Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd gleich zum Pilz!
Nopileos machs doch wie wir
Wir sind auf balder gegangen (erstens weil vor dem offi release da wenig los is, ab dem offi release wirds auch da die hölle aber wenigstens hat man da dann keine lowbobs in dem 30er gebieten und auf Votan wollt ich net weil ich kein Bock auf die Spacken von Powerwave hab xD
Bleib auf Balder, und wenn dann mal n Serverwechsel angeboten wird kann man ja immer noch wecheln, und ganz im ernst, RP hab ich auf balder noch keine sekunde gemerkt... is ja auch kein RP server.
Spiel ist schon sehr anspruchslos, wenns so weiter geht verschenke ich meinen Acc!
Mir stinkt dieses stupide grinden, die Quests bestehen auch nur aus stupiden Abfolgen von Quests die man 100 mal schon erlebt hat. Das Schwein Poppi ist mein Favourit.
Verstehe nicht wieso man Questen muss, ich will PvP machen und nicht stupide grinden.
In Warhammer kannst du auschließlich mit PVP Minigames leveln, das macht einen riesen Spass. Aion ist als PvP-MMO (Abyss) ausgelegt, ich merke nur in den unteren Regionen halt nichts davon.
Mich spricht das Spiel scheinbar nicht an, muss ja nicht jedem gefallen. Dachte auch NCSoft passt das Game an Good Old Germany an, merke ich nicht 0.1% was davon, außer an der Sprache.
irgendwie kann ich keinen spieleaccount erstellen,ka warum er immer wiedern e weiße seite bringt.Sry aber bei sowas hört der spass auf.
Jo, 2 Std brauchte ich für die Anmeldung und 1 Stunde noch warten bis er aktiviert war, jetzt bin ich für 1 Stunde noch in der WarteschlangeSpiel installiert, aber Accounterstellung unmöglich...
Spiel installiert, aber Accounterstellung unmöglich...