[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Das Game ist Instanziert. D.h. wenn ein Gebiet (wohl Tortage) sehr stark bevölkert ist, sprich der halbe server darin rumläuft, wird es in 2 Instanzen aufgeteilt. Dh. es gibt Tortage auf dem Server dann 2x. Sonst kommt es halt dazu, dass 30leute schlange stehen für einen Questmob, wodurch enorm viel Athmosphäre verloren geht. man kann aber auch ganz einfach die instanz wechseln und dann stehst du wieder neben deinem freund ;).

außerdem wird dies später seltener auftreten, bzw. niemehr, da sich dann die levelbereiche auseinandergezerrt haben und nicht mehr so viele leute in einem gebiet "Knubbeln". Wenn ihr zusammen in einer party sein, und ein neues gebiet, das instaziert ist, betretet landet ihr auch in der selben instanz.

hoffe ich konnte helfen, lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flying

wieso spielst du mit dx10 wenns noch garnet implementiert ist? bringt dir doch keinerlei vorteile
 
axo, lol

dann muss ich mal testen ob es wirklich besser läuft.

bringt dir dx10(auch wenns net funzt) eine bessere performance?

würd gern mal nen performance vergleich zwischen xp32bit und vista 64bit sehn.
 
Hab bisher selber keinen Vergleich getestet, sondern von vornherein so gespielt.
Bei mir isses unter Vista64 installiert.
 
jo hab auch vista64 drauf, würd aber gern mal wissen ob es unter xp schneller läuft.

bin aber viel zu faul xp parallel zu installieren.

leider gibt das netz über vergleiche der beiden os im bezug auf conan nix her.
 
Ich hab zwar beide Wins installiert, aber ich tu mir die Conan Installation nicht noch einmal an^^
Vor allem weiß ich nicht ob ich die Daten rübernehmen könnte und das Patchen hat heute nach der Installation erstmal 4 Stunden gedauert, das reicht mir erstmal :fresse:
 
hehe, hab schon viel gehört von diversen irrfahrten bei den installationen.

bei mir gings gott sei dank problemlos. einfach den client über nacht laufen gelassen und dann ab dafür.
 
Ja das ist wohl die beste Methode. Ich habs halt Mittag gekauft, war 15 Uhr daheim und ab da hab ich dann nach der Install verzweifelt auf den Ladebalken gegafft :fresse:
Und an meiner Leitung lag es nicht, denn der sch*** DL lief mit 25-80kb/s, da kann selbst meine Leitung mehr^^
 
ist eigentlich schon was über regelmäßige downtimes bekannt?

zur zeit sind die wartungsarbeiten ja mehr als willkürlich
 
viel interessanter wäre für mich zu wissen wie es auf deiner x1950pro läuft :)

Mit etwas Glück komme ich morgen... äh... heute dazu, dass auf meinem Zweit-Rechner zu installieren. Ich gehe aber davon aus, dass es auf jeden Fall spielbar ist.

Greetz
SchePi
 
Ich hab zwar beide Wins installiert, aber ich tu mir die Conan Installation nicht noch einmal an^^
Vor allem weiß ich nicht ob ich die Daten rübernehmen könnte und das Patchen hat heute nach der Installation erstmal 4 Stunden gedauert, das reicht mir erstmal :fresse:

Warum nochmal installieren?
Doppelklick auf die Exe und gut ist.
Und wenn Du Deine beiden "Eigene Dateien" auf der gleichen Stelle hast, dann sind auch alle Deine Einstellungen wieder vorhanden.
 
oh man oh man
schonmal was von instanzen gehoert?
beim kompass rechts oben isn kleiner pfeil nach unten, da drauf klicken und einfach beide in die selbe instanz gehen - fertig
 
Hab ein Problem..ich hab irgendwie kein vsync mehr in AoC. Wenn ich es über das nvidia control panel aktiviere merke ich im Game davon nichts :(

Kennt jemand das Problem ?
 
