G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe eine Frage,
mein Kollege hat die Cut Version,
will aber die Uncut...
Kann er sich einfach einen Key bei G2Play kaufen? und den mit seinem Account aktivieren oder muss er eine Email an FunCom schreiben mit dem Key???
Von den AP töten mich lowie mit Level 66 die 80er, die loser. Keeley der Hund.
Nicht mal wir töten die, von denen wir nix haben.
servus zusammen,
ich interessiere mich für aoc und hab da ein paar fragen an die cracks unter euch.
1. lohnt ein einstieg zum jetzigen zeitpunkt noch? oder sind die starterlevel leergefegt und man muss weitestgehend alleine rumlaufen?
2. kann man denn auch alleine losziehen oder sit ein großteil nur zusammen schaffbar?
3. wie sieht die momentane situation auf den servern aus? leute zum zocken da oder alles verweist?
4. wurde der am anfang vermisste highlev-content nachgereicht? hat man ab maxlev (wo liegt der denn) noch was zu tun (highlev-instanzen oder raids oder so)?
danke für antworten. auch tips für gute server etc sind gerne gesehen.
duvo
danke erstma.
aber ein pvp server bedeutet doch auch, dass ich andauernd von einem "höherlevler" gekillt werden kann oder? oder besteht da eine wahlmöglichkeit einen kampf anzutreten?
was hardcorespielen angeht: eher weniger. dafür hab ich einfach keine zeit und keine böcke. lohnt das spiel für einen gelegenehitszocker überhaupt? gelegentlich heißt so 2mal die woche für einige stunden.
duvo
Eignet sich auch für Gelegenheitszocker.
Server kann ich Dir wie gesagt Asgard empfehlen. Population ist gut, es ist ein PVP-Server und die Gankerei hält sich trotzdem in Grenzen.
Eigentlich ist es ein PVP-RP-Server, aber RP wird da (meiner Meinung nach zum Glück) wenig gemacht.
danke.
kostet es eine gebühr, wenn man später den server wechseln will?
und kann ich für jeden charr entscheiden, auf welchen server er geht, oder nur einmal am anfang und dann für alle?
duvo
Autsch, wenn ich kein RP haben möchte, dann geh ich doch nicht auf einen RP-ServerEigentlich ist es ein PVP-RP-Server, aber RP wird da (meiner Meinung nach zum Glück) wenig gemacht.
Autsch, wenn ich kein RP haben möchte, dann geh ich doch nicht auf einen RP-Server
dann also eure empfehlungen:
pvp-server: "aries"
pve-server: ??
hört sich soweit ja ganz nett an. vllt hol ichs mir morgen mal und zocks dann übers we.
empfehlungen für eine klasse? bzw gibt es eine, die nirgends mitgenommen wird oder eine die total übersättigt is, weil jeder die spielt?
duvo