[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

denk als nahkämpfer is ziemlich mies aber als caster *yummi*

was heisst 70% net fliegen? endgame = abyss = 100% fliegen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh gute frage ob 400h stimmen könnten.

Du wirst sicherlich doppelt so lange brauchen bis maxlvl wie in WoW von 1-60 bei releasezeiten.
Also stell dich gleichmal darauf ein ... und nimm am besten nen Ranger. Is im Luftkampf wesentlich entspannter

Ist der Luftkampf sehr wichtig?
Stehe grade vor der Entscheidung zw. Assassine und Jäger, was ist denn für PvP/PvE besser? Und welcher ist besser, falls man den Account mal verkaufen will?
 
pvp auf jeden fall assasine ;)

accountverkauf is verboten ;)

luftkampf is sehr wichtig -> abyss ist gleich ne reine luftkampfzone ^^
 
Hehe, auf Votan wieder mit der Legion die Tauben geklatscht... das war klasse. Wollten ne Festung einnehmen, die haben da irgendwie unten gewartet und wir haben die dann mit ner vollen Alli vernichtet :d
Dann noch alle Artefakte im lower Abyss eingenommen und dann hatten die Elyos wohl keine Lust mehr :d
 
AION Key ist aktiviert, und es ist ein EU-Key :)

Bin nun auf dem DE-Server Balder
Als... Krieger -- vermutlich Templer ab level 10.

Den Gladi hatte ich in der PreOrder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luftkampf als Nahkämpfer ist total bescheuert... buggi... und behindert ^^
Meine Erfahrungen als Assassine:
Nah charge grundsätzlich "zu weit von Gegner entfernt"
Also erstmal Position korrigieren...
kamera biste die ganze Zeit am justieren... also ich finde das im mom noch mehr als schlecht ^^
... Außerdem funktionieren meine besten Skills in der Luft nicht... also so standards wie Ambush... -.-
 
naja caster is im luftkampf nur "yummi" sofern er dmg erziehlt ^^ wenn der gegner weit drüber ist ,no chance.Achja nur mal so,wenn ich nen Skill hätte der sich "Boden vereisen" nennt,jetz nur als gaudi mal,dann is scho klar das man den net in der Luft anwenden kann,oder ? ^^ man man man

zurück zum Thema,Leutz nennt mir mal deutsche Läden,in denen man mit US-Dollar zahlen kann für Timecards.

Schade das die 10 euro upgrade aktion seit sonntag abgelaufen ist.Wers einmal in anspruch genommen hatte kanns beliebig oft verwenden,auf alle 8 char slots.also unendlich...
wenn man bedenkt das bei 8 chars die flügel auf insgesamt 8 mio kommen,ham sich die 10 euro gelohnt.

Fürs leveln,sei angemerkt,mache niemals Quest zufrüh,bzw zu weit unter deinem Level.Das mag bei level 10 rum noch hinhaun,ab 20 siehst du kein land ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Ab Morgen ist bis Sonntag ein letztes Zeitfenster für das Collecotrs upgrade verfügbar... da kannste ja dann reinhauen :)
"Boden vereisen... -.- " Ich kann Ambush nicht benutzen... das ist mein Hauptangriffsskill bei PvP... wie soll ich sonst hinter nen Gegner kommen und direkt stunnen?? Ne andere Möglichkeit gibt es bei lvl30 leider noch nicht... mit Boden vereisen hat das ganze dann wenig zu tun.... wäre genauso wenn der Mage in der luft nicht binden könnte!!!
 
also binden kanner nich^^

falls du meinst was binden is... oder meinst du cc'n? das geht... baum in der luft is lustig :d
 
ich mein ich stells mir grad bildlich vor,ne assel in der luft,hiddet sich und....
nee lassen wir das,wird schon seine gründe haben.

Wünsch mir nen Zauber: Luftkäfig

Hält den Gegner 24 sek gefangen.

Dann hat der keine Flugzeit mehr und stürzt ab...tot.
 
Wünsch mir nen Zauber: Luftkäfig

als mage kannst du die leute doch in der luft rooten, einschläfern, in bäume verwandeln...
hab schon den einen oder anderen asmo abstürzen lassen :d
Wer mich beim questen stören will und sich auf nen luftkampf mit nem mage einlässt... selber schuld :fresse:

die frage ist immer nur: noch mal draufhauen und abby punkte krigen oder abstürzen lassen und ihn für den soulhealer zahlen lassen.
letzteres ist die fiesere variante :asthanos:, auch wenn ich selber daraus keinen vorteil ziehe (ausser, dass er nicht sofort wieder zu mir stürmen wird)
 
lvl31, Kampagne Quest "Fragment der Erinnerung".
Da muss man im Abyss auf so ne Insel in der Mitte fliegen und Artefakt aktivieren. Nur das dumme, es fehlt mir der Stein. Wo kann man es kaufen? Beim Handelsagenten habe ich nachgeschaut, finde ich aber net.
Vielleicht suche ich beim falschem Mann, oder der richtige Name des Steines fehlt mir.
Weiss jemand wie ich hier weiterkomme?
Danke.
 
@Demo
OMG, DAS finde ich jetzt ein klein wenig lächerlich ... ok, gut "Extendable" Schwert bzw. Dolch klingt noch einigermaßen "cool", aber eine "Extendable" Keule oder Stangenwaffe?

Wann kommen die neuen Waffen eigentlich nach Europa?
 
Deswegen abwarten bevor man sagt... melees sind in der luft viel zu schwach^^
Den mit solchen Waffen kommt man wesentlich besser an die leutz ran wenn se wegfliegen. Pots und co erledigen den Rest (Thema: Cc)

Die ersten waffen davon gibt es im Feuertempel von Kromede (Elyos). Gelbe waffen drop... bin schon kräftig am farmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ned schlecht aus, fehlt nur noch dass man Gegner zu sich zieht :d

Btw. HALLOWEEN!!!

aion0041fzmm.jpg
 
Der blöde Dagger will einfach nich dropen :(
Sicher mein 20ter Kromede run... erst einmal den Epic Stab.
 
Der blöde Dagger will einfach nich dropen :(
Sicher mein 20ter Kromede run... erst einmal den Epic Stab.
20 Runs sind garnichts. Ich war von 32-37 komplett im Feuertempel und habe nur einmal einen goldenen Bogen droppen sehen.
Mit dem nächsten Patch (1.5.1) werden die Dropchancen der Instanz-Bosse drastisch angehoben.
 
Ich war natürlich schon öfter drine... aber nun 20 runs in folge wo ich nur auf den Dagger hoffe^^
Bis jetzt überhaubt kein drop. Patch brauch noch eine weile leider
 
Hi,

hier mein Char.

Würde mich über Vorschläge für die Rüstung, Waffe, Manasteine Auswahl und weitere Tipps von den erfahrenen Spieler freuen.

Danke.
 
ich sags mal so das equip is net so prall^^ dir fehlt definitiv einiges gutem equip, sockeln definitiv + phys crit und + angriff =)
als gladi vorzugsweise übrigens speer :>
 
wamm kommt denn endlich exp und drop patch? Bin jetzt lvl30 und wollte eigentlich auf den patch warten, da ich das sonst echt zu ätzend finde! und diese schei** Spy quests sind ja einfach sowas von unlösbar... jedes mal wenn ich mit ner gruppe drüben bin endet das im desaster ^^
 
@n3squ1ck - was meinst du mit "sockeln"? Kenne die Fachausdrücke leider nicht so gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh