[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

In den Villen im Reichenviertel ist es unspielbar! 5 FPS geht garnicht. Liegt nur am Shadermodell 3.0, wenn man runterstellt auf 2.0 was ingame gemacht

Versteh ich net, ich hatte im Spiel selbst wirklich noch nie unter 17fps sehen können, das sind dann extreme Stellen in z.B. Alt Tarantia. Aber 5fps hab ich noch nie gehabt. Und deine HW is ja eigtl. noch ein Mü besser + niedrigere Auflösung... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also unter 17fps hatte ich auch schon öfters mal. In 6er Gruppe auf einen Mob hauen und alles ist voller Zaubereffekte und Gewusel, dazu noch 8 pets von mir und die Framerate geht schon ordentlich runter, es bleibt allerdings noch spielbar.

Ok, so ne Mega Gruppe mit lauter Priestern oder Magiern hatte ich noch nicht in Action aufm Monitor. :d
Denke aber, dass Tomsen das jetzt auch nicht gemeint hat oder doch?

Ich denke mal tomsen meinte die villen allgemein. Das wurde durchs letzte patch behoben und ich habe damit keine Probleme mehr.

mfg

Sacht mal wie ist das denn nun wenn man nicht mit Bankeinzug bezahlen möchte?
Sondern erst einmal die 30 tage kostenlos ausnutzen möchte die bei der vollversion mit bei sind? Und dann irgendwann Gamecards kaufen möchte?

Was muss man denn da eingeben in der Anmeldung??...weil 2 Bekannte von mir wollen das machen...und die haben keine chance ins spiel zu gelangen, solange sie nicht den Bankeinzug auswählen Oo
So haben die mir das gerade am Telefon geschildert...naja ich hab leider absolut keine Ahnung...da ich gleich ein Abbo abgeschlossen habe.

Versteh ich net, ich hatte im Spiel selbst wirklich noch nie unter 17fps sehen können, das sind dann extreme Stellen in z.B. Alt Tarantia. Aber 5fps hab ich noch nie gehabt. Und deine HW is ja eigtl. noch ein Mü besser + niedrigere Auflösung... :hmm:

Da bist du ebene noch nicht, genauso warst du im Heiligtum auf dem Weg zum Endboss! Da gehts die Treppe rauf bei 10FPS! ;)

Ist ein Shader 3.0 Fehler, anders kann man das nicht bezeichnen.
Hinzugefügter Post:
Ich denke mal tomsen meinte die villen allgemein. Das wurde durchs letzte patch behoben und ich habe damit keine Probleme mehr.

mfg

Sind nur bestimmte Bereiche in den Villen, aber leider oft eben in Kämpfen wo man dann eben nichts mehr erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Potus Ich denke das man die Bankverbindung eingeben muss um überhaupt spielen zu koennen. Wenn du das gemacht hast kannst du 1 monat umsonst spielen und dann einfach das abo kündigen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^

mfg

Sacht mal wie ist das denn nun wenn man nicht mit Bankeinzug bezahlen möchte?
Sondern erst einmal die 30 tage kostenlos ausnutzen möchte die bei der vollversion mit bei sind? Und dann irgendwann Gamecards kaufen möchte?

Was muss man denn da eingeben in der Anmeldung??...weil 2 Bekannte von mir wollen das machen...und die haben keine chance ins spiel zu gelangen, solange sie nicht den Bankeinzug auswählen Oo
So haben die mir das gerade am Telefon geschildert...naja ich hab leider absolut keine Ahnung...da ich gleich ein Abbo abgeschlossen habe.

Vor dem Problem stand ich auch, hab dann Bankeinzug angegeben und mein Abo gleich wieder gekündigt. Da hoffe ich mal, dass jetzt nix vom Konto abgebucht wird.

Also doch....

Ich finde das sehr seltsam....ich mein wenn ich nunmal mit gamecards spielen möchte dann gehe ich doch davon aus das ich sowas nicht angeben muss!
Alleine schon deshalb weil ich vielleicht gar nicht möchte das meine Bankdaten unsinnigerweise weitergegeben werde....

naja mir ists wurscht aber ich werde das mal an die beiden betroffenen weitergeben....^^

In den villen stell ich au immer auf shader model 2. sonst ist in der einen villa mit dem feuer teils 17-20 fps..

habn die woche unsere t1 gildenstadt gebaut. das ist echt geil und motivierend! sowas fehlt bei anderen mmos, macht echt laune und istn gutes gefühl die ganze gilde beisammen zu haben und als archi den kram zu bauen :).

insgesamt bin ich mit der performance... zufrieden.. naja.. halt 20-30fps unter last und sonst über 40. aber hätte gerne dauerhaft über 30...

denke unter dx10 sollte es besser laufen? schließlich sind die karten wie 8800gtx darauf optimiert?

Hm... ich denke mal ehr Leistung wird weniger mit dx 10 weil es mehr Sachen darstellt.
Achja Sammy welches lvl bist du eigentlich? Bist doch auch Titus oder? Dann können wir mal zusammen lvln ^^

mfg

bin jetzt lvl 65 barb, Rhal proud guild leader von bloodlust

Wenn ich alle meine Level zusammenzählen würde wär ich schon 103 :fresse:
Aber ich muss ja unbedingt den vierten Char angefangen haben... naja immerhin schon 28, muss jetz aber bisschen kürzer treten.

So ab lvl 59 gehts wieder wunder bar zu questen bin in 4 stunden lvl 61 geworden.

varrat mir mal lieber, wo man mit 50 hin kann ;-)
feld der toten oder wies heisst hab ich eigentlich bis auf 1 -2 durch, reichen viertel von tarantia auch und in dem komischen gebirgs-gebiet östlich vom feld der toten auch alles quests die ich annehmen kann schon fast durch...

und auf stupides grinden hab ich keinen bock...

Ja gut generell nicht, wird man dann sehen wenn der dx10 patch kommt.
@ sammy
Ich bin leider erst 56. Wo lvlst du denn?

mfg

varrat mir mal lieber, wo man mit 50 hin kann ;-)
feld der toten oder wies heisst hab ich eigentlich bis auf 1 -2 durch, reichen viertel von tarantia auch und in dem komischen gebirgs-gebiet östlich vom feld der toten auch alles quests die ich annehmen kann schon fast durch...

und auf stupides grinden hab ich keinen bock...
Also ich bin in den Eiglophian Mountains bis 55 gekommen, nun bin ich aber auch etwas ratlos, wo ich hinsoll. Das nächste wäre dann Thunder River aber das ist eigentlich erst ab 60. Ich bin nun grad dabei, meine Sammelberufe bissl zu pushen, damit wir bald ein Gildenstädtchen haben.
Da gibts übrigens eine ganz gute Auflistung der Gebiete mit Lvl etc :)
http://www.conanarmory.com/search.aspx?browse=1.3#locations:0-2+1

tja um von 50-58 bzw. 60 zu kommen ist grinden angesagt, die quets im gebirge reichen bei weitem nicht. zum glück wurden die villen verändert, geben bei mir pro q. (4 villen) 44k ep. ab 60, oder 58 mir grp, gehts nach donnerfluss und atzels reich, da gibts wieder gut was an quests.

nge, bin gerade immer in donnerfluss und atzels reich.. welche gilde bist du?

hmm, muss ich mir halt doch tatsächlich ma ne gruppe für die dungeons suchen *g
bis jetzt bin ich immer gut drum rum gekommen... ;-)

aber danke für die infos

Jede UK-Verison kann auf deutsch gespielt werden und beim Kauf sind die ersten 30 Tage kostenlos. Du musst also noch keine Camecard kaufen.

Aber das steht auch da in dem Link.

Wenn jemand Interesse an nem Account mit 45er Ranger auf Mitra hat mir bitte ne PN schicken.

Account ist DE CUT und ich Verkauf wegen Umstieg auf UK UNCUT, der Ranger ist zwar spaßig zum spielen, möcht aber trotzdem auf die Uncut umsteigen bevor er 80 ist.

Konto erstellt am: 2008-05-23 09:55:00
Läuft also noch bis 23.06. ne Woche im Freimonat.

Wenn jemand Interesse an nem Account mit 45er Ranger auf Mitra hat mir bitte ne PN schicken.

Account ist DE CUT und ich Verkauf wegen Umstieg auf UK UNCUT, der Ranger ist zwar spaßig zum spielen, möcht aber trotzdem auf die Uncut umsteigen bevor er 80 ist.

Konto erstellt am: 2008-05-23 09:55:00
Läuft also noch bis 23.06. ne Woche im Freimonat.

Hä ? kannst du nicht die UNCUT Version installieren und mit dein alten account zocken ??? müsste doch gehen...

Richtig. Desweiteren würde ich mir es stark überlegen, nur wegen dem Cut zu wechseln. Da merkt man nicht wirklich viel von.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh