[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dieser -Anti Cheat Patch auch gegen den Englisch Mod? Also wird dieser von dem Patch als Cheat erkannt und man somit gesperrt? oO Ich mein ohne Englisch Mod geht`s ja für Leute die kein Chinesisch sprechen nicht wie soll man sonst Quests, Itemberschreibungen etc. verstehen xD

Ja

es geht habe es auch gezockt bis Level 9:drool:

hm also ich werd wohl mal 5h gratisgamen und dann sehen ob ich mit dem Chinesisch zurecht komm, wenn nicht muss ich halt leider noch warten :( -.-

Nein, war nur ne Frage lass dir ruhig Zeit.:)
Muss noch 5GB saugen, und ca. um 18 Uhr kann ich erst zocken.

Zuletzt bearbeitet:
War vorhin gerade noch drin und da stand ich hätte noch 8 Minuten Zeit (In Englisch), damn und ich hab noch kein Geld auf meinem PP Konto (Hab das noch nie benutzt), hab per Bankeinzahlung bezahlt und das dauert wohl ne weile. :(

Ja das hab ich mir auch gedacht, allerdings zeigt es da nicht die Gesamtspielzeit an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
War vorhin gerade noch drin und da stand ich hätte noch 8 Minuten Zeit (In Englisch), damn und ich hab noch kein Geld auf meinem PP Konto (Hab das noch nie benutzt), hab per Bankeinzahlung bezahlt und das dauert wohl ne weile. :(

Ja das hab ich mir auch gedacht, allerdings zeigt es da nicht die Gesamtspielzeit an. ;)

normaler weiße doch.

Wenn jetz eh 14 Tage Testmöglichkeit wäre möcht ichs auch gern versuchen...
Kann man denn nun noch auf englisch spielen oder nicht, sonst machts ja für mich keinen Sinn? :fresse:
Und wieviel GB müsste ich etwa downloaden (client + patches)? Hab halt leider nur eine 1500er Leitung, also nix flottes.

Wenn jetz eh 14 Tage Testmöglichkeit wäre möcht ichs auch gern versuchen...
Kann man denn nun noch auf englisch spielen oder nicht, sonst machts ja für mich keinen Sinn? :fresse:
Und wieviel GB müsste ich etwa downloaden (client + patches)? Hab halt leider nur eine 1500er Leitung, also nix flottes.

Du kannst Englisch spielen,wenn du denn Patch Instalierst,ist aber nicht erlaubt.
Es sind 6.01 Gb

Du kannst Englisch spielen,wenn du denn Patch Instalierst,ist aber nicht erlaubt.

Erlaubt juckt mich net, hatte nur eben net verstanden ob es mit dem neuen Patch überhaupt noch geht. Danke dir :wink:

P.S. ich nehme gerne gute Client DL Links per PN an, das was ich bisher gefunden habe zieht doch arg langsam...

Zuletzt bearbeitet:
Der Anti Cheat Patch ist für Bots und 3. programme wie z.B. MacroRecorder oder was es sonst noch so gibt :asthanos:

Wer Lineage 2 kennt weis wie es da abgeht mit Bots. Das wird in AION nicht gedultet.

Der Englisch Patch funktioniert, ist aber nicht legal da er aus dem Englischen Client stammt aber es noch gar kein englisch Client gibt :fresse: :haha:
Wenn Ihr euch aber daran haltet und nicht gott und die Welt in den Chat Linkt Items, Quests usw dann kräht auch kein Hahn danach. Wo kein Kläger da kein Richter.

5h spielen Reicht um die Chars kennen zu lernen. Spielt Region 1-6 und last den Sturm in Region 7+8 bissel abziehen. 15 Tage sind diese beiden Regionen jetzt ohne Einschränkung spielbar, wartet halt noch bissel oder stürzt euch ins Getümmel - müsst halt Mobs campen :motz:

Und Windows 7 funktioniert, spiele selber mit 7077 x64

Sath

Woher die Infos von 2.3.4.:wink:

Wie meinen ?

Ist das so ein typischer Asia Grinder ?

Ist das so ein typischer Asia Grinder ?

nö gibt 1500 Quests zur Zeit, der Quest Ablauf ist wie bei *hust* WoW ungefähr. Finde persönlich die Quests sehr schön gestaltet. Viel Abwechslung bei und man wird sehr gut durch die gebiete geleitet

Du kannst auch grinden bis lvl 40 ohne Quests zu machen, ist dir überlassen

Hab gerade nochmals bei PayPal nachgeschaut, das dauert ja ewigs bis mein Geld drauf ist. D: Wäre ein PayPal besitzer soooo nett :-)fresse:) und könnte für mich so 50 Units kaufen? Würde das Geld - wenn es den auf meinem PayPal ist - auch sofort zurückzahlen. ;)

du musst doch kein geld aufs paypal konto laden , einfach mit paypal bezahlen und die zeihen das von deinem konto ab

ist zumindest bei mir so

jupp genau, ich hab auch noch nie geld auf meine paypal konto gezahlt, aber schon sehr oft damit bezahlt ;) läuft via lastschrift stell dir paypal einfach als ein zwischen konto zwischen deinem und dem empfänger konto vor, ist quasi ähnlich wie wenn du bei amazon bei einem z-shop einkaufst:

amazon bucht per lastschrift den betrag von deinem konto ab und überweist zum empfänger dem z-shop.

analog gehts bei paypal. paypal bucht von deinem konto aufs paypal konto und von diesem dann zum empfänger. im best fall (und so ists auch immer) geht das in anderer reihenfolge nämlich:

paypal bucht geld auf das empfänger konto und zeitgleich geld von deinem konto aufs paypal konto (siehst dann aber im kontoauszug erst n paar h oder tage (je nach bank) später)

denk werd`s dann auch mal antesten die tage :)

Er bringt mir bei der installation immer einen fehler :( Immer nach nem drittel bringt er mir e:/downloads/data.zip (und dann iwas chinesisches kryptisches)

und das kommt immer.

data.zip hab ich schon neu geladen :S

jemand ne idee?

Admin bin ich ... os is vista 32

Das mit dem abbuchen von meinem Konto geht bei uns in der Schweiz nicht, entweder muss ich die KK angeben oder eben Geld auf mein PP Konto einzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr data.zip entpackt? Wenn ja, Fehler gefunden. ;-)
Also ihr dürft die gepackte Datei nicht entpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler gefunden, das sind Dateien von der Koreanischen Beta in einem chinesischen Ordner.
Suche die ganze Zeit nen Server wo ich mit Vollspeed downloaden kann.
Aber leider ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Sauge grade mit 500 Kb/s steigt immer weiter.:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

Berserk Auf welchen Server bist du?

Nein, nur bei den letzten 2 Server Regionen ist das möglich. (Nimm den 2 letzten Server, da ist der Ping besser - der letzte liegt in Südchina)

Zuletzt bearbeitet:
Werde mich wohl noch gedulden, bis die Beta bauch bei uns Einzug herscht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh