Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aion ist mir extrem langweilig geworden... warte als auf was neues... aber es kooooooommmmmmmtttt nix!
lolwut? Wann ist Aion erschienen? Ende September? Viel Zeit investiert?Das Spiel hat Potenzial, aber die Umsetzung läßt echt zu Wünschen übrig...und der deutsche Publisher ist ne Katastrophe. Man man man, da hat man so viel Zeit investiert, eine tolle Gilde mit 120 Leuten aufgebaut und dann das. Aber ne Alternative fällt mir mom auch nicht ein
lolwut? Wann ist Aion erschienen? Ende September? Viel Zeit investiert?
Aha... 6 Monate? Das sind ja gegenüber 4 schon fast epische Dimensionen...Bitte noch mal genau meinen Post lesen und Deine Antwort überdenken
Danke.
Lesen und Verstehen können wir Niemanden abnehmen.
Aha... 6 Monate? Das sind ja gegenüber 4 schon fast epische Dimensionen...
@MarcWen
Schau dir mal Allods Online http://de.allods.gpotato.eu/ an. Vom Grafikstil erinnert es sehr sehr stark an RoM.
Schon klar, es ging auch nicht um RoM oder Aion sondern um die Aussage irgendwas 6 Monate nach eigenen Angaben intensiv zu spielen und dann festzustellen, dass das Spiel Mist ist (egal ob das am Spiel selbst oder am schlechten Publisher liegt). Aber sich gleichzeitig beschweren dass es keine Alternativen gibt...@RSM72
Ahem, MarcWen schreibt in seinem Post von RoM ... NICHT von AION
Schon klar, es ging auch nicht um RoM oder Aion sondern um die Aussage irgendwas 6 Monate nach eigenen Angaben intensiv zu spielen und dann festzustellen, dass das Spiel Mist ist (egal ob das am Spiel selbst oder am schlechten Publisher liegt).
Aber sich gleichzeitig beschweren dass es keine Alternativen gibt...
Es ist unglaublich wie oft du umgehauen wirst von Tauben beim Questen, die sicherlich mehrere LvL mehr haben als man selbst