Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Delhi bekommt leider den stärksten Nerf. Absolut unverständlich, wo sie in der Tier-Liste mMn recht gut mittig sitzen.Naja von richtiger KI kann keine rede sein, da passieren random Sachen. Ich glaube nur unter bestimmten Bedingungen bauen die auch Konterarmeen, wenn du regelmäßig mit gleichen Einheiten angreifst.
Ich wäre btw. heute Abend auch wieder für ein Ründchen zu haben. Ich hab mal Dheli versucht, also die Lolifanten gehen gut ab, aber alles so langsam und teuer. Du bist mit denen schon down bevor du einen Elefanten gebaut hast irgendwie xD
Stimmt. Wenn man die 15-20 min in Ruhe lässt, dann spielen die auch recht gut. Aber das ist kein Weg wie man eigentlich gegen echte Spieler spielt.Ja, die KI ist manchmal echt Banane. Sobald du ihr aber Zeit lässt, kann sie einen doch recht stressen.
Vllt können wir ja eine 3v3 Runde machen? Wobei mein Spielstyle klassisch 1vs1 ist und um so mehr Spieler man ist pro Runde, um so mehr "muss" man "Boomen". Ich spiele maximal mit 2 TC und will das Ding halt nach spätestens 20 min zu Ende haben ^^Oh man. Jetzt habt ihr was angefangen.
Wann ists denn heute Abend geplant?
Da muss man auch nicht treffen, einfach reinhaltenDa wechsle ich dann lieber auf 2042
Macht nix Microsoft hat mir auch einen Strich durch die Rechnung gemacht...Ich kann momentan leider nicht wegen einem Netzteil Problem, sonst gerne.
Kaum schneits drei Flocken, können alle nimmer auto fahren. Eine Stunde heim…
Hab jetzt ein Bier intus und wär dann soweit. 🙈🎊
Reimt sich sogar :XHab‘ das 4. leer, da spiele ich kein Aoe mehr 🙊😅
Naechste Woche soll wohl schon nachgebessert werden: https://www.reddit.com/r/aoe4/comments/r617fp/patch_next_week/
Haltet durch
naja eine Ram ist ja trotzdem nicht ganz useless in der zeit wo der Gegner mit bauern deffen muss erzeugt er keine rohstoffe.Wow, eine extrem wichtige Änderung wurde in den Patch Notes nicht erwähnt!
Man kann mit dem TC jetzt sein Ziel aussuchen auf was es feuert, wenn Bauern drin sind.
Wieso ist das so extrem? Das macht Ram Pushs quasi komplett useless. Normal fuhr man ja mit dem Ram rein, zog damit die komplette Aggro und hielt die Archer oder so weiter hinten um dann auf alles zu feuern was den Ram zerstören will. Das geht nun nicht mehr, da das TC, mit 20 Bauern, mit den Archern kurzen Prozess macht.
Das heißt also, dass early aggression kaum noch möglich ist. Heißt also, dass man aktuell wohl extrem schnell ins Age3 geht oder schnell ein 2. TC aufbaut, da man jetzt kaum Bock gerusht werden kann.
Da das größtenteils meine Spielweise ist, ist das ein ganz schöner Schlag ins Gesicht
Die müssten einfach nur schauen das sie den effektiven Schaden gegen normale Einheiten drastisch reduzieren, die sollen bei ihrer zugewiesenen Rolle bleiben und einen Vorteil gegen Belagerungseinheiten behalten aber weniger effektiv gegen normale Einheiten sein.
Wenn vorher halt nicht abgefackelt wird...LOL. lasst doch einfach beim verpacken des Anbetungszelts die Reliquie "ausladen" so das man die von hand wieder einladen muss....
- Mongol civilization players can produce additional Gold by storing a relic within a Prayer Tent and then repeatedly packing and unpacking the building.
Oh man manchmal hab ich das Gefühl das da nur DAUs arbeiten, auch wenn sie vieles richtig machen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Btw. wenn das mit der Reliquie so geht, könnte man dann nicht auch ein town center voll bemannen und wie ein Trojanisches Pferd mitten in der Schlacht aufbauen?
lmao die habens ins finale game geschafft? die waren ja schon in der beta OP und daher nicht gekauft.Neue Patchnotes (ist wohl eher ein Hotfix für die Abbasid Probleme):
Patch Preview: Age of Empires IV — Patch 9369 - Age of Empires - World's Edge Studio
Lots of notable fixes and features to look forward in today’s build, here are some of the big highlights coming with this month's update. Click to learn more.www.ageofempires.com
- Springalds wurden generft
- Abbasid Bugs (Stacken von Technologien, bei denen Units somit bis 189 Amor haben konnten oder Infanterie aus 30m Entfernung Gebäude niedersiegen konnten) wurden gefixt
Ich finde es echt Klasse das die Updates so zügig kommen und will mich nicht beschweren, aber nicht das dann immer eine Einheit oder sonstwas genervt wird, wenn man sich mal an ein Volk gewöhnt hat.
Hab heute mal die RUS gespielt,muss sagen...naja fand ich auch nicht so besonders. Bis dato gefallen mir die Engländer am Besten.
Muss aber auch noch viel lernen.