[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch bei den anderen Games auch nicht sonderlich anders....

Boah nirgends gibts das Spiel zu kaufen!
Überall ausverkauft... sausackpillemannarschloch

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! :)

ist die deutsche version jetzt eigentlich geschnitten? habe schon viel gelesen, aber bin nicht schlau geworden... habe die deutsche version aus der Schweiz (schweizer ;))

Nun es fehlen halt 5 von 50 Fatalitys z.B. köpfen oder andere Körperteile abtrennen ...

Ich will endlich zocken :( Bei Play.com ist meine UK Version seit heute raus ... Wie lang dauert das dann ca. bis es bei mir ist ?? So ungefähr?

Ihr Schweine ich will auch töten :d

Sollte es aber nicht nach allem was ich gelesen hab. (kopf abhaken in dt. version)

Naja ich hab dieselbe internationale wie der Tomsen und hab bisher weder Blut aufm Bildschirm, abgehakte Köpfe, Fatalities gesehen noch kann ich bei mir Kombos machen. Liegt aber sicher nur an meinem dummen SET Anhänger :fresse:

der set hat leider keine kombos.. für schöne fatalitys nimm n barbar, hox oder conq

Hm, also ich könnte echt nicht sagen ob ich wirklich uncut habe da ich nur 8 Fatalities bisher gesehen habe. Ich hatte keine dabei die richtig böse waren. Da fand ich The Witcher wesentlich härter was die Finishs angeht.
Aber egal, es macht dennoch Spaß. Also kauft Euch die Deutsche Version, nur wegen 5 Fatalities die man vermutlich eh nie zu gesicht bekäme lohnt sichs doch net die Uk zu holen.

Kann es sein das die Internationale auch geschnitten ist?

Denn es steht ja USK auf den DVDs und das heißt nix gutes! Also ich vermute zumindest das wir auch ne Cut haben Fly. Obwohl uncut verkauft. Nur die aus UK soll ja ungeschnitten sein.:(
Hinzugefügter Post:
der set hat leider keine kombos.. für schöne fatalitys nimm n barbar, hox oder conq

Auch der Ranger! Ich hab auch mit dem Bogen nette Fatalities! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du denn??
Ich überlege ja auch mir die deutsche Version zu holen, weil keine Ahnung wie lang es noch dauert bis die von Play.com da ist ....
Kann man jez doch Köpfe abhacken in der deutschen ??? Ich raff gar nix mehr.

ja deswegen bestellt man sich die UK version ja

btw. bitte screens vom neuen chat ui ;)

Kann es sein, dass das noch ein Fehler bei der Key Erkennung ist ???
Das soll doch noch angepasst werden soweit ich weiss.

Hmtz ... was sind denn die anderen Fatality's eigentlich ?
Kann man eigentlich noch nachträglich beim Account den Key ändern ??

Ich habe gehört das man keine Köpfe abhauen kann in der Deutschen, ich kanns aber. Dennoch habe ich mit Eroberer und Waldläufer nur EINEN Schlag, noch, denn ich glaube es kommen ja noch Kombos.

Ich habe in einem kurzen Video viele verschiedene Kopf-ab-Fatalities gesehen, da ist der Standard-Schlag absolut harmlos. Vermutlich haben sie nur die richtig bösen geschnitten, oder eben sie kommen noch. ????

Zuletzt bearbeitet:
ja deswegen bestellt man sich die UK version ja

btw. bitte screens vom neuen chat ui ;)

Screen kann ich grad net bieten sieht aber besser aus. Im Grunde isser gleich, aber mit andren Farben soweit ich das jetz gesehen hab.

Und rechts hab ich jetzt auch nochmal 2 Leisten für die Spells, welche vorher noch net da waren iwie :hmm:

Die Frage die ich mir hierzu schon gestellt habe, abgesehen davon dass ich für AoC eine extra Partition habe und regelmäßig ein Image mache, liegen die Patches als Dateien irgendwo? So dass man quasi diese Dateien nur sichern bräuchte und bei einer evtl. Neuinstallation nur die Patches zurückspielen müßte?... Weiß da jemand was? Hab selbst noch nicht nachgesehen... Zeitmangel -> Zocken :lol:

Andere Fragen hier:
Kann man nach Tortage zurück? Ja das geht problemlos über den Schmuggler, der steht in der Nähe dort wo man rauskommt im neuen Gebiet... einfach etwas umsehen.

Danke für den Hinweis mit dem Schmuggler.
Und einfach das ganze Game Backupen, dann brauchste nicht neu installieren. Das Spiel läuft auf doppelklick ohne Installation. Falls ich da falsch liege ... Ganzes Game Backupen, neu Installieren und einfach die .exe der Backup-Installtion starten. DAS läuft auf jeden Fall, und da sind ja alle Updates drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die UK Version und ich habe bisher auch noch keine kopf ab fatality gesehen. Zwar paar Fatalitys wo richtig Blut spritzt und ich dem Gegner die Kehle durch schneide aber sonst nichts besonderes. Kommt ja vielleicht noch.

mfg

Welche Version haben die Leute denn hier ? Würde mich mal interessieren wieviele die UK Version haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Deutsche CE denn uncut ??

Hmm super, age of conan.exe muss beendet werden. Hoffentlich kommt das mal nicht durchs Update, vorher hatte ich das nicht. Alternativ is das Verschieben aufs XP ein mögliches Problem, solle es aber nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh