Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe mal das einer der Forumdeluxx User oder sogar ein Online Magazin die 280 gtx mit Age of Conan bencht. Würde mich echt mal interessieren wie die neuen nvidia Karten bei höher auflösung in dem Game abschneiden. Dann können die Massenschlachten in High Qualität kommen ^^
Hmm seit Betazeiten kann man schon lesen, daß AoC auf ATI-karten ned so gut läuft, bei PCGames ist aber nicht so, das irritiert schon etwas
Findet ihr es eigentlich nicht etwas krank als Mann weibliche Charaktere zu spielen? Da würd ich mir doch Sorgen über den geisteszustand machen.
und wer redet hier von ebenbild?
Es geht drum als Mann einen männlichen Char zuhaben nicht mehr nicht wneiger. Wie der aussieht ist ja egal.
Aber Männer die Frauen spielen sind mir echt suspekt. Scheinen unterbewusst den Drang zu haben eine Frau zu sein.
Oder sie bauen sich selber Wichsvorlagen was davon ich jetzt bedenklicher finden soll ist mir nicht ganz klar.
Dem stimm ich zu! Flying ist so einer, glaub mir!
Solange du vor meinen Titten am Boden kriechst ist mir das wurschtens
btt
Ich spiele deshalb nen weiblichen Char weil ich die interessanter finde, kurz weil ich auf Frauen stehe und nicht weil ich gerne eine wäre...
@Tomson: Ja das mit der Wichsvorlage hat er ja grade indirekt bestätigt. Auch wenn ich weiß das du dich grade drüber lustig machen willst ;>
Ist doch immer herrlich wenn sich die Diskussiongegner selber torpedieren XD
Harte Reaktion Fly, ist net ok!
über freundes menu und hinzufügen, den namen angeben müsste gehen oder?
aber isses ok wenn ich mir sagen lassen muss ich nutze das spiel als wichsvorlage?
ne danke, muss nich sein