[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

damit meinte ich eher das 0815 game an sich
- laufe zu XYZ und kille 5 XZY
- sammle 5 krallen von XZY
- bring mir 10 XZY kraeuter

laaaangweilig ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehmt doch ma die rosarote brille runter... das grinden bis maxlvl is überall gleich -.-''

dann dürfter keine onlinerollenspiele spielen...

fuer hirnrissig dummes grinden is mir meine zeit zu schade

Es gibt auch Dungeons, FortressPvP, OpenPvP und ein Craftingsystem was ziemlich umfangreich ist. Meiner Meinung nach geht das spiel erst ab 25-30 so richtig los.

Wenn du nur mal eben anspielst, dann kommt es bescheiden rüber, muss ich dir Recht geben.

ist halt wie alle anderen MMorpgs... sind halt *guck mal ich bin der beste* games! Ich hab die Rüstung blabla durch ewiges grinden von blabla bekommen.. Aber ist es nicht genau das warum die Leute diese Spiele zocken? ^^
Schade nur das dies meist immer sehr zeitaufwendig ist! Also wenn man hier in Europa wie in Japan per Minute zahlen würde htte ich das game schon im Briefkasten! Bei mir kanns beruflich nämlich schon mal vorkommen das ich einfach mal 3 - 4 Wochen keine Zeit für sowas habe... da fände ich persönlich die japanische Art zu zahlen doch besser! *naja Schade*

naja gibt ja auch bots die das dan für einen übernehmen :) wen ich gesehen habe wieviel boter schon in der beta rumgerannt sind schon nach 2 tagen lvl 28er aufm server ne is klar .... dan hat mans ja nach 1-2 wochen auf 50 geschaft, und darf dan alle mission im langweile schanrchmich tot beenden

Edit: Mein fehler... falsch nachgeschaut! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nicht irgendwo nen Aion-key zum downloaden für 10€ oder 20€... gibts ja bei so manch anderen MMORPGS auch... weil 50€ sind schon sau happig für nen mmorpg...

erm nein... das is normaler straßenpreis so viel wirds auch kosten ;)

gibts bei anderen mmorpg's weil die schon alt sind (war, wow, aoc ect.) als die neu raus kamen waren die alle so "teuer"

Ist die Open Beta wirklich "Open"? Weil ich dauernd davon lese das es nur 200 Plätze gibt/gäbe?

ne 200 plätze wär ja lächerlich allerdings braucht man nen key den du als vorbesteller gewinnst bzw. kaufen oder gewinnen kannst ;) (kaufen = vorbestellen)

aber die ob is heut eh vorbei ;)

in 4 tagen is ja schon char erstellung und in 6 headstart :d

Ja ich weiß "teuer" ist relativ... ich bin halt am hin und her machen... eigentlich sind 50€ jetzt nicht wirklich viel... nur ich bin mir nicht ganz sicher was dieses Spiel angeht!!! Bin jetzt azs Zeitmangel nur bis lvl9 gekommen... war schon irgendwie cool... besser als alle anderen die ich bis jetzt gespielt habe! Nur das ist ja erst der Anfang!... bei den anderen war der Anfang halt ähnlich... Was gibts denn später für feutures die jemanden überzeugen könnte der noch am zweifeln ist? :d
Kommt Housing definitiv? Wenn ja... in welchem Umfang?

weiss einer von euch zufällig um wieviel uhr die server für die charactervorauswahl und den frühstart on gehen?

nope keine ahnung.

das mit lvl 9 is net tragisch da das endgame wichtig ist (lvl50) und vor allem da macht aion höllisch fun ;) vorher isses fast wie alles andere

@pylon und PoWeRs
AION hat kein OpenPvP. Ich zitiere mal aus der Wikipedia:
Some games offer "open PvP" (also sometimes called "world PvP"), where one player can attack another without warning anywhere in the game world. An aggressor attacks an opponent without agreement to any set of rules of engagement or combat.

Ein Beispiel für OpenPvP ist Darkfall. Das was ihr meint ist RvR.
In RvR, players of each realm team up to fight against players from the opposing realms in team-based combat. This can include normal skirmishes between rival groups that is common in other PvP systems, but also consists of objective-based battles such as taking and holding keeps or capturing enemy relics.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab selber endgame in cn gespielt und ja es kommt viel ;) vor allem mit den neuen patches EINIGES.

Du grindest und questes ja nur aufs endgame zu und dabei hast du bei aion im gegensatz zu 90% der mmog's ne geile story die durch quests erzählt wird.

Klar levelst du blos auf die 50 zu und das lässt sich in keinem spiel vermeiden aber wenn man 50 ist bzw. eig schon ab 35 machts richtig heftig fun ;)

Das pvp, die pvpve instanzen, die rifts, der abyss mit seinem open pvp (ja im abbys gibts open pvp) und so weiter

was sind denn bitte pvpve instanzen???

Das ist die Abkürzung für "PvP und PvE Instanzen" ;) BTW, PvE bedeutet "Spieler gegen Mobs"

@n3squ1ck
Ich sehe, du hast dir nicht die Mühe gemacht dich über OpenPvP am Beispiel Darkfall zu informieren. OpenPvP meint nunmal das es keine sicheren Zonen gibt - bereits (Teil)Instanzierung und OpenPvP ist ein Widerspruch.

Zuletzt bearbeitet:
1. was sind rifts?
2. OpenPVP in einem bestimmten Gebiet hört sich doch schonmal sehr geil an ^^

Instanzen... dann kommt noch housing.. hört sich doch alles sehr fein an! Ich muss mir das alles nochmal heute Abend durchlesen.. wenns mich überzeugt bestellt ich heute abend...!:d

na toll ...

hab mir gestern insgesamt gut 10GB! gesaugt, installiert über gefühlte jahre.
freund hatte mir netter weise mal seine acc daten gegeben zum testen.

und heute bekomm ich immer nur noch disconnects ...

dreckspiel!

na toll ...

dreckspiel!

ähm, die open beta ist vorbei?! :hmm:

wie willst du spielen, wenn die server seit heut morgen 10 uhr wieder offline sind.

trotzem noch meine frage: um wieviel uhr gehen die charaktervorauswahlserver freitag on? (und um wie viel uhr am 20. dann die game server?)

Ich werde AION wieder verkaufen bzw. abbestellen.
Vielleicht kauf ichs mir irgendwann mal wenn ich denke das es mir doch Spass macht, zum jetzigen Zeitpunkt finde ich aber das es meiner Ansicht als Fantasy Spiele nicht genügt.

na toll ...

dreckspiel!

Ich musste gerade ganz spontan lachen über dieses hammer comment :d
Kann mir bildlich vorstellen wie gefrustet er vor seinem PC gesessen hat und nicht gemerkt... das eigentlich schon alles vorbei ist ^^
@tyirian Was muss den so ein Spiel deiner meinung nach bieten? Würde mich jetzt wirklich interessieren weil ich immernoch am überlegen bin ^^
Und wegen verkaufen.. was willste dafür haben? (pm plz ^^)

rufts sind "risse" also portale die zufällig an mehr oder weniger vordefinierten punkten in der welt aufgehn und asmodier zu eylos lassen und anders rum...

du kannst das pvp quasi nicht betiteln...

rvr isse net und es is auch kein jeder kann jeden kloppen open pvp aber es ist "open" pvp im bezug darauf das jeder elyos jeden asmodier klatschen kann und anders rum..

das hat mit RvR aber auch nix zu tun

Naja gut.... ich werde es einfach mal auf mich zukommen lassen denn ich habe soeben vorbestellt :p
Genau 2x mal für meinen kleinen Bruder und mich (der zockt Metin2 und jedes mal wenn ich das sehe muss ich würgen... will den von dem ka** spiel wegbekommen) ^^
Da war der große Bruder halt mal gnädig und hat gezahlt... unter der Vorraussetzung das der Metin 2 acc verkauft wird :d

Zuletzt bearbeitet:
so open beta ist vorbei , da sag ich mal na ja, geht so aber nichts für mich dieses aion .dann warte ich mal auf star wars.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh