[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das Leveln dauert schon ein Weilchen, man hat unten auch immer am Rand einen dezenten Balken und weiß wann das nächste voll ist. Ich finde auch, es dauert immer länger mit zunehmendem Level.
Bin atm lvl 14, hab aber auch nicht viel gezockt heute. ;)
 
Hmm, das Leveln dauert schon ein Weilchen, man hat unten auch immer am Rand einen dezenten Balken und weiß wann das nächste voll ist. Ich finde auch, es dauert immer länger mit zunehmendem Level.
Bin atm lvl 14, hab aber auch nicht viel gezockt heute. ;)


naja was ist dann so schwer??
 
1.) Fragst du doch einen Cliofahrer auch nicht, warum er nicht nach 10 sek. Tempo 200 erreicht hat, es geht halt net schneller.

2.) Spiele ICH nicht nur für die Level sondern des Spielens wegen und gucke mir auch die Welt an etc.
 
1.) Fragst du doch einen Cliofahrer auch nicht, warum er nicht nach 10 sek. Tempo 200 erreicht hat, es geht halt net schneller.

2.) Spiele ICH nicht nur für die Level sondern des Spielens wegen und gucke mir auch die Welt an etc.

sry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber AA statt Vsync (btw HisN, geht der aufloesung ned wenigstens 2xAA?)

Sollte laut Einstellungen 4xAA sein.
Aber die 9800GX2 hat zu wenig Vram.
Ich muss das Spiel immer in 1280 starten, und dann im Game hochziehen, ansonsten bekomm ich nen schönes "zu wenig Vram auf der Karte für ihren Gewählten Rendermodus" wenn ich versuche gleich so zu starten :-(
 
also das spiel ist ja unspielbar grösstenteils wegem hohen ping
hab eigentlich ein ping zu deutschen server unter 20

grafisch find ichs nicht soooo atemberaubend aber für online ists ok
funfaktor ist auf jedem fall hoch weil wir immer zu dritt spielen und quests teilen

ich spiele mit 1920x1200, schatten -mittel und AF 8x der rest maximal (vista 64)
frames so zwischen 25-40 aber gut spielbar blos diese pinglags nerven
hätte nicht gedacht das das meine 88gt schafft (etwas geoct :) )
und bei der blöden minikarte hat man ja garkeine übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte laut Einstellungen 4xAA sein.
Aber die 9800GX2 hat zu wenig Vram.
Ich muss das Spiel immer in 1280 starten, und dann im Game hochziehen, ansonsten bekomm ich nen schönes "zu wenig Vram auf der Karte für ihren Gewählten Rendermodus" wenn ich versuche gleich so zu starten :-(

na da freu ich mich doch ueber meine 1024mb karte :)
 
Hab mir jetzt von jemandem ausm Forum die uk pre order gekauft weil er sie doch nicht spielen wollte. Kann ich die ganz normal aktivieren oder muss ich da was beachten?
 
Jo war supergeil! Grafik und Sound sind fantastisch und die Steuerung läuft auch immer besser rein! ;)
Hm, hab von 10.30h bis jetzt gezockt wenn ich ehrlich bin! Paar Pausen natürlich noch. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo war supergeil! Grafik und Sound sind fantastisch und die Steuerung läuft auch immer besser rein! ;)
Hm, hab von 10.30h bis jetzt gezockt wenn ich ehrlich bin! Paar Pausen natürlich noch. ;)

hehe irgendwie kommt mir das bekannt vor....

ea key bekommen, char erstellt und erstmal von 12.00 uhr bis zum nächsten morgen gezockt.

echt kraß wie man so von einem spiel gefesselt werden kann. hatte ich das letzte mal bei der wow beta.

morgen gehts dann bei mir auch wieder los.
 
Das Game ist einfach von einem anderem Planeten! Es ist jeden Euro wert und die 15 Euro pro Monat sicher auch. Denn man merkt wie viele Liebe zum Detail in diesem Machwerk steckt. :bigok:
Ob es genügend Langzeitmotivation bietet wird sich zeigen, aber die Welt allein ist total spannend und es ist ein Augenschmauß alles zu entdecken!
 
ja das game scheint echt nice zu sein, spiele nun eine barbarin auf mitra..

aber muss nu leider schlafen gehen, die tage gehts weiter, freimonat schön austesten und dann schauen..
 
jo das questen ist echt nett.

bin mal gespannt wie das endgame so ist denn das ist bei mir der ausschlaggebende punkt.

das hat mich bei lotro so enttäuscht, eigentlich ein schönes spiel, innerhalb einer woche war ich auf max levl und nach zwei monaten hatte ich schon die highinstanzen durch und mein spaltenset komplett.

aber ich stells mir schon spaßig vor mit ner horde bekloppten die gegnerische burg zu stürmen.

instanzen werden bestimmt auch interessant wegen der kollisionsabfrage.
 
heute kommt mein game *hibbel*
ich werde auf "Titus" dem neuen pvp server anfangen.
wer lust hat meiner pvp-gilde zu joinen.. pm me
 
Gibts hier denn schon ein paar Leute die immer zusammen zocken?
Bin echt am überlegen ob ichs mir kaufen soll!
Habe sonst meine Zeit mit COD4 und OnlinePoker verbracht, macht aber momentan gar keinen Spaß mehr.
 
Darf ich mich erdreisten zu fragen, ob jemand einen Gästepass für mich übrig hat?
Grund ist, habs vorbestellt und meine Lieferung ging aus welchem Grund auch immer nicht raus und ich muss laut Händler erst warten bis bei ihm der Nachschub eingetroffen ist :-(

Wäre sehr Lieb wenn jemand was für mich hätte.

Riesen Dank im Vorraus!
 
Im Moment gehts leider noch nicht mit den Gästekeys, man muss die leider online lösen und leider wurde dies Option noch gesperrt bis "alle" Besteller ihren Platz auf den Servern gefunden hätten!:(
 
Leute wie siehts denn mit meinem System aus:

Habe nen AMD 64 X2 4200
2 GB DDR1 RAM
7900GT

Kann ich das Spiel in 1280x1024 flüssig spielen?
AA etc. brauch ich nicht, muss nicht alles auf ultra high laufen.
Hauptsache es läuft auf mittlerer bis hoher Einstellung flüssig.

Ist das möglich oder doch einfach alles zu alt?
 
Nicht auf allen Details Inso.
Das ruckelt sogar bei zwei 8800GT manchmal bei mir.

Edit: kann mich gerade nicht einloggen ist der Server Down?
 
also maxdetails geht sicher nicht, aber die CPU sollte reichen. bei meiner freundin läufts auf nem X2 3800+ flüssig. Aber die hat halt ne 9600GT drin.

bei mir läufts flüssig auf Maxdetails mit nem E6750 und ner 9600GT.

Mit Medium Details sollte es auch auf ner 7900GT gut spielbar sein.
 
jo das questen ist echt nett.

bin mal gespannt wie das endgame so ist denn das ist bei mir der ausschlaggebende punkt.

das hat mich bei lotro so enttäuscht, eigentlich ein schönes spiel, innerhalb einer woche war ich auf max levl und nach zwei monaten hatte ich schon die highinstanzen durch und mein spaltenset komplett.

aber ich stells mir schon spaßig vor mit ner horde bekloppten die gegnerische burg zu stürmen.

instanzen werden bestimmt auch interessant wegen der kollisionsabfrage.

Hey da du auch LOTRO kennst könntest du doch mal einen Vergleich aufstellen zu diesem Spiel - DENN:

Ich glaube LOTRO ist das einzige MMORPG der letzten Jahre was in etwa vergleichbar ist mit AoC: 1. Eine starke Lizenz 2. daraus folgend der Schwerpunkt auf eine glaubwürdige stimmungsvolle Welt 3. die Idee in einem Onlinerollenspiel eine Story zu haben 4. ein starker Fokus auf eine Grafikeingine ohne Comicfaktor usw...

Wie schaut das deiner Meinung nach aus?


Und ein zweites Thema: Was meint ihr zu den Onlinekosten: 15 € sind mind 3 Euro mehr als in anderen Spielen - gar nicht zu vergleich z.B. mit dem letztrigen Angebot in LOTRO wo man für 8,99€ spielen konnte ....
Letztlich sind es "nur" ca. 3 mehr aber auf ein Jahr hochgerechnet sind das 36 Euro mehr also fast ein ganzes Neuspiel!
 
Hey Leute,
wollte auch mal nen Statement zu dem Spiel abgeben. Grafik und Sound sind einfach fantastisch. Das Game läuft mit knapp 50 fps bei 1680x1050 und alles auf high.
Die Sprachumsetzung ist auch gut gelungen nur leider hat man da ab lvl 20 nichts mehr von, weil es in den nächsten Städten noch nicht implementiert ist.
Bin jetzt schon knapp lvl 33 mit meinem Assasinen und bin echt von dem Game gefesselt. Die Quest sind abwechslungsreich gestaltet und machen richtig laune.
Das einzige was ich noch nicht verstehe, ist wie man an PVP Erfahrungspunkte kommt. Habe schon ungefähr 200 PVP Kills aber keine Erfahrungspunkte. Spiele auf dem PVP Server Titus. Kann es sein das man nur durch PVP Schlachten oder so an Erfahrungspunkte kommt?



mfg
 
also maxdetails geht sicher nicht, aber die CPU sollte reichen. bei meiner freundin läufts auf nem X2 3800+ flüssig. Aber die hat halt ne 9600GT drin.

bei mir läufts flüssig auf Maxdetails mit nem E6750 und ner 9600GT.

Mit Medium Details sollte es auch auf ner 7900GT gut spielbar sein.

Max Details sind bei mir mit 16XAA und 16xAF. :bigok:
Schraub mal die Sichtweite an den anschlag da wirst du merken wie der 9600GT die Luft ausgeht. ;)
 
Ok danke für die Antworten!
HDR-O konnte ich ja auch nicht alles auf High spielen und es sah noch super aus.

Gibts denn eigentlich 2 oder 3 Fraktionen? Also im PVP.
So wie ich das verstanden habe, sind zwei Rassen "gut" und die Stygier "böse" oder?
Wieso haben die "guten" Rassen keine Magier? Find ich echt enttäuschend....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh