[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Hmm bei mir kosten da die 125 min 0,46 € :confused: wird allerdings günstiger, wenn man mehr "Einheiten" kauft, bei 200 Einheiten kosten die 125min dann nur noch 0.1563 €

War ein Tippfehler sorry. 1h kostet etwa 9 Cent.
Für meine 100 Einheiten habe ich 15.76 EUR bezahlt und für 10 Stk. 1.85 EUR.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nun auch auf Azariel, Nick ist Mettler - adden erwünscht. :bigok:
Mal ein Screen von mir:

 
War ein Tippfehler sorry. 1h kostet etwa 9 Cent.
Für meine 100 Einheiten habe ich 15.76 EUR bezahlt und für 10 Stk. 1.85 EUR.

Wird dieses Zahlsytem auch in Europa und in den USA beibehalten,oder wird es monatlich berechnet.?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

Bin nun auch auf Azariel, Nick ist Mettler - adden erwünscht. :bigok:
Mal ein Screen von mir:


Wir werden uns sicher mal sehen.:d
 
Wird dieses Zahlsytem auch in Europa und in den USA beibehalten,oder wird es monatlich berechnet.?
ich vermute mal ''hier'' wird das PrePaid System beibehalten.
Mist, hab mir gerade Bier besorgt und wollte noch ein bisschen gemütlich zocken, aber North China ist down. ^^
 
Gibt es ne schnelle Seite auf der ich mir den Client saugen kann?
Die geposteten sind zu lahm.
 
Afaik gabs auch Rapidshare links, wird aber ohne Premium nicht viel schneller sein.


Mehr Screenshots bitte, das Spiel sieht wirklich hammer aus :d
 
Das ist schade. Ich hoffe morgen gibt es ne Deutsche Page die den Client zum Download anbietet.
 
Wenn nicht wirds doch sicher ne EU/US Beta vorm Release geben..
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das jetzt die Chinesische FINAL also komplett spielbar und mit kosten oder is das die Chinesische Open Beta die verlängert wurde?
 
Afaik gabs auch Rapidshare links, wird aber ohne Premium nicht viel schneller sein.


Mehr Screenshots bitte, das Spiel sieht wirklich hammer aus :d

Hier hast du ein paar.
:d

Siehe oben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

Is das jetzt die Chinesische FINAL also komplett spielbar und mit kosten oder is das die Chinesische Open Beta die verlängert wurde?

Man kann es ab 30.04.,14 Tage testen soweit ich das verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber is es jetzt noch die beta? Wenn schon welche dafür bezahlt haben?

Und is des standartmäßig in englisch? Weil unter windows 7 läufts nich oder?
 
Ja aber is es jetzt noch die beta? Wenn schon welche dafür bezahlt haben?

Und is des standartmäßig in englisch? Weil unter windows 7 läufts nich oder?

Ich denke es ist die Finale.Bin mir aber nicht sicher.:d
Nein es ist nicht in Englisch,aber es gibt einen Patch.Ob es unter windows 7 läuft must du versuchen,aber ich denke ja, wieso nicht?
 
Weil ich die beta probiert hatte und die lief leider iwie nich...

darum einfach nochma die final laden :d na klasse :P
 
Ist das Spiel denn für einen Guild Wars Fanatiker geeignet? Sieht nett aus ;)
 
Am besten Zockst du es mal an,dann weißt du es.:d
 
hey ich probier`s noch mal: Kann mir einer sagen ob das mit Wlan funzt? Bei WoW hatte ich nie Probleme damit aber wer weiß, das Spiel ist ja anspruchsvoller...

Und wie ist das mit den "Einheiten" die man kauft? Ist Einheit=Minute?
 
hey ich probier`s noch mal: Kann mir einer sagen ob das mit Wlan funzt? Bei WoW hatte ich nie Probleme damit aber wer weiß, das Spiel ist ja anspruchsvoller...

Und wie ist das mit den "Einheiten" die man kauft? Ist Einheit=Minute?

Mit WLAN sollte es sicher funktionieren, warum auch nicht?
Da du eh 5h Gratisspielzeit hast, würde ich es einfach ausprobieren, kostet ja nix :)

Eine Einheit sind 125min und kostet etwa 29Cent. Je mehr Einheiten du kaufst, desto billiger wird das Ganze. Ich habe mir 100 Einheiten für 15.85EUR gekauft, was 208h entspricht. 10 Einheiten kosten wiederum 1.85EUR.
 
Wie spielt ihr das denn? Läufts auf windows 7?

Spielt ihr auf china servern ? Sind da viele deutsche?
 
Mit WLAN sollte es sicher funktionieren, warum auch nicht?
Da du eh 5h Gratisspielzeit hast, würde ich es einfach ausprobieren, kostet ja nix :)

Eine Einheit sind 125min und kostet etwa 29Cent. Je mehr Einheiten du kaufst, desto billiger wird das Ganze. Ich habe mir 100 Einheiten für 15.85EUR gekauft, was 208h entspricht. 10 Einheiten kosten wiederum 1.85EUR.

208h für 15,85€ oO krass das ist ja wirlich richtig günstig! Hat man dann einen bestimmten Zeitrahmen bis wann man diese 208h aufgebraucht haben muss oder ist das egal? Also dann meld ich mich mal heute Nacht/Abend an, ist da zufällg jemand on (so ab 21.30-22°°) falls ich Probleme hab? :)
 
Wie spielt ihr das denn? Läufts auf windows 7?

Spielt ihr auf china servern ? Sind da viele deutsche?


Ja wir spielen auf chinesischen servern, gibt ja sonst nur noch die koreanischen :) Das Game wird ja offiziell erst im Herbst in Europa released, folglich bleibt einem nichts anderes über.
Ich bin dort in einer deutschen Gilde mit etwa 10 Membern und da macht es richtig Laune. Ob es noch mehr deutsche Spieler auf dem server gibt, kann ich leider nicht sagen, da müsstest du dich in anderen Foren schlau machen.

Wo kann ma sich da anmelden bzw. client ziehn (acc erstellen) ?

Hier gehts zur Char Erstellung und zum client: klick
 
Okay mit FlashGet geht es viel schneller.:)

@ n3squ1ck You cannot play AION on OS Windows 7 !

Quelle : http://www.elitepvpers.de/forum/aion/230364-how-aion-faqs-guides-links.html

Edit : Ich hab ein Problem bei der Registrierung, nachdem ich alles eingegeben habe und auf fertig klicke kommt nur eine weiße Seite (habe schon 10 Minuten laden lassen aber es kommt nix):(
Wäre jemand so nett und könnte mir 2 Accounts erstellen? (Einen für mich und einen für meinen Bruder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ma sich da anmelden bzw. client ziehn (acc erstellen) ?

Da ------>
http://forum.aion-daily.de/das-spiel/betaforum/aion-china-open-beta/1461-aion-china-beta-client-faq/

Dort ist auch eine Anleitung.


Ja wir spielen auf chinesischen servern, gibt ja sonst nur noch die koreanischen :) Das Game wird ja offiziell erst im Herbst in Europa released, folglich bleibt einem nichts anderes über.
Ich bin dort in einer deutschen Gilde mit etwa 10 Membern und da macht es richtig Laune. Ob es noch mehr deutsche Spieler auf dem server gibt, kann ich leider nicht sagen, da müsstest du dich in anderen Foren schlau machen.



Hier gehts zur Char Erstellung und zum client: klick

Und es gibt viele die das Spiel schon Spielen.:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

Okay mit FlashGet geht es viel schneller.:)

@ n3squ1ck You cannot play AION on OS Windows 7 !

Quelle : http://www.elitepvpers.de/forum/aion/230364-how-aion-faqs-guides-links.html

Edit : Ich hab ein Problem bei der Registrierung, nachdem ich alles eingegeben habe und auf fertig klicke kommt nur eine weiße Seite (habe schon 10 Minuten laden lassen aber es kommt nix):(
Wäre jemand so nett und könnte mir 2 Accounts erstellen? (Einen für mich und einen für meinen Bruder)

Mom ich schaue mal.

Per Pn bekommst du die Daten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Werde hier mal paar Fragen zu Aion klären.

1. Region 7+8 sind Free to play bis 15. Mai. die restlichen Regionen müssen bezahlt werden. Man kann aber 5h spielen dann wird man gekickt und kann auf einem anderen Server wieder 5h spielen. Wie gesagt das gilt nicht für Region 7+8

Region 7: 东北网通(全新开放) North China, Ping ~ 200ms für Europa
Region 8: 华南电信二(全新开放) Soth China, Ping ca 1000+ gut für USA

Beide Regionen sind gestopfte voll. Leveln ist zur Zeit nicht möglich, wenn ein Mob spawnt ist er auch schon wieder instant tod. Total überlaufen zur Zeit

2. Aion läuft auf Win7 ab Build 7077 (x86+x64) DirectX vom März muss installiert sein.

3. Aion bassiert auf dem P2P Pay to Play Abomodell: Ihr kauft euch Zeitguthaben, sobald ihr mit eurem Char einlogt tickt die Uhr, logt Ihr aus, stopt die Uhr. Ihr bezahlt also nur die zeit die Ihr auch wirklich Online seit.
Ein "Verfallsdatum für das zeitguthaben gibt es nicht. Es ist aber auf eine Region begrenzt. z.B Wenn Ihr Region 2 ausgewählt habt dann kauft Ihr euch auch die Zeit für Region 2. Wollt Ihr dann doch lieber Region 3 müsst Ihr neue Zeit kaufen.

4. Account: Um unbegrenzt Spielen zu können braucht Ihr eine Adult ID. Das link ich hier jetzt nicht ;) der gockel findet das aber :P Erstellt Ihr einen Account Ohne Adult ID werdet Ihr nach 125min ausgelogt und könnt dann erst nach 6h wieder einloggen usw.

5. Überbevölkerung: Es hat sich in den letzten Wochen bewährt wenn man ab 01:00 Uhr nachts einlogt. Dann hat man fast den ganzen Server für sich. wie das jetzt bei Region 7+8 in den kommenden 15 Tagen sein wird muss sich erst noch zeigen.

6. Client: spart euch den Direkt Download, das ist zu langsam. Es gibt Torrents die sehr gut geseeded werden (4000+). Links solltet Ihr selber finden oder fragt doch mal nen Piraten ob er euch helfen kann ;) Achtet aber darauf das Ihr kein Koreanischen Client erwischt.

7. Guter Rat: Es werden in den kommenden Tagen noch mehr Server zu Region 7+8 hinzu gefügt. Tut Euch den Stress nicht an und die Überbevölkerung.

8. Englisch Patch gilt als Cheat. bei den neuen Regionen Sind sehr viel GMs unterwechs. Solltet Ihr den en Patch nutzen seht euch vor Items oder Quests im Chat zu linken. Wenn das nen GM mitbekommt seit Ihr Account los und Eure momentane IP wird gesperrt.

9. Patch von heute: Neue Anti Chaet Software wurdde eingebaut. Diese Software ist sehr effektiv. Das nur als Warnung :)

10: Schinezen: Ihr werdet sehr viel Tells bekommen. Ist das einzige was Ihr lesen könnt in dem Tell eine Lange Zahlenfolge dann ist das Goldsellerspam.

___________________________________________________________

Chinesisch <--> Englisch:


Group

求组
Asking for group

求组 解任务
Asking for group to solve mission

解 <mission> (ctrl+right-click to link it)
Solve <mission>

帮解 <mission>
Help solve <mission>

请帮我解 <mission>
Please help me solve <mission>

对不起我不会说中文
Sorry I don't speak Chinese

我的中文是用复制和黏贴到游戏里的
I copy and pasted my Chinese into the game

我中文不好 请说英文
My Chinese is not good, please speak English

请去别的地方
Please go somewhere else

滚!
Scram! (impolite)

不要抢
Don't steal (monster/item)

我在等
I am waiting

我们在等
We are waiting


Wait

等一下
Wait a moment

谢谢
Thanks

我要走了 再见
I'm going to go, goodbye

注意 Caution

天族 Elyos (literally: the race of the sky or angles)
魔族 Asmodians (literally: the race of the devil)

来 come
要来了 are coming
跟我来 come with me

在 at

北 North
南 South
东 East
西 West
前 Front
后 Back
左 Left
右 Right

注意魔族 Caution Asmodians
注意魔族要来了 Caution Asmodians are coming
注意魔族在北 Caution Asmodians at North
注意魔族在南 Caution Asmodians at South
注意魔族在东 Caution Asmodians at East
注意魔族在西 Caution Asmodians at West
注意魔族在前 Caution Asmodians at Front
注意魔族在后 Caution Asmodians at Rear
注意魔族在左 Caution Asmodians at Left
注意魔族在右 Caution Asmodians at Right
来帮打魔族 Come help kill Asmodians

注意天族 Caution Elyos
注意天族要来了 Caution Elyos are coming
注意天族在北 Caution Elyos at North
注意天族在南 Caution Elyos at South
注意天族在东 Caution Elyos at East
注意天族在西 Caution Elyos at West
注意天族在前 Caution Elyos at Front
注意天族在后 Caution Elyos at Rear
注意天族在左 Caution Elyos at Left
注意天族在右 Caution Elyos at Right
来帮打天族 Come help kill Elyos

I don't speak Chinese, but I know what to do, so I will follow you.
我不会说中文, 但是我知道要做什么, 所以我将会跟你走

I don't speak Chinese, but I know what to do, so please follow me.
我不会说中文, 但是我知道要做什么, 所以请你跟我走

早安 Good morning
下午好 Good afternoon
晚上好 Goodnight
晚安 Goodnight (usually used when leaving)
幸会 Pleasure to meet you
对不起 I'm sorry

Do you want to join my group?
你想要加入我的组吗?

Can I join your group please?
请问我可以加入你的组吗?

I also want to complete the mission, let us team up.
我也要解这个任务 一起结队吧

Please mark the monsters which you would like me to tank.
请标记你们要我去扛的怪

No, I'm not joking, I really don't know Chinese
不,我不在开玩笑,我真的不会中文

I don't mind if we kill boss or quest i am here for the XP
不管是杀BOSS还是做任务我都不在乎,因为我是来赚经验的

Do you want <item>?
你要<item>吗?

Can I have <item>?
可以给我<item>吗?

??????
Universal response to something you don't understand

趴啦趴啦
"Palapala", an onomatopoeia

___________________________________________________________

So das sollte erstmal reichen als Input :)
 
Ich depp hab mir vorhin gerade eine Waffe gekauft und bei der nächsten Quest die ich angenommen habe hätte ich die selbe Waffe bekommen. :fresse: Kann man eigentlich irgendwie nachschauen wielange man schon gespielt hat?
 
Ich depp hab mir vorhin gerade eine Waffe gekauft und bei der nächsten Quest die ich angenommen habe hätte ich die selbe Waffe bekommen. :fresse: Kann man eigentlich irgendwie nachschauen wielange man schon gespielt hat?


wenn du in Region 1-6 spielst steht, wenn Du einlogst, die Verfügbare Zeit die dein Konto noch hat im Chat

z.B. 注意天在前3注意天40注意注意族在前 意天族在前 = 3h 40min noch spielbar.

Hacken an der Sache, diese Meldung siehst du NICHT wenn Du die Englische Übersetzung aktiv hast.

Und bis Level 10 brauchst Du dir keine Ausrüstung kaufen, ab Level 10 verläst du die Startinsel und ab dann bekommst eh viel Ausrüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich depp hab mir vorhin gerade eine Waffe gekauft und bei der nächsten Quest die ich angenommen habe hätte ich die selbe Waffe bekommen. :fresse: Kann man eigentlich irgendwie nachschauen wielange man schon gespielt hat?

/ Playtime :d
 
Ist dieser -Anti Cheat Patch auch gegen den Englisch Mod? Also wird dieser von dem Patch als Cheat erkannt und man somit gesperrt? oO Ich mein ohne Englisch Mod geht`s ja für Leute die kein Chinesisch sprechen nicht wie soll man sonst Quests, Itemberschreibungen etc. verstehen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh