[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wenn man sich einen Englischen AION Key auf seine AION PreOrder aktiviert,
ändert sich die Sprache dadurch im Spiel?

Oder ist es egal welche Sprache der Key hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal... du kannst die Sprache mit downloadbaren Sprachpaketen abändern!!
 
Reicht hierzu nicht einfach die Umstellung im Luncher etc. ?

Soweit ich weiß gibt es noch keine Sprachpakete???

Hatte Aion in der PreOrder gespielt gehabt, und demnach auch nich den Luncher auf dem System.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Brauche dringend noch eine Entscheidene Antwort ob das
wirklich nicht aus macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
im Launcher kannst du jederzeit die Sprache umstellen, wobei der Launcher dann bei Bedarf fehlende Sprachdateien von den NC Servern nachläd.
 
Okay.. heißt trotz Englischer Key, deutsche Texte und Sprache?
Das ist super... liege ich damit RIchtig?
 
hoffe wir reden hier von england/Aion und nicht von Ammiversion!! Sonst passiert das wie oben beschrieben ``
 
also Risse sind einbahnstraßen oder ? ich hatte auch ma einen nach elysea auf Augenhöhe.
Deshalb auf nachrichten achten,bist du ein Asmodier und die nachricht erscheint es wurde ein riss nach Asmodae entdeckt,dann heissts achtung,tauben kommen,ansonsten also andersherum kannst du dann durch
 
Also laut Verkäufer soll es sich um einen Englischen Key handenln, nicht um einen US-Key.

Nur hoffe ich mal das er nicht glaubt das US = Englisch ist....
Wenn ja haben wir ein kleines Problem, aber ich schreib den einfach nochmal an :)

Ich danke für die Antworten schoneinmal im Vorraus :)
 
Hab meinen von onlinekeystore.com, da ist er günstiger - hab dir ja schon eine pn geschrieben comp4ny.
bin fast lvl6 *g*
 
kauf einfach bei g2play.net^^

da is billiger (sicher) und das was dabei steht ;)

Von solchen Seiten würde ich generell meine Finger lassen, es sei denn du willst riskieren deinen Account zu verlieren.
Wenn Lizenzkeys weit unter dem Marktwert verkauft werden liegt das daran, dass sie aus irgendeinem ****** kommen; besonders wenn der Verkäufer in Moskau, oder wie hier in Singapur sitzt.
Haben schon genügend Leute dadurch ihren Account verloren, weil die Betreiber die Accounts sperren. Mir wurde zum Beispiel mein Steamaccount gesperrt.
 
Nope da liegst du falsch ;) google mal nach g2play.net oder schau hier im forum nach dem shop... sehr zuverlässiger shop
 
hmm der dollar steht günstig,für uns,wo kann ich per paypal GTC kaufen?
heutiger stand 1 euro = 1,50 US$
 
Wer kann mir den einen Shop anbieten, der zb. auch deutsche Keys anbietet
oder Englische (keine US-Keys) für läppische 16,49 ?

Ich glaube das kann keiner Unterbieten, oder :)


Ich frage mich sowieso immer wozu man sich zb. WoW kaufen soll,
wenn man 1. Das Spiel Gratis von Blizzard bekommt,
2. Einen normalen und BC-Key für je 5 - 8 €, und einen WotLK-Key für ca. 15-20.

Und das ist an sich noch nichtmal illegal, nur weil man sich die Keys woanders kauft anstatt bei Blizzard :)


Ebenso bei AION und Co., bis auf derzeit die Key-Preise.
 
Wer kann mir den einen Shop anbieten, der zb. auch deutsche Keys anbietet
oder Englische (keine US-Keys) für läppische 16,49 ?

Ich glaube das kann keiner Unterbieten, oder :)


Ich frage mich sowieso immer wozu man sich zb. WoW kaufen soll,
wenn man 1. Das Spiel Gratis von Blizzard bekommt,
2. Einen normalen und BC-Key für je 5 - 8 €, und einen WotLK-Key für ca. 15-20.

Und das ist an sich noch nichtmal illegal, nur weil man sich die Keys woanders kauft anstatt bei Blizzard :)


Ebenso bei AION und Co., bis auf derzeit die Key-Preise.


Ich denke aber das es sich bei dem Englischen Key um einen US Key handelt, denn es gibt nur EU, US und die Asiatischen Keys soweit ich weiß. Wie gesagt kann ich immer onlinekeystore.com empfehlen, sind noch günstiger als g2play.
 
Diese Mobarten dropen ein weisses Schwert. Mobs sieht man hier: http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=1334

Kannste auch kaufen. Gibt es im AH für 200-500k Kinah ;)
Am besten farmen... die mobs sind lvl25++

Danach gehste zum "Satalocs Grave" und nimmst das Schwert in die Hand. Danach gibt es da eine neue Quest.
Paar meter weiter davon gibt es Feuerelementare (nach den Drachen). Die killste und sammelst Flame Essence.
Gibst die ab und schon haste die erste verbesserung.

Danach gehste nach Sanctum und redest mit nem neuen NPC. Auch wieder das neue Schwert in der Hand halten sonst sieht man die Quest nicht!
Der Mob ist hier (Auf Sanctum klicken): http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=1930
Die Karte ist umgedreht! Also genau hinschauen

Der gibt dir eine neue Quest und schickt dich nach Eltnen.

Dann geht es hier weiter:

In Eltnen brauchste dann son Magma Mob level 38. Die findest du hier: http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=1930

Hab ich mit lvl32 solo geschafft (bin aber 2x gestorben^^). Aber aufpassen auch hier gibt es wieder zwei Mobarten von denen!
Auch die Burning Barghest Tails findest du an dem Punkt.

Beim "Kuriullu Mountain" ist ein Named Greif. Den kannst du glaub nur am Tag ansprechen. In der Nacht ist er Agro
Der gibt dir erstmal eine Quest wo du im Süden bei den Harpien son Greifjunges Eskortieren musst. Das is eigentlich ganz einfach

Dann gibt er zwei neue quests wo du Harpien und so Luftmobs im süden töten musst.

Wenn das mal fertig ist gehste nach Sanctum und kannst dir das Schwert abholen.


Gute Karte für die Locs findest du hier:
http://www.aionblog.net/wp-content/uploads/2009/08/mobmap.jpg

Die "Pretor" Mobs kommen auch irgendwo dazuwischen^^ Die Questreihe gibt dicke Xp... hab da knapp nen level gemacht

Danke hat gut geklappt, auch wenn ich ein paar mal verreckt bin. Das Schwert wollte net droppen, habs für 150k Kinah gekauft und mit 100k Todeskosten letztendlich erhalten. Aber ich muss sagen das hat sich mal richtig gelohnt, da das Teil abgeht wie die Sau!!! Hannets Dolch hab ich nun auch und auf lvl 34 fängt die Assa an Damage zu machen und der Style mit Lifeleech gefällt mir auch ;)
Die Waffen sehen auch nice aus, schade dass man sie nicht soo lange behält.
 
Grrr jetz wollte ich schön powerleveln und jetz is auth server down ;) warten....
 
Also...
laut Verkäufer handelt es sich um einen Englischen EU-Key.
Ich nehme mal an das wird ein UK-Key sein, oder?
 
EU Key = EU Key... da kann der auch polnisch sein... hauptsache EU!!
 
Aktuellen Stats:
assa lvl 30 mit schoenen fluegel
aether 75 :)
sammeln 150
weaposmith 199
bin im Moment bei der lvl30 ruestungsteilequest. Kurz bevor meine dp voll war wurde ich geganked -.-
 
eben mit den beiden waffen sollts erst ma keine probs geben ;)

Es is ganz einfach... Man muss ne Assel spielen können...

N guter assa haut mich aussen latschen, n schlechter sieht kein licht mehr...

Assa macht ganz schnell ganz viel schaden und muss dich eig auch down kriegen bevor du was merkst.... sobald der asse einmal auf distanz is isser tot...

mich hat bisher zwar nur 3 mal ne assa angegriffen, allerdings root + port und du hast gewonnen, so schnell reagieren sollte mal schon können - da kann dann auch ne "gute" assa nix machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuellen Stats: (gruppenzwang)
Zaubi level 27
Äther 150
Sammeln 210
Alchemie 180

schlimmste Gegner (Tauben) Hunter :(
 
jup, nen Hunter kann mit Kiten einem ganz schön auf die Eier gehen. (=
 
Okay super :)
Dann kann ich ja beruhigt auf Deutschen Servern Spielen :)
Kann halt nur immer das sagen was man mir so mitteilt.

Haste den Key denn mittlerweile?

Ich bin selbst grad auf LVL7, fast LVL8 als Assa (Späher).
Will heute mal endlich über 10 kommen, angeblich fängts da ja erst an :)
Stimmt es eigentlich dass man 400h für max level brauch?
 
Puh gute frage ob 400h stimmen könnten.

Du wirst sicherlich doppelt so lange brauchen bis maxlvl wie in WoW von 1-60 bei releasezeiten.
Also stell dich gleichmal darauf ein ... und nimm am besten nen Ranger. Is im Luftkampf wesentlich entspannter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr das fliegen?

Ich für meinen Teil hab den Sinn dahinter noch nicht ganz verstanden. Bin eigentlich davon ausgegangen das es nicht so beschränkt ist, da man eigentlich in ca. 70% der Länder nicht fliegen kann.
Mir gefällt es nicht wirklich und begrüße mehr das Reisen/ Kämpfen über Mounts.
Gruß geht an die Nahkämpfer :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh