Nightmare86
Enthusiast
Wollte auch wieder anfangen mit AION^^. Zocke zwar nebenbei WOW noch, aber irgendwie schon lust auf AION. Auf welchen Server ist denn zurzeit am besten??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
kann mir jemand ein Aion Trial Key geben oder mich werben?
mfg
EDIT:
Suche immer noch...
ehrlich gesagt....ich bin ein freund von open pvp....aber auf vielen servern ist das elyos/asmo verhältnis nach den transfers so imbalanced.....das macht dann teilweise wirklich kein spass mehr. ich bin auf spatalos und da ist lvln als asmo an manchen abenden echt ne qual. in den ganzen ~35 zonen wo man anständig questen/grinden könnte laufen ständig höhere elyos rum und sind nur am ganken. es kommen zwar immer wieder andere helfen teilweise auch viele 50er, das hilft dann aber nur 20-30 min und danach ist lvln fast wieder unmöglich. es gab des letzt öfters abende in denen ich nach ner stunde einfach wieder off gegangen bin weil ich keine quest absolvieren kann ohne zig mal zu sterben oder dass ich ständig becampt werde so dass einem rebirth vom cleric auch 0 nutzt oder die wiederbelebungssteinchen welche man als veteran bekommen hat. an die ganzen spy quests ist garnicht erst zu denken, auch nicht mit einer gruppe.wer rumheult, weil er im pvp einmal irgendwo gekillt wird, für den ist das game nichts...
Also meiner Einer ist auch Ein Freund von Open PvP aber das verhalten vieler Spieler ist Einfach nur Asozial das hat nichts mehr mit Normalen PvP zu tun.
Ich hoffe das mit den Update auf 2.0 sich Einiges verbessert in sachen PvP und Berufen.
In moment kann mich für das Spiel kaum noch motivieren da alles ist irgendwie immer mit extremen Grinden verbunden ist, sind es die berufe oder sonst was irgendwie muss man immer Grinden und auf dauer ist
mir genau das ne Nummer zu stupide.
Gibt Es irgendwo ne Info was genau alles so mit 2.0 kommt bzw. geändert wird ?
wenn du in 3 monatszyklen bezahlst wird ja immer gleich der betrag für die 3 monate abgebucht, also die 34.47€. sonst wäre es ja auch schwachsinnig. aber warum nimmst du auch für ein wiedereinstieg gleich das 3 monatsabo. für sowas würde ich immer nur für 1 monat zahlen und dann gleich wieder kündigen. wenn es dir dann nach einem monat noch immer spass macht und du sicher bist dass du länger zocken willst kannst du ja noch immer auf 3 monate wechseln. dann hast du zwar 1.5€ weniger gespart, verglichen mit den 21.48€ die du jetzt aus dem fenster geschmissen hast wäre das aber die deutlich bessere wahl