Nach meiner Anleitung hab ich auch nur die enu datei und den enu ordner zusätzlich rein, an den vorhandenen dateien hab ich gar nix rumgefummelt.
system muss auf englisch (us) sein ja.
von version info umschreiben wüsst ich jetz net was du meinst, also denk ich nicht nötig
Bin gestern noch mit Tomsen level 10 geworden und haben dann in Verteron bisschen zusammen gequestet. Also ab 10 wird das Spiel dann erst richtig interessant, das Fliegen ist definitiv ein genialer Teil des Games. Ausserdem kann man sich dann ja auf seine richtige Klasse festlegen.
Und die Stadt der Asmodier ist gigantisch, du kannst dir dort die Hacken ablaufen so riesig ist sie und absolut genial gemacht.
Ich bin total begeistert bisher und kanns kaum erwarten bis es wirklich bei uns zu haben ist, jetzt werd ich vorerst noch die gratiszeit genießen und wenn es dann wirklich auf einem normalen Server ne englische oder gar deutsche gilde geben sollte kann ich mir vorstellen gegen geld weiterzuspielen.
Ich frag mich nur ob die jetzt auf den test servern erstellten chars am ende der 14 tage dann einfach weg sind oder man die irgendwie auf normale server umziehen kann?