[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nopileos machs doch wie wir ;)

Wir sind auf balder gegangen (erstens weil vor dem offi release da wenig los is, ab dem offi release wirds auch da die hölle aber wenigstens hat man da dann keine lowbobs in dem 30er gebieten ;) und auf Votan wollt ich net weil ich kein Bock auf die Spacken von Powerwave hab xD

Bleib auf Balder, und wenn dann mal n Serverwechsel angeboten wird kann man ja immer noch wecheln, und ganz im ernst, RP hab ich auf balder noch keine sekunde gemerkt... is ja auch kein RP server.

Das Problem ist einfach dass mir meine Erfahrungen dort zeigen dass die RP'ler dem PvP nicht gut tun werden, denn dafür wird man viele Spieler brauchen.

Auf welcher seite Spielst du auf Balder?

So bin level 23 nun

Fazit: Das Spiel ist Göttlich
Das Handwerkssystem macht total süchtig und kein vergleich zu AoC oder Warhammer Online.

Das ganze Spiel wirkt durchdacht

Hi Ho :)

So, Aion CE gekauft. Nun die Frage: Gibt es eine Serverliste mit Auslastungsanzeige und Verhältniss? Ich glaubs zwar nicht, aber ich bin auch alles andere als eingelesen und informiert.

Danke!

Edit: http://de.aiononline.com/livestatus/server/ HABS! Hm.. immer schwer sich zu entscheiden ^^

Zuletzt bearbeitet:
AION Videoserie - Teil 5: Craften + Sothis Fazit

Servus!

Bis kurz vor knapp habe ich den fünften Teil der AION-Videoserie hinausgezögert, aber da die Vorbesteller erst seit einigen Tagen in den Genuss des Spiels kommen und der Rest der Spielerschaft sogar noch bis zum 25.09. still halten muss, halte ich den Release von Teil 5: Craften + Sothis Fazit für perfektes Timing, um sich nochmal richtig heiß auf das Spiel zu machen ;)

Das Video (übrigens mein letztes AION Video *schnüf*) ist bisschen lang geworden (über 20 Minuten), weil mein Fazit doch etwas länger geworden ist, als ursprünglich geplant. Daher musste ich das Video in zwei Teile bringen, hier findet ihr beide fein säuberlich übereinander gestapelt:

=> AION Videoserie - Teil 5: Craften + Sothis Fazit

In diesem Sinne,

Euer Sothi

Nopi spiele auf Elyos auf balder ;)

Ganz einfach weils wie auf jedem server mehr asmos gibt...

is halt die kiddyrasse (leider)

und zum RP ich sags nochmal bis jetzt hab ich NICHT einen Rpler auf Balder gesehn ;)

Vom server her is balder denk ich am interesanntesten.

Thor und Votan sind die kinderserver auf denen massen von "noobs" spielen die sind regelrecht überflutet, auf balder hat man bis morgen wenigstens noch ruhe :d

Ab morgen ändert sich ja eh noch mal eineiges ;)

Aber Votan auf keinen Fall da is Powerwave :d Das sind genug gründe da net hin zu gehn ausser man will gratis spaß haben :d

ja das crafting system ist mal richtig geil :d
vorallem wird man belohnt, die lvl 23 grünen sind zb selbst mit lvl 28 noch besser als der grüne bzw blaue mist der droppt... und wenn man glück hat und nen crit proc hat, so dass die rüstung gar blau wird hält das equip im lvl noch länger :>
nur wirds ab 199 wohl richtig teuer, bis 99 hab ich jedenfalls circa 100-150k kinah ausgegeben :) bis 399 soll man wohl mit 3-4 mio kinah rechnen können, allerdings kommt man so fix an sehr gute items.
i lold :( warteschlange von 5 std grad, ab morgen sollen die ques ja aba angeblich weg sein, ich hoffs jedenfalls :O

Spiel ist schon sehr anspruchslos, wenns so weiter geht verschenke ich meinen Acc!;)
Mir stinkt dieses stupide grinden, die Quests bestehen auch nur aus stupiden Abfolgen von Quests die man 100 mal schon erlebt hat. Das Schwein Poppi ist mein Favourit.

Verstehe nicht wieso man Questen muss, ich will PvP machen und nicht stupide grinden.

Zuletzt bearbeitet:
also ich musste bis lvl 20 kein einziges mal grinden Oo und ab lvl 20 gehts auch mitm abyss los :>

anspruchslos finde ich bisher nix. jedes mmo ist am anfang gleich aufgebaut, viele kill- und sammelquests findest du überall. hatte bisher nie große laufwege, geschweige denn schwierigkeiten eine quest abzuschließen.

verglichen zu war und wow finde ich aion richtig toll :X

Spiel ist schon sehr anspruchslos, wenns so weiter geht verschenke ich meinen Acc!;)
Mir stinkt dieses stupide grinden, die Quests bestehen auch nur aus stupiden Abfolgen von Quests die man 100 mal schon erlebt hat. Das Schwein Poppi ist mein Favourit.

Also anspruchslos ist Aion sicher nicht. Das Kampfsystem ist schonmal komplett anders als in anderen Spielen, durch z.B. die Kettenfähigkeiten und insgesamt kommt es mir schwerer vor. Wenn ich an WoW denke, da bin ich nur so durchgerannt und hab zig Mobs gleichzeitig niedergemäht, in Aion muss ich schon mit bedacht pullen, mehr als 2 Gegner ist nicht drin.

Und die Quests sind in jedem Game gleich, was willst du da großartig ändern?
Aber selbst da ist Aion besser als die Konkurrenz. Wenn ich da an das Quest denke bei dem man der Nymphe die Kleidung gestohlen hat;
Oder das mit dem Shugo der in eine Koboldin verliebt war... :d

Mir macht es jedenfalls viel Spaß, aber muss ja nicht jedem so gehen :angel:

Verstehe nicht wieso man Questen muss, ich will PvP machen und nicht stupide grinden.

Wie willst du denn nur durch PvP leveln? Ich denke da ist ein Rollenspiel das falsche für dich.
CS oder Battlefield wäre doch ideal, da fängst du bei Lvl1 mit PvP an und arbeitest dich so hoch.

Aber wenn ich mir vorstellen würde ein MMORPG nur durch Spielerkills zu leveln, dann wüürde es mir bald zum Hals raushängen.

PS: Wenn du deinen Acc doch verschenkst, nehm ich ihn gerne. Hab viele Freunde die nur zu geizig sind :d

In Warhammer kannst du auschließlich mit PVP Minigames leveln, das macht einen riesen Spass. Aion ist als PvP-MMO (Abyss) ausgelegt, ich merke nur in den unteren Regionen halt nichts davon.
Mich spricht das Spiel scheinbar nicht an, muss ja nicht jedem gefallen. Dachte auch NCSoft passt das Game an Good Old Germany an, merke ich nicht 0.1% was davon, außer an der Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
und genau dieses Open PvP war es das warhammer den rest gegeben hat.
Unausbalanciert etc.währen des Events mit 200 man auf nem Feld,wohlgemerkt freie Welt...selbst wen ndu nur mal vorbeiwolltest um in die stadt zu kommen um zu questen,war Stillstand.

Also das was Warhammer hat an Möglichkeiten,des sollte der Grundstein für weitere MMORPGs werden.Vorallem OpenPvP ist freiwillig.

Na ich quäl mich mal weiter, schließlich ist der Abyss einfach Pflicht.

In Warhammer kannst du auschließlich mit PVP Minigames leveln, das macht einen riesen Spass. Aion ist als PvP-MMO (Abyss) ausgelegt, ich merke nur in den unteren Regionen halt nichts davon.
Mich spricht das Spiel scheinbar nicht an, muss ja nicht jedem gefallen. Dachte auch NCSoft passt das Game an Good Old Germany an, merke ich nicht 0.1% was davon, außer an der Sprache.

Naja in Warhammer haben die Szenarios ab und an schon Spaß gemacht, aber nur durch diese Leveln kann ich mir nicht vorstellen.
Und was meinst du mit angepasst an Deutschland? Sie haben schon mehr Quests eingebaut als in der Korea-Version und viele Texte wurden auch verwestlicht.

also bisher sind die Quests unverändert, hab ja die China Version gespielt damals.
Ich will ja nicht nur mit pvp leveln, aber die möglichkeit dazu wäre doch gut.

Teletubbi Quests wie "findet Poppi", sind einfach nur nervtötend. "Poppi du bist wieder da!! OINK OINK" ;)

Zuletzt bearbeitet:
heul doch net rum sei froh dasses geptacht wird^^

klar is das questen nervig ;)

bis 20 isses aber echt kinderkacke und in maximal 2 tagen gemacht...

Ab 20 wirds nervig bis 25 (dann gehst ab in abyss net mit 20) und im abyss geht dann eh alles schneller (mehr ep bessere items pvp inkl. belohnungen)

also net verzagen bis 25 durchhalten ;)

Und richtig fett wirds eh erst ab 50 aber dafür dann richtig

Und wieder ohne Warteschlange eingeloggt, ist das schön :d

Hatte nämlich schon Angst, dass ich von der Arbeit komme und alles dicht ist.

irgendwie kann ich keinen spieleaccount erstellen,ka warum er immer wiedern e weiße seite bringt.Sry aber bei sowas hört der spass auf.

hätt ich mir die 50 euro sparen können und nein dieses spiel wird definitiv nicht mehr weitergezoggt.nach den 30 tagen is schluss.War hatte auch einige bugs,aber man konnte vom ersten tag an spielen.Accountserver war nur ganz kurz mal down.Aber sowas hier,sry... und die sollen sich blos net rausreden wir ham von nix gewusst.

Ich zieh meine Aussage von damals teilweise zurück :d

Hab mich jetzt dazu überredet das Spiel nochmal zu probieren und langsam machts Spass, vor allem die Warteschlangen :shot:

@Gribasu
Ist eigentlich verständlich, es wird heute fast jeder versuchen das Spiel zu aktivieren, somit ist die NCSoft Seite überlastet. Bei nem Kumpel gehts auch nicht :grrr:

Kommt halt drauf an auf welchen Server ihr wollt, Kromede und Balder haben so gut wie nie eine Warteschlange.

das sind die ganzen kinder die auf thor und votan wollen ;)

dasses auch alternativen gibt kommt nich in frage :d

Und gribasu du nervst.

Jeder MMORPG release macht iwo probleme und Aion läuft super stabil ;) Dass die warteschlagen ihren sinn haben kommt dir nich in sinn oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh