[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Also seit dem letzten patch läuft das Game wieder besser bei mir. Out of Memory Fehler habe ich sowieso erst 3 mal oder so bekommen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte das eigentlich ernst gemeint Piskopat, meine Freundin macht de facto jetzt dann Magister und hat sich tierisch über seine Äußerungen amüsiert, bzw. ist sie auch eher der Ansicht, dass seine Meinung wohl eher die psychologisch bedenkliche ist. :d
Um mich nun doch noch zu ner Äußerung hinreißen zu lassen: Ich spiele deshalb nen weiblichen Char weil ich die interessanter finde, kurz weil ich auf Frauen stehe und nicht weil ich gerne eine wäre...
Ich bitte nun wirklich darum, dass Thema sein zu lassen, damit wir wieder zu nem normalen AoC fred zurückkommen können anstatt der Lachnummer hier.

Wegen Server: Du musst wirklich jedes Mal darauf achten den Server auszuwählen, mir is das auch schon passiert, ich habs aber gleich bemerkt dass es der falsche ist.

Was der Patch geändert hat werde ich mir jetzt auch gleich mal zu Gemüte führen, hoffe mal dass ich was bemerke (im positiven) ;)

Ich hatte mich schon gefreut, endlich wird was am Dunklen Templer gemacht! Und dann: Zauberkosten werde gesenkt - prima! Als wenn man einen der Zauber eh öfter als ein mal die Stunde ausführen würde. Dafür reicht das Mana ja dann doch noch..
Naja vielleicht kommt das nächste mal ja was brauchbares dazu.

Ich hoffe mal das einer der Forumdeluxx User oder sogar ein Online Magazin die 280 gtx mit Age of Conan bencht. Würde mich echt mal interessieren wie die neuen nvidia Karten bei höher auflösung in dem Game abschneiden. Dann können die Massenschlachten in High Qualität kommen ^^

hmm,, bin dabei meine beiden 8800 GTS G80 640 MB zu verkaufen..
640 MB für High-Settings sind zu wenig... Wollte jetzt 2 8800 GT mit 1024 MB holen..

Ich denke mal, dass du da jetzt gut zuschlagen kannst. Sind ja echt billig die g92 im moment. Ich kann dir die Gainward 8800 gt mit 1 GB empfehlen. Bleibt auch mit stock kühler leise und kühl.

Wartet bischen noch ab mit eueren Karten ich denke es kommt bestimmt noch ein Treiber von NV und von ATI.

bei COD4 ist z.b bei der Grafik option wählbar einzelKarte oder 2 Karten kann auch sein das AOC probleme macht mit Multi GPU und nicht Treiber eventuell wird das gepacht.

Och man Neo das wollte ich grad posten. Naja wars du wohl schneller xD

mfg

Ich hoffe mal das einer der Forumdeluxx User oder sogar ein Online Magazin die 280 gtx mit Age of Conan bencht. Würde mich echt mal interessieren wie die neuen nvidia Karten bei höher auflösung in dem Game abschneiden. Dann können die Massenschlachten in High Qualität kommen ^^

keine bange, ich hab eine sobald sie verfuegbar is ;)

Tomsen is wohl schneller denke ich, der wollte ja unbedingt eine. Aber mit seiner Mickey Maus Auflösung können wir wohl net viel anfangen, ich will 22" Auflösungen im User Test sehen :fresse:

Im test steht das AOC nicht mit SLI richtig funktioniert ?? Stimmt das ??

Ich hab zwar selber SLI hab aber das Spiel ohne SLI nicht gestartet...
Vielleicht sollte ich mal das Spiel ohne SLI testen.

Hi

Also ich hab die ATI X2 ....und ich muss sagen das ich jetzt flüssig spielen kann, aber
Die Texturfehler und die häufigen crashes sind da eher mein problem....

Die Texturen werden extrem langsam nachgeladen...ich hab das gefühl das der RAM der Grafikkarte nicht ausreicht.

Gestern hatte ich nach 1 stunde spielzeit in den wilden landen von zelata plötzlich lauter graue texturen überall...naja danach ging dann die minimap grau und es gab ein out of memory...das habe ich jetzt wieder andauernd...länger als 1-2 stunden kann ich nicht spielen dadurch!

Omg bitte nich noch einer xD Ich sags jetzt mal direkt: "Back to Topic!!!!" ^^

und wer redet hier von ebenbild?

Es geht drum als Mann einen männlichen Char zuhaben nicht mehr nicht wneiger. Wie der aussieht ist ja egal.

Aber Männer die Frauen spielen sind mir echt suspekt. Scheinen unterbewusst den Drang zu haben eine Frau zu sein.

Oder sie bauen sich selber Wichsvorlagen was davon ich jetzt bedenklicher finden soll ist mir nicht ganz klar.

Dem stimm ich zu! Flying ist so einer, glaub mir! :bigok:

Solange du vor meinen Titten am Boden kriechst ist mir das wurschtens :fresse:

btt

Ach komm, du würdest auch gern als Mann in einem Fraunkörper stecken für einen Tag! :xmas:
Was ein Spaß wär das.

:btt:

Läufts jetzt besser? Gibts immer noch die Drops in den Villen was Shaderbedingt ist?!

Ich spiele deshalb nen weiblichen Char weil ich die interessanter finde, kurz weil ich auf Frauen stehe und nicht weil ich gerne eine wäre...

Also eine Wichsvorlage, das war von Anfang an als Option mit einbezogen...

@piskop: ICh kann nur wiederholen getroffene Hunde... ist schon auffällig wie ihr versucht mit niveaulosem geflame von euch abzulenken ;)

@Tomson: Ja das mit der Wichsvorlage hat er ja grade indirekt bestätigt. Auch wenn ich weiß das du dich grade drüber lustig machen willst ;>

Ist doch immer herrlich wenn sich die Diskussiongegner selber torpedieren XD

Aber gut mal wieder was zu ingame: Ich spiele hier mit einer 8800GTX OC in 1280x1024 mit 16 AF und 2 AA läuft so im schnitt bei 40FPS wirklich ins Ruckeln kam ich bisher noch nicht. Settings alle auf High.

Bin mit der Performance ansich recht glücklich. Wobei wenns auf den FullHD Monitor geht (bzw leicht drüber sogar bei 1920x1200) wird auch hier eine GTX 280 herhalten müssen.

@Tomson: Ja das mit der Wichsvorlage hat er ja grade indirekt bestätigt. Auch wenn ich weiß das du dich grade drüber lustig machen willst ;>

Ist doch immer herrlich wenn sich die Diskussiongegner selber torpedieren XD

Da du mich net kennst muss ich dir sagen das ich alles ins Lächerliche ziehe. :fresse:

Das Thema das du angesprochen hast gehört nicht hierher! :stupid:
Ich würde dir jetzt gerne die Meinung geigen, aber dann wäre der Thread sofort geclosed.

:btt:

Wichsen schaff ich auch ohne Vorlage während du vermutlich dein Leben lang deinen Pimmel noch nirgends einlochen durftest :haha:
Aber wenn es dich befriedigt dich im Internet wichtig zu machen, dann kann das auch ein Ersatz sein. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei und werde dich nun wieder ignorieren, wie es am Anfang auch besser war.
Ignoreliste +1

Wie kann man Leute, die nicht in unmittelbarer Nähe sind, in die Freundesliste adden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh