Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich behaupte das einfach mal^^Wer meinte denn das AION so toll laufen würde?
Ich bin ja nun begeistert wieder da ich mich einer sehr netten Legion anschließen werde.
Mich würde interessieren welchen Vertrag wir überhaupt abgeschlossen haben.Ahem, hat einer schon NCSoft - nach § 323 - eine angemessene Frist zur Nacherfüllung der vertraglichen Verpflichtungen gesetzt?
...
Leider habe ich ich bisher nur am Rande mit Aion beschäftigen können, aber stimmt es, dass es verschiedene "Channel" gibt, also Zwischeninstanzierungen von ein und der selben Gegend, wo sich Spieler Chanel-übergreifend nicht begegnen? So ist es ja bereits bei Age of Conan gewesen, was für mich ein Grund war mit AOC aufzuhören!
...
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht und empfinde das als Designfehler, so fühlt sich die Online-Welt nicht gesamtheitlich an und distanziert sich vom Grundgedanken eines MMO, erschafft eine künstliche Barriere!
...
Und dazu kommt nun auch noch eine Warteschlange jenseits von Gut und böse!
Es ist für mich recht schwer nachzuvollziehen, warum Startgebiete so schwach ausfallen. Ein paar Änderungen, und schon müsste weder Instanzierungen, noch Warteschlangen sein
Um Aion mal vom Flamewar fernzuhalten.
FPS in Städten:
Liegt an deinem PC ich hab 100+~
Die Frage sollte eigentlich lauten; Vertrauen die Entwickler ihrem eigenem Werk nicht? Die müssen ja eingeplant haben, dass sehr vielen Spielern die Lust vergeht wenn sie die Startgebiete instanzieren ... und überhaupt: ein gemeinsames Startgebiet - klug designt natürlich - fördert doch den Zusammenhalt der Spieler untereinander, außerdem kann noch gleich der eigenen Gildennachwuchs aufgezogen werden
M.M.n. liegt das Problem bereits in der Grundstruktur von AION. Es ist und bleibt ein asiatischer Grinder in westlichen Gewändern. Das Questsystem ist halt nur übergestreift bzw. ein wenig mehr herausgestrichen worden(*). Es wurde nicht von Grund auf neu entwickelt. Klar, das es zu einer Mob-Knappheit kommt und klar, das es dann eine Spielerbegrenzung in irgend einer Form geben muss.
(*) Ja, man kann mit Quests bis Lvl 20-25 sein Auskommen finden, aber beim Craftinsystem kann AION seine Wurzeln nicht verdecken Ab der Abyss fängt das grinden (nach Zutaten) erst richtig an
€: @vertragliche Verpflichtung
Ihr könnt ja mal bei der Verbraucherzentrale anrufen und nachfragen ... am besten bevor man anderen den Mund verbieten will, nicht wahr Thunderhit
Das war kein NPC das war n Sorc (Zauberer) der dich saube weggeklatscht hat :P
Ich frag mich echt ob leute die das Spiel als grinder bezeichnen eigentlich wissen was ein grinder is?
Rappelz is ein grinder
Flyff is ein grinder
Silkroad ist ein übergrinder
Aber Aion ist definitiv keiner.
...
Ich habe keine Wertung abgegeben, ob die Anfangsinstanzen nun gut oder schlecht für das Spiel sind. Objektiv gesehen hat dies Vor- und Nachteile. Fakt ist, dass AION als Asia-Grinder konzipiert wurde und für den "westlichen" Markt etwas angepasst wurde (siehe auch die Entwicklerinterviews). Der eigentliche Quellcode wurde von NCSoft nicht verändert.Nun mal ernsthaft mach doch aus einer mücke keinen elefanten. Bis level 20 wirste jawohl mit instanzierten gebieten klar kommen... und später wenn das spiel lange raus is gibt es so oder so nur eine instanz.
Das ist sehr gut gemacht damit die Startzonen nicht überquillen.
Die MMORPG Welt hat ein bisschen mehr zu bieten, als nur WoWUnd? Ich erkenn keinen einzigen unterschied zwischen WOW und anderen MMOs.
Quests annehmen - Mobs kloppen - abgeben XP und reward kasieren.
Ach, stehst du auf servile Unterwürfigkeit?Mach dich bitte nicht lächerlich. Pseudo Rechts anwälte sind mit abstand die schlimmsten in der MMO Szene... da wird es mir schlecht wenn ich son müll lese.
Ich habe keine Wertung abgegeben, ob die Anfangsinstanzen nun gut oder schlecht für das Spiel sind. Objektiv gesehen hat dies Vor- und Nachteile. Fakt ist, dass AION als Asia-Grinder konzipiert wurde und für den "westlichen" Markt etwas angepasst wurde (siehe auch die Entwicklerinterviews). Der eigentliche Quellcode wurde von NCSoft nicht verändert.
Die MMORPG Welt hat ein bisschen mehr zu bieten, als nur WoW
Ach, stehst du auf servile Unterwürfigkeit?
@Grinder
Nocheinmal, für die etwas Leseschwachen unter euch: AION hat eine ausreichende Questvielfalt bis in ein hohes Lvl zu bieten. Ja, das habe ich nicht bestritten.
ABER: Versucht doch mal eine etwas höherlevelige Waffe zu craften! Und danach unterhalten wir uns nochmal darüber ob AION ein Grinder ist, oder nicht!
...
Du bist jetzt sicher nicht 40+ und mit 1.5 hat sich viel geändert und vor allem im high lvl bereich sind viele quests dazu gekommen
Recht so, lass dich nicht durch Kleinigkeiten aufhalten1.) Jedes MMO is nen Asiagrinder... es kommt immer darauf an wie man es verpackt. Bis jetzt merk ich kein unterschied zwischen anderen Westlichen MMOs und selbst wenn auch Lineage2 war genial (PvP)
Und weil es so besonders sein soll, das Craftingsystem von AION, muss man nach den Zutaten grinden?2.) höherlevelige Waffen craften soll was besonderes sein. Wenn es nichts besonders ist dann ist das Handwerkssystem müll und zu nichts zu gebrauchen.