[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Ich habe ihm einen fertigen account gegeben. Vielleicht kann er deinen cd-key zurückgeben oder an jemand anderen weitergeben.

Zuletzt bearbeitet:
wer noch einen account zum testen braucht sage mir bitte bescheid

per PM

antwort kommt dann nachher oder so

mfg

edit: ist weg !!!!

Zuletzt bearbeitet:
tayfun369 hat den key von pylon benutzt. Wenn also jemand meinen account haben möchte -> pm.

Hier sind mal ein paar Charakterkreationen.
Das ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen !
Obwohl ich zugeben muss, dass die sehr gelungen sind. :d

aion0057vzqk.jpg

Aion0005.jpg

aion1.jpg

Aion0004.jpg

aion0003swc.jpg

aion0007.jpg

hallo

ich würde gerne wissen ob ich zwei instanzen von aion zugleich ausführen kann - sprich: kann ich aion 2 mal starten und mit 2 verschiedenen charakteren/accounts zugleich spielen?

sozusagen multiboxing. event. macht hier der nc-soft starter ja nicht mit... könnte das jemand testen falls 2 accounts vorhanden sind?

danke + lg

was ich vermisse im spiel das man int / str / gra / accelerate und ganze schönen sachen nicht selber zuweisen kann ... es ist alles auf automatisch .... zum thema dan wieder das alle chars gleich sind .... also jeder hat selber rüstung hat gleich stärken hat gleiche skills auf dem selben lvl wie langweilig irgendwie .... andere games da kann man sein char selber skillen.... hoffe da ändert sich noch was.

Du kannst in den wenigsten spielen int ect. selber skillen.

Und wie gesagt die stigmas machen später viel aus... und ab lvl 30 kannste dir sicher sein das keiner mit der selben rüstung rumrennt....

was für piensen hier rumlaufen, unglaublich :heul:

:d

und nesquick lonerider versucht die stellung auf dem wall zu halten :d lol

zu einigen punkten hier von den whinern:

ich hab nen eq2 acc paralell offen und muss sagen dass die grafik totaler müll ist. 1998 oder so, zudem ist die performanceskalierung unter aller sau.
das spiel hat kein pvp. eher was für pvm lowbes. geht halt lotro spielen.

zudem sind vergleiche von mmo's unangebracht. nicht aion ist wie wow, sondern jedes mmo ist wie jedes andre mmo, es geht immer ums gleiche, bis auf den endcontent.
ka was noisekiller fürn prob hat, evtl verreckt er auch ständig und sucht deshalb hier ne trauerwand. null objektive und stichhaltige argumente.

Zuletzt bearbeitet:
danke dante :d

auf sojemanden hab ich gewartet :P

Endlich jemand der auch realisiert das Eq2 scheisse aussieht, der Endcontend entscheidend ist und auch das größte wo das spiel sich von anderen abgrenzen kann und das wow nicht die mutter aller mmorpg's ist bzw. der inbegriff

was ich vermisse im spiel das man int / str / gra / accelerate und ganze schönen sachen nicht selber zuweisen kann ... es ist alles auf automatisch .... zum thema dan wieder das alle chars gleich sind .... also jeder hat selber rüstung hat gleich stärken hat gleiche skills auf dem selben lvl wie langweilig irgendwie .... andere games da kann man sein char selber skillen.... hoffe da ändert sich noch was.

Dafür gibts Manastones die man in die Items einarbeiten kann. Steigern zwar nicht Int/Str etc, aber die direkten auswirkungen der Stats, also MP/HP/Evade usw.

naja hier gehts um meinungen kann ja nicht jedem alles gefallen .... :d hört ja auch nicht jeder gleiche musik. zum theme EQ2 naja das game liegt bei mir hier auch im regal, 8monate dan wars das.... naja ich habe jetzt alle chars auf lvl 10-12 der beste char den ich gespielt habe war der prister... lvl schnell bekommt kaum damage, hat ne gute kombi hohe schlagwert mit waffe, und hohe magie skil, dazu braucht er wennig mana, und kann sich selber heilen, ohne sich hinzusetzen :) heist dauer lvl ohne zu sterben. mana und hells skill an regeneriert man sich im nuh wen man farmt (pflanzen erntet)

das der einzige char den man vernünftig skillen kann bis jetzt, so das das game auch etwas spass macht .... mit lvl 5-6 kann man gut 8-9 lvl monster killen wärend dem kampf kann man sich selber heilen.... und bis der gegner fast da ist ist die halbe lebensenergie weg vom gegner .... die anderen chars finde ich zu träge, der warrior muss man bei dem einen skill 2 mal maus drücken das er volle damaga rein haut ... das shield finde ich gaga da man schield und 2 skill nicht nutzen kann, entweder nur den oder den. dazu ist zu sagen das buff skill hat also nutze den einen kannste dan den 2ten nutzen.

naja weis nicht was ich von halten soll. mir würde echt gefallen wen man mana str rate auch noch einstellen kann, und nicht auf vorgaben alles bassiert.

zum thema es gibt immer pro und kontra. ihr müst optimistisch bewerten, auch wen euch das spiel zusagt, da hätte man wesentlich mehr ins gameplay usw intregrieren können man überlegt wie lange dran gearbeitet wurde. und was wollt ihr den mit wow das ist kein spiel das ist dreck, ist was für kinder. die grafik ist gaga das wär was für kinder ab 6 jahren. auch wen das game immer so hoch gelobt wird, ich habe es auch kurz gespielt 2-3monate weil ich wissen wollte. naja wers brauch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

Dafür gibts Manastones die man in die Items einarbeiten kann. Steigern zwar nicht Int/Str etc, aber die direkten auswirkungen der Stats, also MP/HP/Evade usw.

ich weis .... aber steigert nur den wert der waffe, bzw die attribute +20 mana oder so in der art

Zuletzt bearbeitet:
naja in anderen games haste das aber auch waffenskillen aber ausgeprägter .... und zusätzlich den eigenen char skillen..... was machste den wen keine quests mehr hast ? dan klopste mobs ich weis und dan ? skillen was ? kannste höchstens auf suche gehen ob neue teile bekommst. aber rares gibts ja nicht wirklich viel .... die quests sind aber hier auch hau 20 von denen bekommste 10000xp und heildrank ... toll :(

will das game nicht schlecht reden, darum gehts mir doch garnet, soll doch jeder spass dran haben. mir gehts nur darum warum soll man den geld dafür ausgeben wen ich das auch bei einem anderen game kostenlos bekomme ? ob da jetzt aion oder silkroad 12sky2 aelos everquest2 oder wow wie sie alle heisen mögen drauf steht ist doch egal. nur es muss gerechtfertigt sein beim preis... die einen verdienen über rare items die man kaufen muss/kann um im spiele weiter zu kommen, die anderen im vorfeld abkassieren, und dan noch monatlich abzocken.... ich finde der preis ist nicht gerechtfertigt...

Zuletzt bearbeitet:
hast du den endcontent schon mal probiert?

das is nix mit hau das quests...

urteil doch nich übern spiel das du nich über lvl 10 raus gespielt hast^^

kann man noch an der Beta teilnehmen ? wie bekomm ich nen key etc ?

ich verstehst schon noise aber die meisten onlinerollenspiele (wenn nicht grad f2p) definieren sich an ihrem endcontend daher ist der vergleich im lvl 10 bereich relativ mies da sich da so gut wie alles gleich spielt

Weiss nicht, ich mag Aion nicht. Ich komm einfach nicht aus der Ansicht raus, dass es sich nur um ne WoW Kopie handelt.
Zocke es mit nem Kumpel seinem Assassinen... Kommt an ne UD Rogue imo nicht ran.

Für meine Begriffe widerstehen die Gegner viel zu oft.
Ich habe in den drei Tagen sehr oft erlebt, dass die Gegner bis zu 4x hintereinander widerstehen können !
Und mindestens drei Mal im Kampf...
Das alles mit einem Cleric.
Und es wird auch nur so oft Zauberschaden widerstanden.
Meleeschaden ist davon kaum betroffen.
Und da der Cleric seine Stärken im Casten hat, ist das extrem nervig !
In frühen Levels ist das nicht der Fall.
Aber so ab Level 16 geht das los.
Und nein, die Mobs waren nicht 2 oder mehr Level höher. ;)
Und nein, es waren auch nicht immer die gleichen Mobs, die eventuell Magieresi haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also 2 WoWler haben mir gesagt, dass sie vom Game mehr angetan sind als WoW... sie finden die Quests ansprechender etc. tja muss jeder selbst wissen.

Aber immer lustig, dass alles ne Kopie von WoW ist, als ob WoW der Anfang gewesen wäre :d

hat noch wer vlt nen Beta Key übrig?
Oder weiß wo ich einen herbekomme?

Danke schonmal.

WoW war sicher nicht der Anfang vom Genre.
Aber der Anfang von einer Benutzerfreundlichkeit, die es vorher nicht gab.
Und darum wurde es so erfolgreich.

Alles was ich im folgenden schreibe ist meine Meinung und soll echt niemanden angreifen!
Ich habe schon viele MMORPGs gespielt... FFXI, Lineage 2, WOW, SilkRoad, Perfect World sind nur ein paar davon!
Gestern habe ich dann mal ca. 4Std. Aion gezockt und muss sagen... was ich da bisher gespielt habe fand ich doch richtig nett! Ich bin nämlich momentan auf der suche nach nem Game um die Zeit zu Diablo 3 zu überbrücken! FFXI hat schei** quests... Lineage 2 ist eigentlich nur grinding par excelance ^^... WoW ist kindergarten... allein dieser ganze Grafikstil turnt mich mehr als ab!... Silkroad ist mit abstand der übelste Grinder!... da ist fast nix mit quests!... Perfect World ist an sich sehr gelungen... nur leider bietet das Game mangels guten Feutures nur wenig Langzeit-Spielspaß-Potential..
AION ist soweit ich das beurteilen kann WOW für "Erwachsene" :d
Action von WOW, Grafik von Lineage 2, Charaktererstellung und fliegen von Perfect World.... ist also echt eine Verschmelzung aller mmorpgs.. die mir bis jetzt von allem am besten gefallen hat!

Wie gesagt: MEINE MEINUNG!

€: Achso nochwas!... Finde es trotz allem viel zu teuer!!!

WoW ist kindergarten... allein dieser ganze Grafikstil turnt mich mehr als ab!...

Sorry, aber der Grafikstil von Aion ist sowas von kindischer als der von WoW!

Vergleich doch mal die Startgebiete von Aion mit dem der Blutelfen.
Und die Mobs sind so knuddelig, knuffelig... :shot:

Natürlich hat Aion eine sehr viel bessere Grafik Engine als WoW, ABER die Designer von WoW habens echt gut drauf, trotz der schwachen Engine einen wunderbaren Stil durchzusetzen, den ich persönlich deutlich besser finde als den von Aion.

Meine Meinung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh