[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Grafik ist natürlich schon genial. Allerdings habe ich so meine Zweifel was die Performance angeht, vor allem bei einem MMORPG nicht gerade unrelevant ..

abwarten ;)
 
I C H B R A U C H E E I N E N B E T A K E Y F Ü R D I E S E S M M O R P G !!!

Was ist der beste, schnellste und sicherste Weg zu einem beta key? Hab schon anmeldung abgeschickt und warte jetzt, hab aber keine lust mehr zu warten - NEED

MfG
 
Offizielle AOC Community Seite hat ein neues äußeres verpasst bekommen und wird im Laufe der nächsten Zeit im Inhalt erweitert. Unter anderem soll die veraltete FAQ aufgemöbelt werden.

http://community-de.ageofconan.com
 
Es gibt drei neue Videos auf Gametrailers.com.Viel Spass..
 
Hi ^^

Ich wolte mich heute auch mal auf der seite für nen Beta Tester melden aber wenn ich das formular ausfülle und dann auf weiter klicke kommt nur...

Traceback (innermost last):

Module ZPublisher.Publish, line 102, in publish
Module Zope.App.startup, line 200, in commit
Module ZODB.Transaction, line 252, in commit
Module ZODB.Transaction, line 356, in _finish_one
Module Shared.DC.ZRDB.TM, line 56, in tpc_finish
Module Products.ZMySQLDA.db, line 324, in _finish
OperationalError: (1251, 'Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client')


was kann ich machen komme ich irgendwie anderes an nen key ?
 
die clientgröße ist ein witz
~18GB ... dafür das ich 3 stunden lang in einem raum stehn durfte und sonst nichts (pvp-arena server waren down)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir mal kurz nen Abriss über die Tech geben. Alles was ich bis jetzt gelesen habe ist, dass wir am So. 19.00 Uhr PvP testen können. CTF und noch was anderes.
Wie seht ihr die Chance noch für die richtige Beta eingeladen zu werden?
Wir könnten uns ja am So online treffen, sofern das geht
 
Jo von 19-22 Uhr. Mein Kumpel is scho ca 2 Wochen in der tech. Beta aber ihm hats nicht so gefallen weil man fast nix machen kann, nur PvP. Naja besser als nix, bin mal gespannt wie es bei mir aussehen wird, sein PC is mein früherer, also schon etwas älter (ein P4 Prescott :d)

Denke anfangs wird man noch so seine Probleme haben überhaupt reinzukommen. Ich lass mich mal überraschen. Btw: lies mal etwas im Beta-Forum, da stehen viele Infos drin.
 
Ich hab mich auch mal registrieren lassen und hoffe jetzt auf einen Account :d

Bin richtig gespannt auf das Spiel. Hoffentlich vermurkst der Entwickler/Publisher da nicht irgendwas oder bringt AoC unfertig auf den Markt.

WoW wird mir langsam etwas zu eintönig und langweilig. AoC scheint mir da deutlich mehr Komplexität bieten zu können - mal sehen und überraschen lassen :)
 
Man ich freue mich sowas auf das Spiel. :) Alleine die Möglichkeiten.
 
ich würd mir gerne die preorder bestellen, weiß aber nicht welche version ich nu nehmen soll, die dt., oder die uk. version?!
ist nun schon klar ob alle versionen multilingual sind, oder es einen sprachpatch geben wird?
was ist an der dt. version geschnitten, hab irgendwo gelesen das man keine körperteile abtrennen kann, ansonsten wurde nichts verändert, ist da was dran?
eine at-verion hab ich nirgends gesehen, also wird es sowas wohl nicht geben.
 
Wenn nicht schlecht wenn die man Sprachpakete downloaden könnte.
 
am sonntag in der technischen beta hatte ich häufig framerate einbrüche.
liegt das am spiel oder an meinem rechner? (ich weiss NDA bruch)


e6600 2,4 ghz
8800 gtx
2 gb ram 667mhz


gespielt hab ich auf nem 22" samsung in der 1680x1050 auflösung.
high details 4x aa und 8x af. und da war noch nicht mal DX 10 aktiviert was nochmal an performance fressen wird.

min. 20 fps / durchsch. 35-40 fps / max. 60 fps

jedesmal wenn gegner angegriffen haben gabs nen einbruch auf 5 fps für 2 sekunden. weiss einer von euch ob das game eher graka oder prozzi lastig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Grafikkarte erreichst Du nur die Hardware, die fuer mittlere Settings bei 1280 x 1024 noetig sein soll. Bei Deiner Aufloesung ist zumindest due CPU zu schwach.

Und diese gross angekuendigten PVP Szenarios, mit 100+ Playern gleichzeitig, duerfte mit 1 FPS vollzogen werden. Auf welcher Hardware die laufen soll, weiss wohl FC selber nicht.
 
Hihi, das erinnert mich an die guten alten DAOC Zeiten beim Reli-Raid, Diashow und des öfteren Server abgeraucht :coolblue:

Oh man... erinnere mich nicht daran. Wenn das bei AoC auch so abläuft, dann dreh ich durch!

Hat jemand nun konkrete Informationen, ob man mit der englischen Version auch auf deutschen Servern zoggn kann? Bei unserem Laden um die Ecke steht nämlich folgendes...

Veröffentlichungsdatum: 13.03.2008 (EV)
Diese Version ist nur im Laden direkt erhältlich. Kein Versand möglich!!!

Exklusives 12seitiges Booklet mit Informationen über Hyboria Exklusives Ingame-Item "Killer Nashorn" (Hülle enthält einen Keycode, mit dem das Item später aktiviert werden kann)

Die Möglichkeit, 3 Tage vor Release zu spielen (Der Keycode berechtigt den Spieler dazu, nach Registrierung bei Funcom und Zahlung von 5,- EUR per Kreditkarte, schon 6 Tage vor Release das Spiel herunterzuladen und 3 Tage vor Release zu spielen. Spätestens 7 Tage nach Release muss der Account durch Eingabe eines Vollversions-Codes verlängert werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dochdoch das kann schon sein ,s handelt sich hierbei jedoch nur um die Pre-Order-Version von AoC, der eigentlich Release ist dann aber schon erst gegen Ende Mai, sofern er nicht wieder verschoben wird!:d
 
Bis auf die Grafikkarte erreichst Du nur die Hardware, die fuer mittlere Settings bei 1280 x 1024 noetig sein soll. Bei Deiner Aufloesung ist zumindest due CPU zu schwach.


wollte für AoC noch aufrüsten auf 4 GB ram und eben neuen prozzi.
welchen würdest du empfehlen? 3 ghz dualcore oder nen q6600 2,4 ghz?
 
Wenn du einen neuen Prozi holst, dann nimm nen Quad.
 
joa, sicher ist sicher.
Aber Ansich würde ich noch bis zum Release damit warten. In 2 Monaten kann sich auch auf dem Hardware Markt viel tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh