Ich fand das Video unterhaltsam, dennoch ist es sicher auch keine Kunst einen anzuschleichen und überraschend anzugreifen. In einer Arena wo ein Gegner auf einen Assassinen vorbereitet ist, sieht das Ganze doch anderst aus. Die Gegner hier im Video sahen nicht so aus als würden sie ihren Char beherrschen.
Hinzugefügter Post:
12. Juni Update Notes
Allgemein
Die Im-Kampf-Ducken-Animationen für männliche und weibliche Charaktere wurden überarbeitet. Der deutlichste Effekt dürfte sein, dass weibliche Charaktere nicht mehr so träge wirken
Pikten werden nicht mehr länger misstrauisch gegenüber Leuten sein, die sie mit einem Fatality erschlagen haben
Spieler sollten nun die richtige Animation angezeigt bekommen, wenn sie Gegenstände beim schwimmen verwenden
Spieler sollten nun die richtige Aufkommen-Animation haben, wenn sie gesprungen sind
Charaktererschaffung: Spielfiguren können nicht mehr rotiert werden, nachdem man auf "Spiel betreten" geklickt hat
Eine Fatality auszuführen sollte den Charakter nicht länger kurzfristig vergrößern
Stangenwaffen Fatalities sollten nun korrekt mit dem Opfer zusammentreffen und es sollte mehr Blut zu sehen sein.
Gegenstände
Der Meister der Ehrengarde verliert nun korrekterweise T1 Schultern für den Mitrapriester, anstatt T3 Schultern für den Waldläufer.
Herold von Xotli Raid Gegenstände wurden korrigiert und sollten nun die entsprechenden Boni haben
Der Witwendunst-Gesäßreifen sollte nun im Inventar und im Spiel erscheinen
Eine selbst-hergestellte Armbrust sollte nun in der Hand des Spielers richtig sitzen
Es wurden Bogen/Armbrust Untätigkeit-Kampfanimationen als Grundanimationen für unbewaffneten Kampf hinzugefügt
Aktualisierte Gegenstandsnamen für Goldkette und Filigrane Goldkette
Gutes Fleisch: Wird nicht länger im Quest Inventar auftauchen
Der Trinkumhang sollte sich nicht länger mit Oberkörperkleidung überschneiden
Stangenwaffen haben jetzt alle die gleiche Länge
Katare werden nun richtig gehalten und animiert
Reittiere
Das Killernashorn und das Kriegsmammut haben eine kleine Erhöhung ihrer Trab- und Galopgeschwindigkeit erfahren. Der Trab (Normale Bewegungsgeschwindigkeit) sollte jetzt ein Stück schneller als ein joggender Spieler sein, während der Galop nur ein Stückchen langsamer als ein rennender Spieler sein sollte.
Der leichte und schnelle Galop des normalen Pferdes wurde beschleunigt. Der leichte Galop (Normale Bewegungsgeschwindigkeit) sollte nun so schnell sein wie ein rennender Spieler, während der schnelle Galop etwas schneller sein sollte, als die 2fache Geschwindigkeit eines joggenden Spielers.
Der leichte und schnelle Galop des gerüsteten Pferdes wurde beschleunigt. Der leichte Galop (Normale Bewegungsgeschwindigkeit) sollte nun so schnell sein wie ein rennender Spieler, während der schnelle Galop etwas schneller sein sollte, als die 2fache Geschwindigkeit eines joggenden Spielers.
Der leichte und schnelle Galop des schnellen Pferdes wurde stark beschleunigt. Der leichte Galop (Normale Bewegungsgeschwindigkeit) sollte nun zweimal so schnell sein wie ein rennender Spieler, während der schnelle Galop nur ein bisschen langsamer sein sollte, als die 3fache Geschwindigkeit eines joggenden Spielers.
NPC
Feld der Toten: Das Dämmerungswolfsrudel hat eine Aversion gegen Brücken entwickelt und das Jagdgebiet gewechselt
Waudreen wurde mit einer großzügigen Auswahl an Rüstung ausgestattet
Der Meister der Ehrengarde sollte nun wieder die für ihn richtigen Fähigkeiten anwenden
Toirdealbachs Zurücksetzen-Verhalten wurde korrigiert
Wulfere ist seinen übergroßen Bauch losgeworden und bekam einen Kopf verpasst, der farblich zu seinem Körper passt
Offizier Vargus und seine Truppen wurden optisch überarbeitet
Obenathis wurde optisch überarbeitet
Die Axtkämpfer in der Höhle des Eisdrachen stehen jetzt auf um zu kämpfen
Tortage: Der Marktschreier hat nun erkannt er ist kein Cimmerier. Er ist Stygier. Also kann er tatsächlich schreien... und das wird er nun auch
City of Tortage: The Town crier has realised he is not Cimmerian. He is Stygian. So he can, in fact, cry... and he now will
Der Dialog mit Arias wurde angepasst, sodass seine Emotes nicht mehr kollidieren, während er mit dem Spieler auf der Weißsandinsel spricht
Conall-Tal: Der Dialog von Hydallan wurde von einer möglichen Dialogschleife befreit
Conall-Tal: Kinkaids Dialog wurde verbessert
Captain Mycus Dialog wurde angepasst, sodass er jetzt zu seiner neuen Karriere als Wagenlenker passt
Alyssa in der Taverne zum Durstigen Köter wurde von einer "falsche Stufe"-Warnung befreit
Stygische Soldaten in Khopshef greifen nun wenn sie auf der Jagd sind korrekterweise die Wölfe an.
Handwerksfähigkeiten
Gesockelte Gegenstände sollten nun funktionieren (Boni vergeben) und sie zu betrachten sollte nicht mehr den Client abstürzen lassen
Spielercharaktere
Dem Spiel wurden 18 neue Roben für die Magierklassen hinzugefügt
Spieler können nicht länger zurückgeworfen werden während sie Zauberweben
Eine größere Zahl von Fähigkeiten hatte die Tendenz unter Umständen nicht richtig ausgelöst zu werden; dies sollte nun behoben sein
Die folgenden Emotes sind nun für männliche und weibliche Charaktere ausführbar: scratchhead (am Kopf kratzen), scratcharm (am Arm kratzen), apprehensive (besorgt schauen), danglefeet (Füße baumeln lassen), squirm_on_ground ( am Boden räkeln), relaxed_lean (entspanntes Anlehnen)
Assassine
Assassinen in der Unheilig Kampfstellung werden nun ein Seelenfragment erzeugen, wenn sie einen Hinterhältigen Angriff durchführen
Barbar
Wenn ein Barbar einen unbewaffneten Angriff nach seiner Kein Entkommen Fähigkeit anwendet, sollte er nun nicht mehr herumrutschen, ohne seine Beine zu bewegen
Unaufhaltsam sollte aufhören zu funktionieren wenn man das Talent verlernt
Todesstoß sollte nun korrekt funktionieren
Enthauptung sollte nun besser skalieren, wenn mehr als ein Punkt in das Talent investiert wird
Eroberer
Es gibt jetzt einen fünf-minütigen Cooldown für den wiederbelebenden Effekte, der durch die Ansporn des Zorns Fähigkeit hervorgerufen wird. Dieser Cooldown liegt auf dem Charakter, der die Wiederbelebung erhält und nicht auf dem Eroberer, also könnt ihr weiterhin mehrere Leute in eurem Team wiederbeleben, nur kann jeder Einzelne nicht häufiger als alle fünf Minuten von euch zum Leben erweckt werden.
Demonologist
Feuer von Gehenna (Rang 1) sollte nun korrekt Feuerschaden anrichten
Inferno von Amher (Rang 4) hat nun die richtige Zauberdauer
Die Bewegungsgeschwindigkeit von allen beschworenen Kreaturen wurde stark angehoben
Herold von Xotli
Die Auswirkungen des Dämonische-Tapferkeit-Talents wurde erhöht und wandelt 10/15% Mana in 10/20% Ausdauer um
Nekromant
Die Kosten für eure Schadenzauber und Langzeitschadenszauber wurde spürbar gesenkt
Die Bewegungsgeschwindigkeit von allen beschworenen Kreaturen wurde stark angehoben
Verführer/Verderber, Verstümmler, Nekrotische Bomben und Ernter werden nun korrekterweise Knochenhorde auslösen
Beschworene Kreaturen haben nicht mehr länger die Standardausweichchance von Monstern. Sie haben nicht mehr länger eine angeborene Chance, dass ihre Attacken fehlschlagen
Lebenssegel wurde korrigiert, sodass es auf dem Monster wirkt, dass bei Beginn des Zaubers noch nicht auf euch aufmerksam gewesen ist
Mitrapriester
Glaubensrüstung wird nicht mehr länger durch Heiliges Licht unterbrochen
Vollstrecker Sets
Beim Zauberweben des Vollstreckers sollten jetzt wieder alle Fähigkeiten aktiviert sein
Spielfelder
Ihr solltet nicht länger in Rentons Haus steckenbleiben
Es sollte in Toirdelbachs Grab nicht mehr Regnen oder Blitzen
Schatz der Altvorderen: Ihr werdet nicht mehr durch die Welt hindurchfallen, wenn ihr die Statuen empor klettert. Außerdem wurde ein neues Event für Einzel- und Gruppenspieler hinzugefügt. Spezielle Belohnungen erwarten diejenigen, die die Herausforderung des epischen Modus auf sich nehmen
Feld der Toten: 100 weitere Monster haben ihren Weg in das Spielfeld gefunden. Außerdem wurden die Wiederauferstehungszeiten für normale und Bossgegner erhöht, um für ein flüssigeres Vorankommen zu sorgen. Zusätzlich wurden weitere Quests dem Spielfeld hinzugefügt
