[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Hi,
ist schon bekannt gegeben worden wie die fortlaufenden kosten aussehen werden ? Also pro Monat, quartal usw.... ?

Pro Monat ~14,99 EUR, Quartals- oder Halbjahresabos etwas weniger.

Bzgl. der Kästekeys habe ich gelesen, dass nur der CE 5 beiliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ist schon bekannt gegeben worden wie die fortlaufenden kosten aussehen werden ? Also pro Monat, quartal usw.... ? Und bitte mehr Fotos, auch gerne von Asassinen :)

Danke und Gruß
Ch4oS

ich glaub 15€ im Monat wenn man ein abo nimmt wirds billiger. Oder 30Tage Gamecard für 30€?

€: also ich hab einen gästekey
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz! Guguck mal in den Faq con Age of Conan, da steht auch heute noch dass man mit der PreOrder 3Tage vor allen anderen spielen könne, und mit dem EA dann noch ein paar Tage früher, drum kam wegen der ganzen PreOrder-Politik von Funcom berechtigter Weise ja auch soviel Unmut auf.

Guck sonst mal unter aoc-pre-order.de/faq.php#15 ...das www. vorher nicht vergessen!;)

Es steht aber auch drin, das man 5€ dafür blechen muss und dieses dann auch ein 10 Tages-Abo beinhaltet, wobei dies relativ bescheiden beschrieben ist in den FAQs, da muss man schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen.



Grad ist meine CE von Amazon angekommen - komischerweise wurde die bei der Poststelle von meiner Arbeitsstelle abgegeben und nicht persönlich bei mir - sehr hübsches riesiges Paket :bigok: , endlich auch mal eine Landkarte die nach was ausschaut (Kunstleder *stink* :d )
Die Gästekeys müssen übrigens online beantragt werden und liegen nicht den Spielen bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gästekeys werden "zu gegebener Zeit" in der Accountverwaltung zur Verfügung gestellt. Das wird noch nicht zum Release passieren, da FunCom erstmal für alle "vollwertigen" Kunden maximale Stabilität erreichen will. Kann ich auch ganz gut nachvollziehen, denn alleine schon durch die CE's werden 430.000 Gästekeys auf den Markt geworfen...
 
So gerade bei Okaysoft überwiesen, bin mal gespannt obs Montag schon da is (bin von Donnerstag bis Montag nicht zuhause).

Bei der Klassenwahl bin ich mir irgendwie noch unsicher. Schwanke noch zwischen HoX, Demonologist und Dark Templer. Hatte leider keinen Beta-key um mal ein bischen zu testen, wär nett wenn mal ein paar Leute aus der Beta ein bischen was berichten könnten (natürlich nur solange es die NDA net verletzt). Was mir wichtig wäre ist halbwegs passabler Schaden damit man auch mal solo gut leveln/farmen kann und einigermaßen gute Gruppenfähigkeit um auch mal eine PVP Gruppe zu finden. Kenn das Problem noch aus DAOC das man als Schleicher/Savage nur sehr schwer ne Gruppe gefunden hat.
 
Kann mich meinen netten Vorpostern eigentlich nur noch wegen der monatlichen Kosten anschliessen, sie haben das ja alle sehr schön beschrieben!:)
 
Ahhhh, habe gesündigt und mal risikofreudig eben die UK-Version im gut sortierten Spieleladen gekauft. (47,90 ist glaub nen annehmbarer Preis?!)

Kann ich heute schon zocken oder muss ich noch damit bis Freitag warten?
Habt ihr bitte paar Anfängertips für mich?! Auf welchen Servern sollt ich zocken? PvP oder was gibts da noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du dich mal in einem gut sortierten Forum einliest?!
http://aoc.gamona.de/forum/
Da sind ALLE deine Fragen beantwortet.
 
Auf welchen Servern sollt ich zocken? PvP oder was gibts da noch?

Als Anfänger, ohne Gilde und sog. Casual-Player würde ich dringend von PvP-Servern abraten... Ich habe mich nach langem hin und her auch für einen PvE-Server (Asura) entschieden. Meine Spielzeit ist einfach zu knapp bemessen, als dass ich mich beim questen noch permanent mit PvP beschäftigen möchte. Abgesehen davon gibt es auch auf den PvE-Servern PvP - nur eben nicht FFA.
 
Ah ok, dann gehe ich auf jeden Fall auf einen PvE-Server da ich wenig Zeit habe. Aber kann man doch dennoch mit Gelegenheitsspieler zusammen in einer Gruppe Quests bestreiten? Gibts schon ein paar Luxxer die daran interessiert wären?
 
Sicher immer doch.

Werde auch sicher auf einem PvE Server spielen, das PvP Server Prinzip ging schon bei DAOC in die Hose, bei Wow hats nicht funkioniert, warum solls dann hier klappen. Es läuft immer darauf hinaus das lowlvl Leute oder Leute mit wenig HP weggegankt werden. Irgenwie wenig lustig, grad beim leveln und auch späterem Twinks nachziehen extrem nervig, zumal man ja auch auf PvE Servern PvP betreiben kann. Nur eben unter halbwegs fairen Bedingungen
 
Ich spiele auch auf Asura (PvE).
bei PvP fehlt ein Regelwerk, so wie das geplant ist, wirds ja nur Belohnungen fürs Killen geben und keine Strafen, was dann verstärkt dazu führen wird, daß jeder überall umgehaun wird, bei anderen Spielen ist es ja auch so, AoC wird da keine Ausnahme machen.
 
Doch, es soll ja das Aussetzen von Kopfgeld an Ganker eingeführt werden. Fragt sich nur wann...

Ich gehe auf einen PvP-Server (RP), da ich denke, dass man da mit Lvl 80 am meisten Freude hat.
Es könnte zwar ein langer Weg bis dahin werden, aber eine Landschaft ohne "menschlichen" Gefahren macht für mich keinen Reiz aus.
 
Bei der Klassenwahl bin ich mir irgendwie noch unsicher. Schwanke noch zwischen HoX, Demonologist und Dark Templer. Hatte leider keinen Beta-key um mal ein bischen zu testen, wär nett wenn mal ein paar Leute aus der Beta ein bischen was berichten könnten (natürlich nur solange es die NDA net verletzt). Was mir wichtig wäre ist halbwegs passabler Schaden damit man auch mal solo gut leveln/farmen kann und einigermaßen gute Gruppenfähigkeit um auch mal eine PVP Gruppe zu finden. Kenn das Problem noch aus DAOC das man als Schleicher/Savage nur sehr schwer ne Gruppe gefunden hat.

Genau die drei bin ich zur Zeit am Spielen HoX10,DT14 und De11, der DT ist bisher der beste Solokämpfer von denen die anderen beiden halten zuwenig aus, weshalb ich ihn auch erst mal weiterspielen werde.
 
So eine Scheiße. Habe am zum 21.04.08 Geld überwiesen für die CE UK uncut Version und trotzdem erhalte ich die normale. Super EIDOS.
 
bester solochar ist in meinen augen ist der mitra priester.

hab ihn jetzt auf lvl 35 und alle quests allein geschafft, selbst die gruppenquests bzw 4-5mobs auf einmal waren kein problem.

im pvp sieht das wieder anders aus da wirste schnell mal aus den latschen gebumst weil du nur stoff bzw leichte rüstung trägst.
 
Wie sieht die Klassenwahl aus?!
Es gibt ja 4 Klassen mit jeweils 3 Unterklasse.. Wählt man folglich eine der 12 Klassen oder eine der 4 Klassen und die Unterstufen sind dann Spezialisierung?!
 
eine der 12 Klassen wählt man von Anfang an.
Zweiteres sollte zuerst umgesetzt werden, wurde aber nun doch nicht gemacht.
 
Finde ich persönlich besser so..
wie sehen die skills aus.. gibt es da mehrere "bäume" oder nur einen? und merkt man die variationen oder sind sie mehr schein als sein?!

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN..
 
@DocOc
hmm die Frage ist nur die spätere Usability in der Gruppe.....als reiner Tank wohl kaum brauchbar weil nur schwere Rüsi, wenig Gruppenbuffs. Dafür soll der Lifeleech später recht böse werden und die Gruppenheals und Auren klingen net mal so schlecht. Werd wohl bei Release mal ein bischen rumtesten
 
Finde ich persönlich besser so..
wie sehen die skills aus.. gibt es da mehrere "bäume" oder nur einen? und merkt man die variationen oder sind sie mehr schein als sein?!

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN..

Jede Klasse hat drei Bäume - einen "Oberklassen" abhängigen (Soldier, Rogue, Priest, Mage) und zwei klassenspezifische.
 
Wo würdet ihr euch die UK version (nicht CE) jetzt noch kaufen?
wird es die bei MM/Saturn geben?

Bei Okaysoft steht "wieder am 23. Mai", hab keine lust die erst montag oder so zu bekommen. will freitag loslegen.

Ist gamesonly vertrauenswürdig?

mfg
 
Natürlich wird es die UK Version dort nicht geben. Es soll ja für Jugendliche erschwert werden da ran zu kommen, ist doch klar. Ich habe mir eben dir UK Version gekauft, wieso denn nicht? Ich kann Englisch. ;)
 
Das beantwortet meine wichtige frage aber nicht :)
Wo hast du sie denn gekauft?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh