Phoenix2000
Legende
Dazu tanzt man heute nicht mehr, das eher in Richtung Kommerz MusikIch glaube nicht, dass tanzen, oder so, verboten ist.
CC CatchDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hm, einen muss ich noch
Avicii - Wake Me Up
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich wollte ... Leben einhauchen, ich hoffe, es is net zu sehr fehlgeschlagen.
Euer mecks
Eher sowas hier.
Datenschutzhinweis für Youtube