[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

server voll???? wollen die mich eigentlich ver**schen?? Warum geben die dann soviel PreOrders raus wenn man dann nochnichteinmal auf die Server kommt??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol 31 minuten wartezeit, spricht jetzt nicht umbedingt für das spiel...
 
ehm... wartezeit??? Im Prinzip sagt der mir einfach nur das ich mich ver*issen soll!?
Ich wünschte bei mir gäbs ne Wartezeit ^^
 
HM ne frage, ich hab windows 7 drauf aber irgendwie startet gameguard net, bzw habe es net mehr drauf o_O.Gibt für Gameguard ne download oder so? Ich hab mir damals Aion FullInstall gedownloaded.

EDIT: HAt sich erledigt^^ wurde abgeschaltet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nr 2570 von 3001 2std. 9min. wartezeit... was soll ich dazu noch sagen???
Ich sags mal so:
Wenigstens etwas :d
 
hab jetzt 1300 in 1h stunde hinter mir fehlen noch 635...
man schafft also ca. 22Plätze/min
 
2013 jetzt also 740 plätze in 30min. = 24 plätze... also kommt das echt so ungefähr hin.. 22 - 24plätze die minute!

€: Bin gerade am Anno 1404 zocken... aber das gedudel von Aion geht mir total aus den sack... hätte ich das doch bloß ausgestellt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Warteschleifen????????
Da kommt man von der Arbeit und will endlich nen bissl testen und zocken und dann sowas :(

Naja wenigstens sind die Server nicht ganz Off :d
 

wie das denn??? Hab ich irgendwas falsch gemacht???

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

noch 900... und ich muss morgen arbeiten... naja ich glaube das wird heute leider nix mehr ^^... mal sehen... warte jetzt noch ne halbe.. und wenns dann ganz gut aussieht dann zock ich vielleicht noch ne halbe Stunde oder so!
 
ich binn ohne warteschleife als einer der ersten rein gekommen :d
hab bis grade gezockt, binn level 7 (mage elyos aut thor)
werd für heute schlussmachen, nur hab ich irgendwie keine lust morgen in der warteschleife zu hängen... ob ich nicht einfach durchlaufen lasse? :fresse: :shot:
ja, suchti halt :fresse:
 
und auch Lvl 7.
Eigentlich muss ich ja Morgen nicht arbeiten und habe frei, aber die Vernunft siegt einfach (=

wie das denn??? Hab ich irgendwas falsch gemacht???

Ich nehme an es ist stark davon Abhängig auf welchem Server man ist, je nachdem sind die Warteschleifen halt länger oder kürzer.

Mein Momentanes Fazit:

Also spaß macht es und zu tun gibt es im Moment auch noch mehr als genug, hoffentlich bleibt das so.
Spaßig sind die Chains. :d
Hilfestellung und Tips zur Steuerung und Co am Anfang sind auch zur genüge vorhanden, ansonsten findet man sich meiner Meinung nach sehr schnell zurecht.

So mein Ersteindruck, denke ich werde es mir kaufen.

Gute Nacht.
 
Wird sich schon noch ergeben mit der Server überlastung. War eigentlich klaro... noch schlimmer wird es bei Release weil dann der Rest eintrudelt.

NCsoft soll nun ja nich auf die idee kommen massig Server aufzustellen. Sonst endet es wieder wie bei Warhammer das 3/4 geschlossen werden müssen weil nach zwei Monate überall tote Hose ist.

Da ich wusste das es Probleme gibt hab ich erst um 2 uhr Nachts angefangen zu leveln :d
War aber immer noch total überlaufen (was nich schlecht war somit konnt ich easy die letzten quests abschliessen ... da mein Schaden ja nicht gerade übah ist als Heiler)


Ach ja bin nun level 10 Cleric. Deutsche übersetzung hat noch paar Fehler drine aber die wird schon im laufe der Wochen gefixst werden... sonst tolles Spiel. Freu mich schon auf die Abyss
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin doch sehr erstaunt dass hier nichts los ist. also entweder sind alle ingame oder aber das spiel ist mist.

nicht dass ich es spielen würde - wenn gleich ich lust dazu hätte - aber irgendwie hätte ich schon gerne etwas zum game gelesen :d

mfg
 
bisher finde ich das game super... grad lvl 10 geworden und die hauptstadt gesehen :)
da hatte ich dann auch meinen ersten lag sowie zahlreiche discos :X ansonsten läuft alles recht gut, fps und ping stimmen!
 
bisher finde ich das game super... grad lvl 10 geworden und die hauptstadt gesehen :)
da hatte ich dann auch meinen ersten lag sowie zahlreiche discos :X ansonsten läuft alles recht gut, fps und ping stimmen!

Server laufen wahsinnig stabil, Latenzen sind für ein MMO der pure wahnsinn, 15-50ms in meinem fall (zumindest dort wo es nicht ganz so voll ist)

Hauptsache ihr fangt hier nicht an zu fragen wo Borender ist, und wo es die Gürtel und Haarnadeln gibt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das jetzt bis Freitag? Open?

Ich hab vorbestellt und bekomme dann wohl Freitag mein Päckchen...

Was ist wenn ich den Client jetzt noch runter lade, kann ich dann vorher schon zocken? Was brauch ich dazu?
 
Was ist das jetzt bis Freitag? Open?

Ich hab vorbestellt und bekomme dann wohl Freitag mein Päckchen...

Was ist wenn ich den Client jetzt noch runter lade, kann ich dann vorher schon zocken? Was brauch ich dazu?

Preorder key eingeben beim NCsoft account und bis 25. spielen, dann Retail key eingeben und spielen.

Das grade ist der Headstart für Vorbesteller
 
Nächste Frage, wo krieg ich den Preorder Key her?

Ich habe gestern Mittag bei Amazon.de bestellt... Krieg ich den per email oder wie?
 
Nächste Frage, wo krieg ich den Preorder Key her?

Ich habe gestern Mittag bei Amazon.de bestellt... Krieg ich den per email oder wie?

Weiß nicht ob du dann überhaupt noch einen bekommst, sorry
Wenn, dann aber per Mail, ja

@nurso: kommt noch
 
Bei so einem meiner Meinung nach rundum gelungenem Spiel (außer Wartezeiten bei login ^^) warscheinlich alle ingame :)

Screenshots meiner lvl11 Assassine(Quali ist dank onboard Graka eher bescheiden ^^):







Viel Spaß allen noch!!
 
Kommt schon, paar High Res Pics werden doch mal drin sein... so siehts ja net besser als RoM aus. :grrr:
 
Wann verschickt Amazon denn das Aion Paket? Ich sehe es leider net habe es bei einem anderen gekauft, aber der hat bei Amazon bestellt...^^. Ich hoffe die Liefer net am Freitag?? Sonst kann ich auf nächste Woche warten... manchmal ist es doof im Luxemburg zuwohnen, da dauert es länger-.-:grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh