naja hier gehts um meinungen kann ja nicht jedem alles gefallen ....
hört ja auch nicht jeder gleiche musik. zum theme EQ2 naja das game liegt bei mir hier auch im regal, 8monate dan wars das.... naja ich habe jetzt alle chars auf lvl 10-12 der beste char den ich gespielt habe war der prister... lvl schnell bekommt kaum damage, hat ne gute kombi hohe schlagwert mit waffe, und hohe magie skil, dazu braucht er wennig mana, und kann sich selber heilen, ohne sich hinzusetzen
heist dauer lvl ohne zu sterben. mana und hells skill an regeneriert man sich im nuh wen man farmt (pflanzen erntet)
das der einzige char den man vernünftig skillen kann bis jetzt, so das das game auch etwas spass macht .... mit lvl 5-6 kann man gut 8-9 lvl monster killen wärend dem kampf kann man sich selber heilen.... und bis der gegner fast da ist ist die halbe lebensenergie weg vom gegner .... die anderen chars finde ich zu träge, der warrior muss man bei dem einen skill 2 mal maus drücken das er volle damaga rein haut ... das shield finde ich gaga da man schield und 2 skill nicht nutzen kann, entweder nur den oder den. dazu ist zu sagen das buff skill hat also nutze den einen kannste dan den 2ten nutzen.
naja weis nicht was ich von halten soll. mir würde echt gefallen wen man mana str rate auch noch einstellen kann, und nicht auf vorgaben alles bassiert.
zum thema es gibt immer pro und kontra. ihr müst optimistisch bewerten, auch wen euch das spiel zusagt, da hätte man wesentlich mehr ins gameplay usw intregrieren können man überlegt wie lange dran gearbeitet wurde. und was wollt ihr den mit wow das ist kein spiel das ist dreck, ist was für kinder. die grafik ist gaga das wär was für kinder ab 6 jahren. auch wen das game immer so hoch gelobt wird, ich habe es auch kurz gespielt 2-3monate weil ich wissen wollte. naja wers brauch.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------
Dafür gibts Manastones die man in die Items einarbeiten kann. Steigern zwar nicht Int/Str etc, aber die direkten auswirkungen der Stats, also MP/HP/Evade usw.
ich weis .... aber steigert nur den wert der waffe, bzw die attribute +20 mana oder so in der art