[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

6 GB wenn ich's richtig im Kopf hab. Und was heißt lahm... ich hab DSL 764 oder sowas um den Dreh.... wirst also im Optimalfall etwa 2 einhalb Stunden saugen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das geht ja sogar.
Weiß jemand wann man die Beta Keys bekommt bei einer Amazon Vorbestellung?
Hab hab immernoch nichts bekommen..
 
normalerweise bekommst du wenige tage später eine email mit dem beta key, hat zumindestens bei meinem bruder und mir so geklappt. am besten schreibst du mal eine email an amazon! der service ist eigentlich recht gut von denen.
 
Die Amazon Betakeys gibts immer 2-3 Tage vor start,
aber du musst bis den Sonntag davor bestellt haben sonst wirst du erst beim nächsten Event einen bekommen.

Spieldatei ist ca. 6gb, gibts bei Fileplanet recht flott
Danach gibts nurnoch ein paar kleine patches, nix allzu böses.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich hoffe mal das ich heute noch einen bekomme
 
Wann hast du bestellt?
Das nächste Beta event ist ja morgen, ich bezweifel aber das der Key noch für dieses event kommt, wenn ich heute bei Amazon kauf.
 
ich hatte vorgestern bestellt und habe auch noch keinen Key :-(
 
Danke, dann werd ich die auch mal ordern und hoffen das bald der Key kommt. :p
 
Der Key kommt für dieses Wochenende nur wenn ihr bis 14.(dienstag) bestellt hattet,
alle danach bekommen erst für das nächste einen. (das mit sonntag galt nur fürs US Amazon, sry)

Gravierende neuerungen zum event vor 2 Wochen gibt es übrigens nicht,
nur diesmal geht es bis lvl 25 und auch in den Abyss.
Ansonsten nur fixes in Questtexten, Syncro leider noch keine.

MFG Nopi
 
Der Key kommt für dieses Wochenende nur wenn ihr bis 14.(dienstag) bestellt hattet,
alle danach bekommen erst für das nächste einen. (das mit sonntag galt nur fürs US Amazon, sry)

Gravierende neuerungen zum event vor 2 Wochen gibt es übrigens nicht,
nur diesmal geht es bis lvl 25 und auch in den Abyss.
Ansonsten nur fixes in Questtexten, Syncro leider noch keine.

MFG Nopi

wäre ja trotzdem mal nett, das ganze selbst du erleben. statt nur davon zu lesen^^
 
Gestern auf beiden Rechnern installed und heute auf 21:00Uhr warten. :d
 
Weiß man eigentlich schon welche Arten von Server es geben soll? Sprich PvP, RP-PvP etc.? Auf diversen Fan Seiten konnte ich dazu nichts finden.

Verdammt ich hätte mich nicht zu sehr einlesen sollen, jetzt bin ich richtig scharf aufs zoggen, kann aber erst beim nächsten Beta Event mitmischen. :lol:
 
Die Preorder-Keys müssten doch allgemein gültig sein für die ganzen kommenden Betas, oder nicht?

Ja, Preorder Keys gelten für alle Betas, gab auch auch Keys (non-preorder) die nur für einzelne Events galten.

Weiß man eigentlich schon welche Arten von Server es geben soll? Sprich PvP, RP-PvP etc.? Auf diversen Fan Seiten konnte ich dazu nichts finden.

Verdammt ich hätte mich nicht zu sehr einlesen sollen, jetzt bin ich richtig scharf aufs zoggen, kann aber erst beim nächsten Beta Event mitmischen. :lol:

Von wegen Servern hab ich noch nichts gehört, aber PvE Server sollte es eigendlich nicht geben,
dafür is das Gameplay viel zu PvP-lastig.
Ohne PvP währe der Abyss quasi nutzlos.

Bin mal gespannt wie stabil die Server heute abend laufen, hoffendlich machen die Auth Server
nicht wieder schlapp so dass man sich bis 23uhr nicht einloggen kann wie vor 2 Wochen....
Freue mich aber schon meinen Sorc auf lvl25 bringen zu können,
und wenn noch zeit bleibt wird der Ranger noch hoch gezockt (ist lvl13)

Man sieht sich dann ingame, hauts rein

MFG Nopi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eine recht informative Video Serie (deutsch) gefunden, vielleicht kennen es manche noch nicht und wollen sich, wie auch ich, einen besseren Eindruck über AION verschaffen.

AION Videoserie - Teil 1: Charaktererschaffung
AION Videoserie - Teil 2: Die ersten Schritte
AION Videoserie - Teil 3: Aufstieg einer Elyos
AION Videoserie - Teil 4: Über den Wolken

Nachdem Video muss ich sagen das es schon recht gut ausschaut. Meine Vorfreude steigt recht stetig an.
Was mich aber etwas stört ist dieser kitschige "Power Ranger Style", ich persönlich habs dann doch lieber etwas dezenter.
 
So wie ich das sehe gibt es Portale die dahin führen, siehe Bild!


Das ist aber nen Screenshot aus einer Höhle wo die Aufgabe war das Tor zu zerstören :)
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, bin erst LV15 mit meinm Char.
Hat aber heute wohl schon Massenschlachten gegeben, wurde jedenfalls so durchgesagt auf dem Server.
 
Das ist aber nen Screenshot aus einer Höhle wo die Aufgabe war das Tor zu zerstören :)
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, bin erst LV15 mit meinm Char.
Hat aber heute wohl schon Massenschlachten gegeben, wurde jedenfalls so durchgesagt auf dem Server.

Bin auch erst Level 15, bis 25 dauert das doch zu lange unmöglich für dieses WE^^

http://www.abload.de/img/aion0013oopv.jpg
http://www.abload.de/img/aion0014vrp1.jpg
http://www.abload.de/img/aion0016hsp6.jpg
http://www.abload.de/img/aion0018qs2u.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Beta Event zu Ende ist, würde ich mich über ein paar Fazit Zeilen freuen :d
Schon mal danke im vorraus.:p
 
Ihr wollt ein Fazit, ihr bekommt eines.

Am Freitag Abend habe ich mich natürlich direkt drann gesetzt meinen Sorcerer von 21 auf 25 zu Questen,
was aber am Samstag abend mit lvl 23 ein Ende nahm, da mir die Quests ausgingen.
Das ganze artete dann in einem mittelgroßen Grindfest aus.

Ich kann aber entwarnung geben, in den Patches bis 1.5 wurden:
1. Die Quest xp verdoppelt, von 15% auf 30%
und 2. Unmengen an Quests hinzugepatcht
Bitte bedenkt dass die Beta noch Version 1.0 hat

Nachdem ich dann lvl24 erreicht hatte bekam ich wieder mehr Quests,
und konnte dank einem ausgedehnten Besuch in einem Elite Dungeon in Morheim lvl 25 erreichen.

Nachdem ich am Sonntag Abend lvl25 erreicht hatte habe ich die Abyss Entry Questline gemacht,
sehr schön gemacht. Grad die Story in Aion beeindruckt mich immer wieder.
Im Abyss angekommen gibt es einige Tutorialquests in sachen Fortress einnehmen,
mit verdammt schönen Cutscenes.


Am Montag hab ich mir dann die Zeit im Abyss vertrieben und festgestellt dass man:
1. nicht allein unterwegs sein sollte, vorallem nicht als Sorcerer
und 2. höllisch auf seine Flugzeit aufpassen muss.

Ganz wichtig:
PvP ist im 1vs1 NICHT balanced, aber das soll es auch nicht.
Aion ist auf GruppenPvP ausgelegt, es wird immer Klassen geben die euch einfach besiegen,
und welche die euch nicht viel entgegen zu setzen haben.

Gegen Abend wurden die Server dann leider etwas laggy so dass das PvP recht träge wurde.
Aber das ist Okay da die Server,
voralem Ariel und Azphel, das ganze Wochenende an ihrere Kapazitätsgrenze liefen.

Alles in allem ein sehr gelungener Betatest, die Server hielten,
und Bugs hielten sich in Grenzen.
Ich warte schon mit riesen Vorfreude auf den CBT5 in 2 Wochen,
und bin gespannt welchen neuen Content wir dann erforschen dürfen.

MFG Nopi
 
Ihr wollt ein Fazit, ihr bekommt eines.

Am Freitag Abend habe ich mich natürlich direkt drann gesetzt meinen Sorcerer von 21 auf 25 zu Questen,
was aber am Samstag abend mit lvl 23 ein Ende nahm, da mir die Quests ausgingen.
Das ganze artete dann in einem mittelgroßen Grindfest aus.

Echt? Ich bin zwa erst Level 15, treibe mich aber immer noch im Gebiet Vereteron Citadel und Tolba Village rum. Wenn ich mir so anschauen was es allein noch in Vereteron an Landmasse gibt und was es noch an zusätzlichen anderen Gebieten gibt in denen ich noch nicht war, dacht ich eigentlich würden einemn die Quests nicht ausgehen. Patch 1.5. bringt ja massig quests im Bereich 20-30 d.h. eventuell liegt es noch daran :P

Wegen den Servern, ich hoffe mal auf:

PVP und RP-PVP

Zweiteres würde mich am meisten reizen :)

Cheers

Shadow
 
Ich hätte gerne das PVP getestet, aber das war ja leider nicht möglich, wenn man nicht schon seit dem letzten Beta-Event durchgelevelt hat. Ich hoffe, es wird noch was an den Umgebungsdetails gemacht, weil die Bäume zB. sehen nicht wirklich gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh