Klasse Bilder tomsen!
Muss mir das Spiel auch mal besorgen, hast mir jetzt irgendwie Appetit gemacht...
Es lohnt wenn man RPGs mag und sich verzaubern lassen will!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Bilder tomsen!
Muss mir das Spiel auch mal besorgen, hast mir jetzt irgendwie Appetit gemacht...
Würde das Game auch mal gerne testen, gibt es vlt. eine Testversion für 7 oder 14 Tage?
MfG
15x12 =180 €, Jungs ihr braucht dringen ne Frau
Ist doch Latte was für ein Game das ist, ich würd sowas nicht machen wäre mir viel zu blöde genau wie dieser WoW schwachisnn
Aber egal, blecht ihr nur ma weiter 15 euro
egal, sieht eh nicht so toll aus, frag mich was da so krass an Grafik fressen soll da sieht das scheiss Crysis 10000x besser aus als das "Spiel".
Gut das ich Alone in the Dark mit genommen hab das seh ich wenigsten was richtig cooles auf dem Schirm.
Naja die Entwickler müssen ja Server betreiben, Gamemaster einstellen und bezahlen, die ingame auf Fragen reagieren, Schwachstellen möglichst zeitnah patchen und nicht zu letzt auch laufend neuen Content liefern, insofern ist doch sonnenklar, dass es ohne eine monatliche Gebühr absolut unmöglich ist, sowas wirtschaftlich zu betreiben.
Ist doch Latte was für ein Game das ist, ich würd sowas nicht machen wäre mir viel zu blöde genau wie dieser WoW schwachisnn
Naja die Entwickler müssen ja Server betreiben, Gamemaster einstellen und bezahlen, die ingame auf Fragen reagieren, Schwachstellen möglichst zeitnah patchen und nicht zu letzt auch laufend neuen Content liefern, insofern ist doch sonnenklar, dass es ohne eine monatliche Gebühr absolut unmöglich ist, sowas wirtschaftlich zu betreiben.
Habe selber WoW und Lotro gezockt aber empfinde die monatliche gebühr schon als abzocke .. schau dir doch mal WoW an, die haben ka .. 8 millionen nutzer ?? das sind monatlich um die 90 millionen €/Dollar JEDEN MONAT + die einnahmen durch das Basis Spiel !! Da ist garantiert ein riesen Bonus drinn denn die kosten zum betreiben der server,patcherei und gamemaster liegen sehr wahrscheinlich weit dadrunter
Meiner meinung nach würde die hälfte an gebühren schon reichen ..