Quests
Quests im 20-40 Stufenbereich wurden überprüft und es wurde sichergestellt, dass sie alle in der richtigen Kategorie im Quesbuch auftauchen
Der Wolfsbau: Die Ebenenwolfspopulation wurde gesteigert
Der Fluch der Werwölfe: Die Quest NPC Population wurde erhöht. Corinochts zu erschlagen erweitert nun ebenso die Quest
Wolfsjagd: Die Yukagi Wolf Population wurde erhöht
Jagd auf die Vanir: Die Zahl der Vanir im Lager wurde erhöht, außerdem wurde die Zeit bis zu ihrem Wiedererscheinen verringert
Toirdealbachs Grab: Zeit zum Wiedererscheinen korrigiert, Blitze korrigiert und Toirdealbachs Verhalten angepasst
Wasser für die Soldaten: Wegpunkt zu Hauptmann Marcus aktualisiert
Wagenwrack:
Ein fehlender Wegpunkt für die Quest wurde hinzugefügt
Die Stufenbeschränkung für das Abgeben der Quest wurde entfernt
Des Häuptlings Rache: Wegpunkte für die Questziele "Fünf Vorratskisten zerstören" und "Kill Crazed Vanir" wurden überarbeitet
Einen sicheren Durchgang finden: Ihr müsst nun sieben Wolfsjäger erlegen. Außerdem wurde der Wegpunkt angepasst
Ein Mittel gegen die Lykantropie:
Ein fehlender Wegpunkt für Das Blut dreier Wölfe besorgen wurde hinzugefügt
Schädel eines Alphawolfes ist nicht länger ein Gegenstand, der einfach so gefunden werden kann; er ist nun ein Beutegegenstand. Es wurden Monster hinzugefügt und die Zeit bis zum Wiedererscheinen wurde bei fast allen Monstern reduziert.
Ein silbernes Armband: Die Bedingungen für Bartholomos Dialog wurden korrigiert, sodass er den Schicksalsquestdialog nicht am Tag anbietet.
Phönix des Südens: Es wurde sichergestellt, dass die Quests korrekt und in der richtigen Reihenfolge beendet werden, um volle Questbücher daran zu hindern die Questreihe zu unterbrechen
Das Erwachen I:
Die Belohnung für die Magierquest wurde aufgrund von Rückmeldungen überarbeitet
Ein seltener Hänger wenn man die Zwischensequenz für Nadinis Vision während der Schicksalsquest betrachtet wurde behoben
Verteidigung der Schönheit: Die Quest kann nun beendet werden
Panzer von Fangschrecken besorgen: Die Beschreibung wurde verbessert, um genauer zu erklären wo man die Panzer sammeln kann
Chaos in der Festung: Die Zelte zu verbrennen wird nun einen Gruppenbonus zur Folge haben
Smaragdaugen: Die Klassifizierung der Quest wurde korrigiert
Familienangelegenheiten: Questbeschreibung wurde korrigiert
Provinz Khopshef Quest: Wegpunkt zu Rami wurde aktualisiert
Kalutma: Der Dialog wurde logischer gestaltet
Löwen und Lämmer: Die Quest kann nicht mehr von andere Spielern "gestohlen" werden
Verlorene Flaschen: Weinflaschen werden jetzt richtig in der Welt als Questgegenstände angezeigt
Sieben Jahre: Der Text wurde überarbeitet und präziser geschrieben
Pyramide der Altvorderen: Pashi hat nun einen richtigen Dialog, wenn man mit ihr spricht, nachdem man ihre Schwester gerettet hat
Das Ende der Kultanhänger: Verschiedene NPCs auf der Weißsandinsel haben die Anhänger mit Freude verspeist und es wird nun eine viel höhere Wahrscheinlichkeit dafür geben, dass sie Edelsteine verlieren, wenn man sie erschlägt
Einsatz: Bei Die riesigen Eiswürmer sind im Anmarsch, wurde die Questmarkierung angepasst, sodass sie jetzt an der richtigen Stelle erscheint
Pfad des Raben: Rogan wird euch nun drei Federn für die Quest geben
Conall-Tal: Das Ymir Totem zu erschlagen wurde anpasst, sodass es einen Gruppenbonus vergibt