[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt auch auf Amazon vorbestellt und hoffe dass ich rechtzeitig meinen Key bekomme.
Wie groß ist denn der Client und wie lange dauert es ihn auf den aktuellen Stand zu patchen?
 
ich hab heute meinen key von amazon uk bekommen bestellt vor ein paar tagen^^ saug grad das game

is knappe 6 GB groß und der offiz. downloader macht so 250-300 k .....

hat jemand vielleicht ne adresse von Rapidshare für den Client???
 
Soviel ich weiß soll es ziemlich Hardware hungrig sein.

Hab grad mein Key von Amazon bekommen =)
 
Ach, da ist ja jemand :)

Habe Aion 2mal bestellt bei Amazon, aber ich habe nur einen Key bekommen, jetzt muss ich denen wieder hinterhermailen :(

Ich denke mal, wenn man Far Cry ohne Probleme zocken konnte, sollte Aion auch kein Thema sein, oder?
 
Also bei Amazon stand gestern noch von 03.07 bis 06.07

EDI: ah scheint zu stimmen ab 02.07
 
Zuletzt bearbeitet:
werden die characktere aus der beta mit übernommen oder muss man zum release dann wieder von vorne anfangen?
ist die beta immer spielbar?
habe mal gehört es soll wohl nur am wochenende die server online sein?


mfg
 
Habe bei Amazon angerufen und nach meinem 2. Key gefragt. Die Service-Dame wusste sofort, um welches Spiel es sich handelt. Da haben die Tage ziemlich viele Leute deswegen angerufen :)
 
Wann haste denn bestellt ich hab gestern und weiß nicht ob ich auf den Key warten soll oder anrufen
 
Soviel ich weiß soll es ziemlich Hardware hungrig sein.

Hab grad mein Key von Amazon bekommen =)

Was verstehst du darunter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

werden die characktere aus der beta mit übernommen oder muss man zum release dann wieder von vorne anfangen?
ist die beta immer spielbar?
habe mal gehört es soll wohl nur am wochenende die server online sein?


mfg

Zu frage 1 Ja,mußt wieder von vorne anfangen,nein die Betas sind nur an den Terminen Spielbar,die Keys sind für alle kommenden Betas.;)

Deinen Char kannst du weiter nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm irgendwie sagt er mir dass ich nicht berechtigt bin Aion zu spielen?
Beta ist doch schon gestartet oder?

Was mir komisch vorkommt, dass im Account Aion (Europe) steht und im NCsoft client Aion (US)

EDIT: ach.. sehe gerade, dass es ab 9:00 PM CEST losgeht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bei erweiterten Einstellungen umstellen.
EU ist von vorteil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh