Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dieser -Anti Cheat Patch auch gegen den Englisch Mod? Also wird dieser von dem Patch als Cheat erkannt und man somit gesperrt? oO Ich mein ohne Englisch Mod geht`s ja für Leute die kein Chinesisch sprechen nicht wie soll man sonst Quests, Itemberschreibungen etc. verstehen xD
Microborg konntest du mir Accounts erstellen oder geht das bei dir auch net?
Ja das hab ich mir auch gedacht, allerdings zeigt es da nicht die Gesamtspielzeit an./ Playtime
War vorhin gerade noch drin und da stand ich hätte noch 8 Minuten Zeit (In Englisch), damn und ich hab noch kein Geld auf meinem PP Konto (Hab das noch nie benutzt), hab per Bankeinzahlung bezahlt und das dauert wohl ne weile.
Ja das hab ich mir auch gedacht, allerdings zeigt es da nicht die Gesamtspielzeit an.
Wenn jetz eh 14 Tage Testmöglichkeit wäre möcht ichs auch gern versuchen...
Kann man denn nun noch auf englisch spielen oder nicht, sonst machts ja für mich keinen Sinn?
Und wieviel GB müsste ich etwa downloaden (client + patches)? Hab halt leider nur eine 1500er Leitung, also nix flottes.
Du kannst Englisch spielen,wenn du denn Patch Instalierst,ist aber nicht erlaubt.
Sath
Woher die Infos von 2.3.4.
Ist das so ein typischer Asia Grinder ?