Nö, wer braucht Vsync? :shot:

Level 9 :)
Langsam wirds...

wahh und ich komm morgen erst wieder zum zoggorn...

wieso muss meine gilde auch auf nen anderen server ziehn, mein schöner 38er mitra:heul:
 
So, mit Flying eben noch 15 rote Glitzersteine auf der Sandinsel eingesammelt.^^
Bis moin dann. :wink:
 
was spielt ihr beide eigentlich für klassen?
 
<-- macht jetzt auch mal Schluss mit Game. Morgens um 5:30 ins Bett ... passiert auch nicht jeden Tag.

2650x1600 max Detail (ohne Bloom) max Sichtweite .. schöne Fernsicht^^
 
lieber AA statt Vsync (btw HisN, geht der aufloesung ned wenigstens 2xAA?)
 
<-- macht jetzt auch mal Schluss mit Game. Morgens um 5:30 ins Bett ... passiert auch nicht jeden Tag.

2650x1600 max Detail (ohne Bloom) max Sichtweite .. schöne Fernsicht^^

Also macht es etwas süchtig ?
Würde Mich freuen ;) Dann würde meine Frau auch öfters und länger daddeln...
Dann habe Ich auch mehr Zeit zum daddeln ;)

Leider waren gestern alle Versionen bei Meinem Spieleshop vergriffen ...
Der Hatte 50 Uncut und 15 Deutsche Versionen.... Alles ii einem Tage weg.

Naja, mal sehen, ob wir heute eine Version in Holland bekommen, In Venlo ist heute Verkaufsoffener Sonntag. Netter Nebeneffekt, In Holland werden die Uk Versionen verkauft, da muss man auf nichts aufpassen ;)
 
was spielt ihr beide eigentlich für klassen?

Ich "Tortello" spiele einen Waldläufer (Ranger) aus Cimmerien. Ist echt klasse eine Falle zwischen mir und Ziel zu legen und dann denn Bogen zu benutzen. Der Feind rennt beim ersten Treffer in meine Richtung und hängt in der Falle, dann kann ich ihn ohne Hast wegsnipern. ;)
Natürlich ist das nur bei einem oder maximal 2 Feinden anzuraten. Schnell das Schwert ziehen heißt dann die Devise bei mehreren Gegnern.

Flying ist ja ein Tempest of Seth, er unterstützt mich bestens mit Blitzzaubern oder packt seinen ultralangen Speer aus.^^
Also wenn zufällig jemand auf dem PvE-IBIS anfängt, kann er bei uns gerne anheuern. ;)

Nur was mich stutzig macht ist diese Meldung: Ab 50 keine Quests mehr - Kritik am Mid-Level Content
http://aoc.gamona.de/forum/index.php?page=Thread&postID=143690#post143690
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird SLI auch richtig unterstützt? Also bringt es auch wirklich viel Leistung? - Denke schon das die CPU auch gefordert ist.
 
Kurze Frage:
Wenn ich jetzt mal etwas länger nicht spielen will oder kann (Urlaub, etc.) und in dieser Zeit mein Abo ausläuft, wie lange bleibt mein Charakter spielbar ohne Abo?
Also wann müsste ich mal wieder zahlen, damit der nicht gelöscht wird? Habe da noch keine Infos zu gefunden.
Früher beim BattleNet und Diablo musste man sich ja alle xy Tage einloggen, damit der Char bestehen bleibt - wie siehts bei AoC aus?

Danke!!
 
Bei WoW hatte ich mal 7 Monate Pause gemacht und es hat meinen Char nicht weh getan.

Bei Jumpgate noch viel länger, über ein Jahr.
Denke mal das die Charakter-Daten nicht so schnell gelöscht werden. So viel Platz nimmt das bestimmt nicht weg.
 
14,99
wurde auch schon 3trillionen mal beantwortet^^

du kannst es aber im abo günstiger machen, wenn du zb. gleich fürn halbes jahr bezahlst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh