[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wie kann man Leute, die nicht in unmittelbarer Nähe sind, in die Freundesliste adden?

oder /cc addbuddy INSERTNAMEHERE :shot:

edit: hmmm mal was anderes, wie zum Teufel aktiviere ich Zahlung per Gamecard? Hab eine hier liegen, die ich günstig im Saturn gekauft hatte und nu steh da und check net, wie ich von Bankeinzug auf Gamecard umstellen kann. Wenn ich Zahlungsweise ändern machen will, bietet er mir lediglich Kreditkarte und Pay by Cash an °_°

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das evtl. die Kategorie "Benutzen Sie einen key um eine Prepaid Karte hinzuzufügen..." ?
Sonst auch keine Idee...

Wie läufts das Game bei Euch. ist mir wichtig zu wissen obs noch diese kurzen Freezes gibt die ein paar Sekunden dauern.

Wichsen schaff ich auch ohne Vorlage während du vermutlich dein Leben lang deinen Pimmel noch nirgends einlochen durftest :haha:
Aber wenn es dich befriedigt dich im Internet wichtig zu machen, dann kann das auch ein Ersatz sein. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei und werde dich nun wieder ignorieren, wie es am Anfang auch besser war.
Ignoreliste +1

Du ich kann das schon seit 7 Jahren durchgehend ;) Aber damit hast du dich endgültig als unwürdig erwiesen mit mir überhaupt reden zu dürfen ^^

Wie läufts das Game bei Euch. ist mir wichtig zu wissen obs noch diese kurzen Freezes gibt die ein paar Sekunden dauern.

Ja Tomsen die gibt es noch. Hänger hin und wieder, genau wie vorher und am Vram liegt es nicht, da der dann auch nur mit 400mb gefüllt sein kann.
Auch Client Fehler mit 3-4 Sek Hänger davor hatte ich heute wieder. Da hat sich also noch nix geändert.
Dazu kommt, dass ich seit kurzem dauernd an unsichtbaren Kanten hängenbleibe, gerade in Tortage war das jetzt grauenhaft. Früher war das nicht... dafür kann man jetz z.b. in den Katakomben bei den Leitern über die Stufen laufen, schon strange...

Hm.. einfach nich mehr auf Skullcleaver eingehen dann wird das schon.
@tomsen: Habe zwischendurch noch paar freezes kommt aber sehr selten vor.
Jetzt noch mal ne wichtige Frage:
Wird das PVP Level aus den PVP Kills oder aus anderen möglicherweise später dazugepatchten Punkte errechnet? Habe nämlich schon knapp an die 500 kills und würde mich freuen wenn das pvp patch kommt und ich direkt auf lvl 6 aufsteige oder so ^^

mfg

Danke für euer Feedback! ;)

Ja ich hatte eben auch den bekannten Freeze und wieder mitten im Kampf für so 5 Sekunden war es weg, als es wieder da war war mein Gegner down! ;)

In den Villen im Reichenviertel ist es unspielbar! 5 FPS geht garnicht. Liegt nur am Shadermodell 3.0, wenn man runterstellt auf 2.0 was ingame gemacht werden kann gehts.

Hoffe die fixen das schnell, sonst zahl ich ungern 15 Euro pro Monat.

Ja Tomsen die gibt es noch. Hänger hin und wieder, genau wie vorher und am Vram liegt es nicht, da der dann auch nur mit 400mb gefüllt sein kann.
Auch Client Fehler mit 3-4 Sek Hänger davor hatte ich heute wieder. Da hat sich also noch nix geändert.
Dazu kommt, dass ich seit kurzem dauernd an unsichtbaren Kanten hängenbleibe, gerade in Tortage war das jetzt grauenhaft. Früher war das nicht... dafür kann man jetz z.b. in den Katakomben bei den Leitern über die Stufen laufen, schon strange...

Bei mir genau das selbe

@Flying + Rammstein
Ihr habt doch beide was gesoffen!? ;)

Also ich muss echt sagen das das Spiel bei mir heute voll scheisse lief.

Hatte Heute:

4 Mal wurde die Karte grau, kurz danach Out of memory
3 oder 4 mal beim reisen hängen geblieben
4 mal ruckler von 2-3 sek.

Irgendwie zum kotzen das man alle 40-60 min das Spiel neustarten muss ! :-(

Hm.. einfach nich mehr auf Skullcleaver eingehen dann wird das schon.
mfg

Wenn ihr endlich eure offensichtle unterlegenheit zugebt ja XD Bisher seid ihr allersamt ziemlich gefailt ;>

Das man aus Scham versucht sich seler hochzuhalten ist mal wieder so eine übliche Schutzreaktion der unterlegenen Lebensformen.

Ich hab so einen Freeze immer einmal nach dem Einloggen für ca 5 Sekunden. Da ich mich da eh grad nur buffe oder meine Pets beschwöre, isses ziemlich egal, aber doch irgendwo nervig.

Entlich lvl 59 und Mr.ED begleitet mich :d

diese probs habe ich auch teilweise bild bleibt 5 sec hängen .

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal meine wichtige Frage:
Wird das PVP Level aus den PVP Kills oder aus anderen möglicherweise später dazugepatchten Punkte errechnet? Habe nämlich schon knapp an die 500 kills und würde mich freuen wenn das pvp patch kommt und ich direkt auf lvl 6 aufsteige oder so ^^

mfg

Skullcleaver, bitte unterlass deine nervigen Kommentare / Beleidigungen und schreib was konstruktives.

Wein nich rum.
Davon ab hab ich zwischendurch immerweider normale Beiträge geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
KOntrollzentrum und igonriereliste bearbeiten. Einfacher gehts kaum aber irgendwie wunderts mich nicht das ihr sowas simples erfragen müsst ^^

Kann nicht mal einer auf meine Frage eingehen?
Würde das echt gerne mal wissen.

mfg

[x] done
Nichtmal Horny hat es auf meine Ignorliste geschafft, aber Skullcleavers Verhalten ist einfach nur erbärmlich.

Tja ich bin halt noch um einiges unerfahrener im Umgang mit diesem großartigen Stück Software als du mit fast doppelt so vielen Posts..

-> ignore

Back to topic:
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Villenquests schlechter laufen als vorher. Gestern war es bei mir wie vorgestern auch, eigentlich ganz okay. Aber ich fahr auch nich alles auf max.

@NGE: keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal meine wichtige Frage:
mfg

Da bisher nur die Aussage bekannt ist, das es PvP-Ränge usw. demnächst geben wird, kann Dir dazu keiner etwas genaueres sagen, ausser es schaut hier mal ein Dev rein und würde etwas dazu ablassen ;)

wäre trotzdem cool wenn ich dann direkt auf lvl 6 aufsteige oder so ^^

Na ja, nur was würde dir das bringen?
Soweit ich das verstehe, kannst du dann PVP-Klamotten kriegen, allerdings muss man die wohl auch kaufen.
Wie sieht denn deine finanzielle Ingame Situation aus?
Ich weiß nur, ich könnte mir nichts leisten....

Ich denke, dass man ein hohes pvp lvl für gute pvp klamotten braucht.
Ich spar grad auf ein pferd. Habe mir bisher nur den Reitskill gekauft und muss immer wieder geld für tränke ausgeben. Daher werde ich mir voraussichtlich in ein paar lvln das pferd leisten können, da ich in der Kanibalen Höhle am grinden bin und da eigentlich gut geld droppt.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh