[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<--- auch am warten...
Aion ist mir extrem langweilig geworden... warte als auf was neues... aber es kooooooommmmmmmtttt nix!
Wenn das so weitergeht bin ich glaub endgültig raus... AION deinstallieren? -- JA! ^^
 
Aion ist mir extrem langweilig geworden... warte als auf was neues... aber es kooooooommmmmmmtttt nix!

Bin momentan auch am schauen... spiele seit über 6 Monaten intensiv RoM, aber so langsam werden die Zweifel echt größer... Das Spiel hat Potenzial, aber die Umsetzung läßt echt zu Wünschen übrig...und der deutsche Publisher ist ne Katastrophe. Man man man, da hat man so viel Zeit investiert, eine tolle Gilde mit 120 Leuten aufgebaut und dann das. Aber ne Alternative fällt mir mom auch nicht ein :(
 
Windows 7 64 bit - Nvidia Graka Treiber ?

servus,

mein Aion läuft unter Windows 7 64 bit mit einer Nvidia 260 GTX

in letzter Zeit habe ich immer wieder mal mit Grafikfehlern zu kämpfen
muss dann aus- und wieder einloggen dann geht es wieder

welcher der letzten aktuellen Treiber geht bei Win 7 64 bit und Aion gut ?
 
Das Spiel hat Potenzial, aber die Umsetzung läßt echt zu Wünschen übrig...und der deutsche Publisher ist ne Katastrophe. Man man man, da hat man so viel Zeit investiert, eine tolle Gilde mit 120 Leuten aufgebaut und dann das. Aber ne Alternative fällt mir mom auch nicht ein :(
lolwut? Wann ist Aion erschienen? Ende September? Viel Zeit investiert?
 
@MarcWen
Schau dir mal Allods Online http://de.allods.gpotato.eu/ an. Vom Grafikstil erinnert es sehr sehr stark an RoM.

Ach ich weiß auch nicht so recht... RoM macht momentan eine ganz schwierige Zeit durch... die Stimmung ist im Keller... Bots, Cheater und Buguser geben den Ton an. Täglich hören gerade im Highlevel Bereich Spieler auf, die schon ewig dabei waren.
Selbst besinnt man sich eben erst mal der schönen Momente und macht auch mal andere Dinge mit den Gildis. Wir haben einige bei uns, die parallel Aion spielen oder wieder mit WoW angefangen haben.
 
@RSM72
Ahem, MarcWen schreibt in seinem Post von RoM ... NICHT von AION ;)
Schon klar, es ging auch nicht um RoM oder Aion sondern um die Aussage irgendwas 6 Monate nach eigenen Angaben intensiv zu spielen und dann festzustellen, dass das Spiel Mist ist (egal ob das am Spiel selbst oder am schlechten Publisher liegt). Aber sich gleichzeitig beschweren dass es keine Alternativen gibt...

Im Fall von Aion haben verschiedene Leute schon viel weiter vorn im Thread vorausgesagt: 2-3 Monate danach wirds langweilig und die Spieler springen wieder ab weil es eben doch dieselbe alte Level-Tretmühle ist. Das ist auch bei RoM oder Allods oder <was immer der aktuelle Hype ist> nicht anders. Wer immer wieder auf das gleiche Spielprinzip einsteigt wird nach wenigen Wochen/Monaten immer wieder die gleiche Enttäuschung erleben - keine Spieltiefe, keine Motivation und immer der Drang das nächste Spiel mit 'noch besserer' Grafik zu spielen.
 
Naja, das ist halt das 'übliche' Problem bei F2P ... ein bisschen OT, aber in der aktuellen GameStar gibts nen interessanten Artikel über die weltweiten Unterschiede im Käufer/Spielerverhalten. Dort steht, dass sich das F2P-Konzept in Asien aus einer Notlösung entwickelt hat, da aufgrund der massiven Raubkopien keine Spieler bereit waren einen Kaufpreis bzw monatliche Gebühren zu bezahlen.
 
Schon klar, es ging auch nicht um RoM oder Aion sondern um die Aussage irgendwas 6 Monate nach eigenen Angaben intensiv zu spielen und dann festzustellen, dass das Spiel Mist ist (egal ob das am Spiel selbst oder am schlechten Publisher liegt).

Was ist an dieser Aussage falsch? Ich hatte geschrieben, dass das Spiel Potenzial hat, aufs neue motiviert und in gewisser Weise auch süchtig macht, aber die Dinge, die falsch laufen, einfach mehr werden. Irgendwann kann man da eben nicht mehr so einfach hinwegschauen oder sagen, was solls, es wird schon werden. Die Zweifel werden größer.

Aber sich gleichzeitig beschweren dass es keine Alternativen gibt...

Was verstehst Du unter beschweren? Weiß ja nicht, was Du da rausliest oder interpretierst.
Ich hatte nur gefragt, welche Alternativen es noch gibt.
 
ich hab mir jetz mal Dofus gegönnt ,is mal was anderes.Hoffe dort auf nen deutschen 2.0 server
 
hier ist ja echt nix los...
und bei Aion tut sich auch nix.... verfolge immer die Patchnotes... lächerlich!
Bin so krass enttäuscht von Aion... naja hab mir jetzt erstmal Fallout 3 gegönnt vor 1 Woche... aber das Spiel stresst mich nach der Arbeit viel zu hart... nicht das es schlecht wäre oder so.... es ist einfach nur verdammt stressig!!! Also so empfinde ich das!... also probier ichs jetzt mit Risen ^^ (Gestern mal 1Std. angezockt) Das Kampfsystem ist doch sehr argh gewöhnungsbedüftig aber mal gucken... momentan kommt mir Risen noch wie so ein guter alter deutscher Film vor xD ^^

p.S. Aion ist bei mir seit 2wochen deinstalliert und der Account ist gekündigt... wenn was neues kommt ganz groß und fett hier rein schreiben bitte ^^
Bin zu jeder Zeit bereit dem Spiel noch eine Chance zu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen, dass man nur per Invite n Testaccount bekommen kann. Stimmt das und falls ja, kann mir jemand einen schicken? :)
 
hm, ich bekomm hier ständig e-mails vom NCsoft support

"Ihre Aion Account gesperrt 72-Stunden-Spielen einen Besuch (hier steht dann der link) ein Konto zu überprüfen, wenn Sie nicht überprüfen kann, dass die Schließung von Dauer sein wird!
Wir hoffen, Sie bald

GM Ash
Aion Game Surveillance Unit"

dabei hab ich nicht einmal einen aion accout.
hat das noch wer?
ich werds gleich mal in den spam verschieben
 
hehe und bei mir kommts dauern von WoW....soviel ich weis wurde ja ma die ganze datenbank geknackt
 
Hab mir auch schon überlegt wieder mit Aion anzufangen, aber irgendwie dachte ich mir dann:

''Ach, zock doch einfach WoW PVP bis SW: ToR erscheint''
:fresse:
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aion wird noch gespielt ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel Aion zwar seit der ersten Stunde mit, habe aber bis heute noch keinen 50er xD

Für Berufstätige sind solche Spiele wohl eher nichts... Es ist unglaublich wie oft du umgehauen wirst von Tauben beim Questen, die sicherlich mehrere LvL mehr haben als man selbst :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Link: Aion 2.0 Infos - Aion Community


- Windkanäle zum schnelleren gleiten
- Benachrichtigung bei Aufwind
- Update der Grafikengine
- Die maximale Stufe wird auf 55 erhöht.
- Neue Levelgebiete bis zur Stufe 55.Unter anderen der Ground Abyss.
- Talentspunktesystem ab Stufe 50
- Welt verändert sich ständig.zum Beispiel stehen manche Gebiete unter Wasser wenn es regnet. (Bei grosser Hitze kann es sein das eine Zone zur "Wüste" wird!)... sozusagen es kommen Jahreszeiten ins Spiel rein

Klingt sehr sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unglaublich wie oft du umgehauen wirst von Tauben beim Questen, die sicherlich mehrere LvL mehr haben als man selbst :(

das spiel basiert nun mal auf dem hass auf die andere fraktion, die man dadurch aufbaut... ich wurde als low-lvl immer gekillt, also zahle ich es ihnen hinterher genauso heim, die machen das gleiche, wenn sich 50 sind etc
wobei das problem, jedenfalls auf thor, bei den elyos wohl schlimmer ist, heiron sitzt andauernd zu mit asmos, die kommen bei uns sogar bis über die stadt, was in deren gebiet nicht möglich ist -.-

zu mir: ich zock selber viel, schon länger nen 50er mage auf thor, mir macht das game spaß, hab nur seid 2-3 wochen relativ wenig zeit dafür, aber das gibts sich auch wieder, ich werde bleiben und vorerst nicht zu anderen spielen gehen

was patches 1.9 und 2.0 alles bringen sollen/werden, naja, nicht alles nur gutes, wie ich finde, aber ich lasse es mal auf mich zukommen
ich wäre beispielsweise gegen einen "ground abyss", in dem man nicht fliegen kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh