Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Version:AION - Standard Edition (Steelbook)?
Der Key kommt für dieses Wochenende nur wenn ihr bis 14.(dienstag) bestellt hattet,
alle danach bekommen erst für das nächste einen. (das mit sonntag galt nur fürs US Amazon, sry)
Gravierende neuerungen zum event vor 2 Wochen gibt es übrigens nicht,
nur diesmal geht es bis lvl 25 und auch in den Abyss.
Ansonsten nur fixes in Questtexten, Syncro leider noch keine.
MFG Nopi
Die Preorder-Keys müssten doch allgemein gültig sein für die ganzen kommenden Betas, oder nicht?
Weiß man eigentlich schon welche Arten von Server es geben soll? Sprich PvP, RP-PvP etc.? Auf diversen Fan Seiten konnte ich dazu nichts finden.
Verdammt ich hätte mich nicht zu sehr einlesen sollen, jetzt bin ich richtig scharf aufs zoggen, kann aber erst beim nächsten Beta Event mitmischen.
Argh, erst mit Lvl25. Wie soll ich das machen in der kurzen Zeit
Das ist aber nen Screenshot aus einer Höhle wo die Aufgabe war das Tor zu zerstören
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, bin erst LV15 mit meinm Char.
Hat aber heute wohl schon Massenschlachten gegeben, wurde jedenfalls so durchgesagt auf dem Server.
Ihr wollt ein Fazit, ihr bekommt eines.
Am Freitag Abend habe ich mich natürlich direkt drann gesetzt meinen Sorcerer von 21 auf 25 zu Questen,
was aber am Samstag abend mit lvl 23 ein Ende nahm, da mir die Quests ausgingen.
Das ganze artete dann in einem mittelgroßen Grindfest aus.