[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

schon... willst ja auf den EU servern und nicht auf den US-Servern zocken oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, da ich nicht die Auswahl hatte ^^
Man kann halt die Sprachen auswählen... Eng Ger oder Fr aber ansonsten dürften das alle EU-Server sein! Ist in FFXI genauso... habe die Ami-vers. und konnte dementsprechend nur auf den ammi servern zocken! War sogar zusammen mit den japanern ^^

Feuerschwert quest sowie Hannets Dolch vom Feuertempel quest

Startquest:
http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=1334

Danach gehts weiter im Sanctum:
http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=1930

Dagger:
http://www.aionarmory.com/item.aspx?id=100200617

Mit den beiden kommste recht gut auf 40++
Bin fast 36 nu aber farm gerade erstmal bissl äther hoch. Bis ich die Waffen hatte war es horror ihn zu leveln... nach fast jedem mob reggen. Inzwischen geht es sehr gut.

Bei mir gibts die Startquest nicht... wo finde ich die?
Und für die andere muss man ja nach Morheim... omg da war ich einmal und hab kein Land gesehen :rolleyes:

naja wenn corcs critten könnten.wärs zwar schön aber aion is halt nu kein wow ^^ von daher seh ichs positiv.Auch das man mit ner Heilerklasser besser da steht is auch net übel.Wenn alle RPGS nach 0815 Prinzip aufgebaut werden würden,wärs doch langweilig.

Und vllt sollte man gar net soviel meckern sondern erstmal seine Klasse verstehn wie man se richtig spielt.Und ich meine,wenn einer herkommt und meint,ey ich kann ne klasse spielen hab nur blaue items etc auf sowas reagier ich net,weil normalo leute ham vllt 1-2 blaue items an der rest ist grün oder weiß.

Genauso orange lev 25 waffen/rüssi beim handelagenten für ca 1,3 mio pro stück das kauft keine sau.Weil die Endstufe beträgt 50 ,ergo wärs sinnvoller wenn einer das Geld hat sich dann erst einzudecken.Also meiner Meinung nach.

Doch wird schon gekauft zu den preisen.. .das is ja das problem...

Ich finds nur n bisschen nervig das kleriker kette tragen, gut ich mein dahingehnd was die mobs hier für schaden machen (kaidan hq usw.) isses gerechtfertigt, aber dann sollte magier imo auch kette bekommen, erstens hat der mage nahkampf"" skills, zweitens isser in gruppen immer der, der wenner zu viel aggro hat instant down geht und drittens weils blos fair währ wenn kleriker auch kette tragen ^^

Ich hab ahnung von meinem char und bis 50 wird sicher kein equip gefarmt... kostet zu viel zeit

Diese Mobarten dropen ein weisses Schwert. Mobs sieht man hier: http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=1334

Kannste auch kaufen. Gibt es im AH für 200-500k Kinah ;)
Am besten farmen... die mobs sind lvl25++

Danach gehste zum "Satalocs Grave" und nimmst das Schwert in die Hand. Danach gibt es da eine neue Quest.
Paar meter weiter davon gibt es Feuerelementare (nach den Drachen). Die killste und sammelst Flame Essence.
Gibst die ab und schon haste die erste verbesserung.

Danach gehste nach Sanctum und redest mit nem neuen NPC. Auch wieder das neue Schwert in der Hand halten sonst sieht man die Quest nicht!
Der Mob ist hier (Auf Sanctum klicken): http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=1930
Die Karte ist umgedreht! Also genau hinschauen

Der gibt dir eine neue Quest und schickt dich nach Eltnen.

Dann geht es hier weiter:

In Eltnen brauchste dann son Magma Mob level 38. Die findest du hier: http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=1930

Hab ich mit lvl32 solo geschafft (bin aber 2x gestorben^^). Aber aufpassen auch hier gibt es wieder zwei Mobarten von denen!
Auch die Burning Barghest Tails findest du an dem Punkt.

Beim "Kuriullu Mountain" ist ein Named Greif. Den kannst du glaub nur am Tag ansprechen. In der Nacht ist er Agro
Der gibt dir erstmal eine Quest wo du im Süden bei den Harpien son Greifjunges Eskortieren musst. Das is eigentlich ganz einfach

Dann gibt er zwei neue quests wo du Harpien und so Luftmobs im süden töten musst.

Wenn das mal fertig ist gehste nach Sanctum und kannst dir das Schwert abholen.

Gute Karte für die Locs findest du hier:
http://www.aionblog.net/wp-content/uploads/2009/08/mobmap.jpg

Die "Pretor" Mobs kommen auch irgendwo dazuwischen^^ Die Questreihe gibt dicke Xp... hab da knapp nen level gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Game irgendwie antesten ohne direkt nen Abo abzuschließen (sorry das ich hier so rumnerve :p) ? Bei WoW gabs ja immer diese 7 Tage testen Aktionen :d

ne die gabs bei wow net immer sondern die gabs nach ca. 2 bis 3 jahren... nein kannst du bei aion nicht vllt in 2 bis 3 jahren.... ;)

warum gemein? oO

is halt ne tatsache... wie immer leute denken was gratis zu bekommen....

Denk schon das aion seine jahre lang machen wird... is die einzig gute wow alternative dies momentan gibt, das bestätigt die geile community =) endlich ma wieder keine spacken wow ner raid gilden idioten...

Ist hier ein Sven, der inne Nähe von Köln wohnt? :d

aot:
wie hat sich aion jetzt entwickelt? Ich hab die Beta kurz angespielt, sah nicht besonders aus. Die Grafik schon, aber der Rest, hmm. "Kille x y!"

warum gemein? oO

is halt ne tatsache... wie immer leute denken was gratis zu bekommen....

Denk schon das aion seine jahre lang machen wird... is die einzig gute wow alternative dies momentan gibt, das bestätigt die geile community =) endlich ma wieder keine spacken wow ner raid gilden idioten...

Naja mir gings weniger um umsonst bekommen als ums antesten. Da ich die Beta Phase leider verpasst habe und ungern die Katze im Sack kaufe. Also Praktisch eine Demo :asthanos:
Werd mir noch ein paar Gameplay Videos reinziehen und dann entscheiden, trotzdem danke für eure hilfe.

Das von mir hervorgehobene versteh ich übrigens nicht :d "wow ner raid gilden idioten"

Warum kann ich meine Fertigkeit im Sammeln nicht über 99 Punkte rüber bringen? Komme so nicht weiter, weil insbesondere im Eltnen sind die ersten Quests mit dem Sammeln verbunden.
Bin Gladiator lvl24, und Sammelfertigkeit liegt bei 99 Punkten. Wenn ich weitere Sachen unter 99 sammle, da kommt die Meldung das ich in der Stufe aufsteigen muss um die Fertigkeit zu steigern. Die Sammelquests sind alle unter Stufe 24 in der ich momontan bin.
Danke euch.

geh ins sanktum zum skillmeister fürs sammeln, kostet nen paar kiniah und dann bist du auf 100
is bei allen anderen fertigkeiten und berufen (äther sammeln, schneidern, schmieden, etc)

Ok dann ergibts schon eher sinn :asthanos:
Denke ich werds mir morgen einfach mal bestellen :/

Was nimmst du für eine Klasse und auf welchen Server wirst du gehen?
Ich kann Votan empfehlen... sehr lebendiger Server mit gerade für Anfänger gutes P/L verhältnis im Auktionshaus ^^

das würd ich genau anders sehn^^

geh auf baldur da sind weniger pro gamer gilden und der einstieg is für anfänger besser, nochdazu hast du ne super community und kaumf flames.

Als rasse definitiv Elyos, Asmodier sind erheblich unorganiserter und zumindest auf unserem server iwie total chaotisch...

Ich schon wieder :)
Wie komm ich durch den Riss nach Assmodea? Ich sehe ihn oft am Himmel oben, muss auch dort um einen Quest zu erledigen, weiss aber nicht wie ich dorthin gelange.

Hab das Game jetzt. Grade einen Account erstellt, allerdings muss ich jetzt eine zahlungsart wählen. Kann ich das irgendwie erstmal umgehen um diesen Monat zu nutzen?

(bei kreditkarte steht ja "1 Monat: €12.99 nach inklusiver Bonuszeit" - bei paypal oder anderen zahlungsweisen kann ich das leider nicht auswählen)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, muss man erstmal eine Zahlungsart angeben, allerdings kannst die ja gleich wieder deaktivieren.

Bei Kreditkarte ist ein Reiter bei dem man auch ELV etc. auswählen kann.

wenn du nen schön ausgeglichenen willst gehste balder da haste schön ausgeglichene verhältnisse, gehste elyos haste im abyss genug zu klatschen :>

oder du machst n asmo auf votan, dann biste aufm progam0r roxx0r server und kannste dick bei powerwave rumgimpen ;)

Will aber mit den Luxxern und so spielen ;) Man sollte mal sowas wie ne Liste oder Umfrage erstellen :d

Ich depp hab übrigens per PayPal einen Monat gekauft und mich gewundert, warum ich bis zum 23. Dezember spielen kann - dann ist mir klar geworden dass der Probemonat doch funktioniert hat ^^ Obs per ELV geklappt hätte ohne was zu zahlen weiß ich nicht.

Client zu 90% gedownloaded :d

Zuletzt bearbeitet:
wir sind eben verstreut^^

ich bin hier mit der größten legion aufm server auf balder ;)

dann gibts n paar auf votan und thor... n paar sind auch nohc hier uaf blader glaub...

Werd dann wohl nen Krieger/Gladiator aufm Balder machen :) Muss jetzt nochmal den Client über das Launcher Ding saugen... Immerhin gehts diesmal schneller wie um 20uhr

Edit:

So Game installiert, hab eine Späherin angefangen aufm Balder (Elyos) und bin noch lvl3 :) Morgen wird dann richtig gespielt :d Charname ist Hyria
Hab sogar schon eine Legion gefunden *g*

Ist die Hintergrund Musik eigentlich immer so schön? Ist mir bei anderen Games nie so großartig aufgefallen, hier irgendwie schon :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh