[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Zocke jetzt auch mal weiter, wo is denn das levelcap wenn man fragen darf???
bisher gefällts mir, nur bin ich so alleine
bin auf azariel bei den dunklen^^
is da noch wer??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, habs auch geschafft :love:
welchen server muss ich nun nehmen, ich bekomme nur so ne liste mit server 106 server 107 usw.
Oder kann ich mit der gratis zeit gar net auf azariel spielen?
 
Bin auch drinne!^^

Boah ich hab meine klasse gefunden. Die Chars sehen mal Hammer aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
So bin auch mal am testen :) sieht ja wirklich nett aus und spielt sich auch ganz ordentlich

Hmm Azariel hab ich garned, mit A nur Ascalon

edit: ah ok liegt an der Region/Serverliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, nur bei den 2 letzten Server Regionen kann man 2 Wochen gratis spielen, bei den anderen nicht! Azariel ist auf der zweiten Serverregion, als da könnt ihr nur 5 Stunden zocken. Mein Geld kam gestern doch noch bei PayPal an, ging ja super schnell. :) Hab mir dann gleich 200 Units gekauft. *g*
 
Wie ist das jetzt mit der chinesischen Beta, kann man unbegrenzt zocken bis mitte Mai? Oder muss man bereits Onlinezeit kaufen?
 
@tomsen Es ist keine beta sondern die Live Version !
Und ja die muss man bezahlen, doch auf manchen (weis jez nicht genau welche) Server gibs im Moment 2 Wochen Testzeit
 
Zurzeit gibt es in China eine Testphase in der man vom 30.4 bis 15.5 gratis auf 2 Serverregionen spielen kann. Du kannst mit einem adult-account soviel zoggen wie du willst. Ansonsten kriegste nach 3h 50%EP und Drops und nach 5h 0%..
 
Könnte mir jemand 2 Accounts erstellen?
Weil nach der Erstellung bleibt die Seite bei mir weiß.
Die Accounts sind für 2 Kumpels.
 
Also Adult Acc ist erstellt, war einfach

Hier einloggen: http://www.sdo.com/loginPT.asp

Dann der Anleitung hier folgen: http://www.mobiusxp.com/?p=101

Gefällt mir gut das Game, werde die nächsten 2 Wochen genießen und dann wohl eine Timecard kaufen mit 750k Sekunden. ;)



Achja, wo treibts ihr euch so rum? Flying und ich sind auf Server 106. Wir haben auch Böse Chars auf Server 105 da man ja sich für eine Seite entscheiden muss pro Server! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf dem Server 106 in Vetetron mit 2 Kumpels, natürlich auf der guten Seite.;)
Heiße Cassie und bin lv 10.
Macht schon Laune das Game.
 
Nee aber Cassie fällt auf zwischen den ganzen Sching-Schang-Schong-Zeichen!^^

Ist scho total viel los da auf den Servern.

Nur Fliegen ist schöner! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auf GC 2008 gesehen und fand es interessant...

Ist es schwer auf so einen China Server zu kommen?

Wo kann ich den Clienten downloaden (wie groß?) und wo gibts ne Anleitung die ich nicht vorher ins Deutsche übersetzen muss? (Vllt sollte man sowas mal in den 1. Post integrieren...)
 
Nein es ist nicht schwer auf den Server zu kommen.
Schau mal ein paar Seiten vor,da habe ich einen Link eingestellt.
 
Will mal wer ne übersicht erstellen wer auf welchem server ist^^

Kann mir vllt jemand nen Adult Account erstellen? Ich bekomm das mit der id net hin.. er wirft mich immer wieder aufs fenster in das ich die id eingeben muss...

würd mich sehr über ne pn mit nem acc freuen =)

Und 2. prob... ich bekomm den english patch nich zum laufen :S

Hab alle datein in den L10N ordner gepackt aber funzt iwie nich ... :S jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit dem Englisch Patch zu Beginn auch Probleme.

Entgegen einiger Anleitungen im Web habe ich die CHN.pak nicht gelöscht, sondern die ENU.pak dazu geschoben und das CHN Verzeichnis in ENU umbenannt.

Der Updater hat bei mir nämlich bei nicht-vorhanden-sein der CHN.pak eine neue gesaugt.

Danach hat's einwandfrei geklappt. Der Launcher ist auf chinesisch, ab dem Login Screen im Spiel ist die Sprache dann Englisch.
 
Hätt ich das gewusst... Danke dir^^ muss man das system auf englisch stellen? Und die version info umschreiben?
 
Nach meiner Anleitung hab ich auch nur die enu datei und den enu ordner zusätzlich rein, an den vorhandenen dateien hab ich gar nix rumgefummelt.
system muss auf englisch (us) sein ja.
von version info umschreiben wüsst ich jetz net was du meinst, also denk ich nicht nötig ;)

Bin gestern noch mit Tomsen level 10 geworden und haben dann in Verteron bisschen zusammen gequestet. Also ab 10 wird das Spiel dann erst richtig interessant, das Fliegen ist definitiv ein genialer Teil des Games. Ausserdem kann man sich dann ja auf seine richtige Klasse festlegen.
Und die Stadt der Asmodier ist gigantisch, du kannst dir dort die Hacken ablaufen so riesig ist sie und absolut genial gemacht.
Ich bin total begeistert bisher und kanns kaum erwarten bis es wirklich bei uns zu haben ist, jetzt werd ich vorerst noch die gratiszeit genießen und wenn es dann wirklich auf einem normalen Server ne englische oder gar deutsche gilde geben sollte kann ich mir vorstellen gegen geld weiterzuspielen.
Ich frag mich nur ob die jetzt auf den test servern erstellten chars am ende der 14 tage dann einfach weg sind oder man die irgendwie auf normale server umziehen kann?
 
Das spiel ist einfach nur Top,stimme dir in allen Dingen zu.
 
Wäre es evtl sinnvoll im Startpost zusammenzutragen wer in welcher Region auf welchem Server welche Chars hat?

So ist es doch sicherlich leichter, Mitstreiter für's Gruppenspiel zu finden. ;)
 
Azariel Eylos Shaylin

Kann mir wer sagen ob das da oben die meldung bedeutet das es ein Adult is oder was...

will wenn nen adult haben wenn ich dafuer dann auch bezahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch bis level 13 gezockt, das game ist imba!!^^

14 Tage umsonst auch noch was will man mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh