wurde angepasst, sodass seine Emotes nicht mehr kollidieren, während er mit dem Spieler auf der Weißsandinsel spricht
Conall-Tal: Der Dialog von Hydallan wurde von einer möglichen Dialogschleife befreit
Conall-Tal: Kinkaids Dialog wurde verbessert
Captain Mycus Dialog wurde angepasst, sodass er jetzt zu seiner neuen Karriere als Wagenlenker passt
Alyssa in der Taverne zum Durstigen Köter wurde von einer "falsche Stufe"-Warnung befreit
Stygische Soldaten in Khopshef greifen nun wenn sie auf der Jagd sind korrekterweise die Wölfe an.


Handwerksfähigkeiten
Gesockelte Gegenstände sollten nun funktionieren (Boni vergeben) und sie zu betrachten sollte nicht mehr den Client abstürzen lassen


Spielercharaktere
Dem Spiel wurden 18 neue Roben für die Magierklassen hinzugefügt
Spieler können nicht länger zurückgeworfen werden während sie Zauberweben
Eine größere Zahl von Fähigkeiten hatte die Tendenz unter Umständen nicht richtig ausgelöst zu werden; dies sollte nun behoben sein
Die folgenden Emotes sind nun für männliche und weibliche Charaktere ausführbar: scratchhead (am Kopf kratzen), scratcharm (am Arm kratzen), apprehensive (besorgt schauen), danglefeet (Füße baumeln lassen), squirm_on_ground ( am Boden räkeln), relaxed_lean (entspanntes Anlehnen)

Assassine
Assassinen in der Unheilig Kampfstellung werden nun ein Seelenfragment erzeugen, wenn sie einen Hinterhältigen Angriff durchführen

Barbar
Wenn ein Barbar einen unbewaffneten Angriff nach seiner Kein Entkommen Fähigkeit anwendet, sollte er nun nicht mehr herumrutschen, ohne seine Beine zu bewegen
Unaufhaltsam sollte aufhören zu funktionieren wenn man das Talent verlernt
Todesstoß sollte nun korrekt funktionieren
Enthauptung sollte nun besser skalieren, wenn mehr als ein Punkt in das Talent investiert wird

Eroberer
Es gibt jetzt einen fünf-minütigen Cooldown für den wiederbelebenden Effekte, der durch die Ansporn des Zorns Fähigkeit hervorgerufen wird. Dieser Cooldown liegt auf dem Charakter, der die Wiederbelebung erhält und nicht auf dem Eroberer, also könnt ihr weiterhin mehrere Leute in eurem Team wiederbeleben, nur kann jeder Einzelne nicht häufiger als alle fünf Minuten von euch zum Leben erweckt werden.

Demonologist
Feuer von Gehenna (Rang 1) sollte nun korrekt Feuerschaden anrichten
Inferno von Amher (Rang 4) hat nun die richtige Zauberdauer
Die Bewegungsgeschwindigkeit von allen beschworenen Kreaturen wurde stark angehoben

Herold von Xotli
Die Auswirkungen des Dämonische-Tapferkeit-Talents wurde erhöht und wandelt 10/15% Mana in 10/20% Ausdauer um

Nekromant
Die Kosten für eure Schadenzauber und Langzeitschadenszauber wurde spürbar gesenkt
Die Bewegungsgeschwindigkeit von allen beschworenen Kreaturen wurde stark angehoben
Verführer/Verderber, Verstümmler, Nekrotische Bomben und Ernter werden nun korrekterweise Knochenhorde auslösen
Beschworene Kreaturen haben nicht mehr länger die Standardausweichchance von Monstern. Sie haben nicht mehr länger eine angeborene Chance, dass ihre Attacken fehlschlagen
Lebenssegel wurde korrigiert, sodass es auf dem Monster wirkt, dass bei Beginn des Zaubers noch nicht auf euch aufmerksam gewesen ist

Mitrapriester
Glaubensrüstung wird nicht mehr länger durch Heiliges Licht unterbrochen

Vollstrecker Sets
Beim Zauberweben des Vollstreckers sollten jetzt wieder alle Fähigkeiten aktiviert sein


Spielfelder
Ihr solltet nicht länger in Rentons Haus steckenbleiben
Es sollte in Toirdelbachs Grab nicht mehr Regnen oder Blitzen
Schatz der Altvorderen: Ihr werdet nicht mehr durch die Welt hindurchfallen, wenn ihr die Statuen empor klettert. Außerdem wurde ein neues Event für Einzel- und Gruppenspieler hinzugefügt. Spezielle Belohnungen erwarten diejenigen, die die Herausforderung des epischen Modus auf sich nehmen
Feld der Toten: 100 weitere Monster haben ihren Weg in das Spielfeld gefunden. Außerdem wurden die Wiederauferstehungszeiten für normale und Bossgegner erhöht, um für ein flüssigeres Vorankommen zu sorgen. Zusätzlich wurden weitere Quests dem Spielfeld hinzugefügt


Quests
Quests im 20-40 Stufenbereich wurden überprüft und es wurde sichergestellt, dass sie alle in der richtigen Kategorie im Quesbuch auftauchen
Der Wolfsbau: Die Ebenenwolfspopulation wurde gesteigert
Der Fluch der Werwölfe: Die Quest NPC Population wurde erhöht. Corinochts zu erschlagen erweitert nun ebenso die Quest
Wolfsjagd: Die Yukagi Wolf Population wurde erhöht
Jagd auf die Vanir: Die Zahl der Vanir im Lager wurde erhöht, außerdem wurde die Zeit bis zu ihrem Wiedererscheinen verringert
Toirdealbachs Grab: Zeit zum Wiedererscheinen korrigiert, Blitze korrigiert und Toirdealbachs Verhalten angepasst
Wasser für die Soldaten: Wegpunkt zu Hauptmann Marcus aktualisiert
Wagenwrack:
Ein fehlender Wegpunkt für die Quest wurde hinzugefügt
Die Stufenbeschränkung für das Abgeben der Quest wurde entfernt
Des Häuptlings Rache: Wegpunkte für die Questziele "Fünf Vorratskisten zerstören" und "Kill Crazed Vanir" wurden überarbeitet
Einen sicheren Durchgang finden: Ihr müsst nun sieben Wolfsjäger erlegen. Außerdem wurde der Wegpunkt angepasst
Ein Mittel gegen die Lykantropie:
Ein fehlender Wegpunkt für Das Blut dreier Wölfe besorgen wurde hinzugefügt
Schädel eines Alphawolfes ist nicht länger ein Gegenstand, der einfach so gefunden werden kann; er ist nun ein Beutegegenstand. Es wurden Monster hinzugefügt und die Zeit bis zum Wiedererscheinen wurde bei fast allen Monstern reduziert.
Ein silbernes Armband: Die Bedingungen für Bartholomos Dialog wurden korrigiert, sodass er den Schicksalsquestdialog nicht am Tag anbietet.
Phönix des Südens: Es wurde sichergestellt, dass die Quests korrekt und in der richtigen Reihenfolge beendet werden, um volle Questbücher daran zu hindern die Questreihe zu unterbrechen
Das Erwachen I:
Die Belohnung für die Magierquest wurde aufgrund von Rückmeldungen überarbeitet
Ein seltener Hänger wenn man die Zwischensequenz für Nadinis Vision während der Schicksalsquest betrachtet wurde behoben
Verteidigung der Schönheit: Die Quest kann nun beendet werden
Panzer von Fangschrecken besorgen: Die Beschreibung wurde verbessert, um genauer zu erklären wo man die Panzer sammeln kann
Chaos in der Festung: Die Zelte zu verbrennen wird nun einen Gruppenbonus zur Folge haben
Smaragdaugen: Die Klassifizierung der Quest wurde korrigiert
Familienangelegenheiten: Questbeschreibung wurde korrigiert
Provinz Khopshef Quest: Wegpunkt zu Rami wurde aktualisiert
Kalutma: Der Dialog wurde logischer gestaltet
Löwen und Lämmer: Die Quest kann nicht mehr von andere Spielern "gestohlen" werden
Verlorene Flaschen: Weinflaschen werden jetzt richtig in der Welt als Questgegenstände angezeigt
Sieben Jahre: Der Text wurde überarbeitet und präziser geschrieben
Pyramide der Altvorderen: Pashi hat nun einen richtigen Dialog, wenn man mit ihr spricht, nachdem man ihre Schwester gerettet hat
Das Ende der Kultanhänger: Verschiedene NPCs auf der Weißsandinsel haben die Anhänger mit Freude verspeist und es wird nun eine viel höhere Wahrscheinlichkeit dafür geben, dass sie Edelsteine verlieren, wenn man sie erschlägt
Einsatz: Bei Die riesigen Eiswürmer sind im Anmarsch, wurde die Questmarkierung angepasst, sodass sie jetzt an der richtigen Stelle erscheint
Pfad des Raben: Rogan wird euch nun drei Federn für die Quest geben
Conall-Tal: Das Ymir Totem zu erschlagen wurde anpasst, sodass es einen Gruppenbonus vergibt
 
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Naja ich muss sagen, dass der seinen Assassinen gut beherrscht. Habe ungefähr so geskillt wie der typ im video und freu mich schon auf lvl 80, wobei das noch dauern wird ^^
Ach ja das wollte ich noch gefragt haben. Wie bekommt man die hotkey leiste da hin die im video rechts im bild ist? Ich habe das irgendwie nicht.


mfg
 
Also der Patch am 09.12. kotzt mich an! Bin gerade im Reichenviertel Villa Lentulus, unspielbar zw. 5-25 FPS! Teilweise sehe ich nicht einmal mehr die Schläge meines Barbaren. :(
:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja das wollte ich noch gefragt haben. Wie bekommt man die hotkey leiste da hin die im video rechts im bild ist? Ich habe das irgendwie nicht.


mfg
Kannst dir über die Optionen noch weitere Leisten einblenden, die du nach Herzernslust verschieben kannst.
 
die ganzen Quests in den Villen sind eh bescheiden.
Grafikpracht gibt es da nicht und frisst warum auch immer Performance ohne Ende. War auch vor dem Patch bei mir schon so, und bei einem Freund mit einer GTX vor 2 Wochen oder so genauso. Da haben sie einfach nen scheiß zusammen programmiert.

Was mich aber viel mehr stört seit dem vorletzten Patch habe ich öfters Out of Memory, egal wie ich die AUslagerungsdateien einstelle und die üblen Hänger abundzu, nach denen dann automatisch ein Fehlerbericht gesendet wird weil es mit dem Clienten anscheinend probleme gab.
 
@ Winni thx werde ich nachher direkt mal nach gucken

Also bei mir liefen die villen quests gnz gut ausser ein paar bugs. Wie es nach den patches aussieht weiss ich nicht.



mfg
 
Und die Instanzen "Main System", "katakomben" etc sind nicht instanziert.
das ist mal was ganz anderes, hatte erst voll ein problem damit aber mittlerweile finde ich das total gut. mal eine abwechslung, macht echt spaß son bissel pvp in ner ini. 2 6er partys gegeneinander und dann noch ein boss. das ist mal ein gemetzel :).

gestern ging das stunden bei uns, gilde gegen gilde. haben nebenbei freundlich mit der anderen gilde gechattet, beide seiten hatten ihren spaß :).

hach, sowas hat mir bisher gefehlt..

Sowas darf man von Funcom aber auch erwarten, ist das konzept doch nicht wirklich neu für sie. Das (pvp um loot) gabs seit über sechs jahren in ihrem ersten MMORPG, Anarchy Online - ein unique boss mob in einer PvP zone. Wird bis heute faction gegen faction drum geklopft. :shot:
 
Statement: Veränderte Performance seit Patch
Der offizielle Post von Waldgeist zu diesem Thema:

"Die Sichtweite war verbuggt, jetzt ist die Sichweiter größer ergo werden mehr NPCs angezeigt, ergo geht die Performance runter, denn irgendwoher muss ja die Rechenleistung kommen für die hochkomplexen Spielfiguren."

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=42026
 
Ja, ich sagte es auch nur nochmal drum der großen kritik wegen. ich schaute dem auch skeptisch entgegen, aber es macht wider erwarten ungemein spaß :)

Villen kann ich bestätigen, war vor dem patch scheiße und ists immernoch. ich stell drin auf shader model 2.x
Man sieht so gut wie keinen unterschied und es läuft doppelt so schnell, bzw immer über 40fps
 
Statement: Veränderte Performance seit Patch
Der offizielle Post von Waldgeist zu diesem Thema:

"Die Sichtweite war verbuggt, jetzt ist die Sichweiter größer ergo werden mehr NPCs angezeigt, ergo geht die Performance runter, denn irgendwoher muss ja die Rechenleistung kommen für die hochkomplexen Spielfiguren."

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=42026

Das hab ich gemerkt. Jetzt kacken die zwei G92 noch mehr ab...
Wird zeit das der GTX200 verfügbar ist.
 
Na ich denke eher dass es auf die CPU geht wenn man mehr NPCs sieht. In den Städten klagen auch viele über wenige FPS, einer gestern hatte nen mickrigen amd prozzi und kaum noch fps trotz 8800gt.
Läuft dein E8500 auf stock? Hab den E8400 auf 3,6 laufen, denke das macht schon was aus.
 
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