[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wollte auch wieder anfangen mit AION^^. Zocke zwar nebenbei WOW noch, aber irgendwie schon lust auf AION. Auf welchen Server ist denn zurzeit am besten??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bleib dabei, für Neuanfänger ist das Spiel ebenfalls mist.. Die, die schon ihre Mains auf 50 haben erstellen sich ihre Edeltwinks ( hauptsächlich ASSAS & RANGER ) Craften die mit den Gold Equipt des

Handwerkers zu, geben ihnen LvL50 Bufffood + Speedrolls und gehen ab LvL 30 nur noch Riften. Ist schon übel wenn zwei 30er Assas LvL 50er umhauen und so mal eben 4K AP abräumen. Das ganze machen sie

4-5 Wochen lang und man kann fast täglich auf der Homepage sehen wie sie sich dann Stück für Stück die LvL30 Abyssteile holen und dann noch mehr zur Plage werden ( siehe Trixstar & xaiyx oder Rilu ).

Ich spiele selber auf Thor aber werde den Server wohl wechseln und auf einen gehen wo nicht soviel los ist. Wie gesagt als Neuanfänger brauchst du locker mal 10 Wochen länger um auf 50 zu kommen meines erachtens nach.


Und nein das ist kein mimimim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auf Baldar Heist der Server glaube ich (sind gerade off) Angefangen.

Also das Spiel An Sich Gefällt Mir Wobei ich mit den Server Unzufrieden Bin im Allgemein Chatt wird genauso viel Misst Geredet wie in WoW Stellenweise Empfand ich Es Noch Schlimmer.

Ich Werde Auch auf Thor Anfangen hoffe da ist Es Etwas Angenehmer ??

Ansonsten ist das Spiel ne Willkommene Abwechslung
 
suche besitzer der vollverison, der mich per empfehlung einlädt bei aion mal die demo zu testen !!!

ich hoffe, jemadn von euch hat zeit und lust das kurz zu machen ... email würde per PN dann rausgehen ...
 
Also jetzt wo die Server zusammengelegt wurden ist es unspielbar es lagt ohne ende aber was mich wirklich am meisten stört und aufregt.

- sind die massiven lag´s
- Die Community Spieler z.bsp. das Verhalten aber auch die Namen Gilden namen das geht gar nicht
- der Spam im Chatt

Also ich war in wow auf KDV unterwegs da hat mich ja schon Einiges gestört aber in Aion hab ich das Gefühl da sind nur noch bekloppte unterwegs.

Das Spiel an sich macht fun aber mit den drum herum ne ...Meine hoffnung ist wenn Cataclysm erscheint das die ganzen bekloppten von Aion wieder zu WoW laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dank nopi konnte ich aion testen ... tolles game ... nach der serverzusammelegung hatte ich keine laggs oder probs ...

aber leider isses mir net 13 latten im monat wert :d
 
Habe auch vor nem guten monat aufgehört, dass ist mir alles zu eintönig da. Asiatische MMORPGs kannst du vergessen. Zu Grindlastig und keine richtigen instanzen sondern nur Gebiete mit Elitemobs die auch noch von Spielern der gegenfraktion belagert werden u.s.w

Auch wenns ein PvP Spiel sein soll, dass ist nicht gut durchdacht. Bin auch wieder zurück bei WoW und spiel hier meine Zeit ab bis FF14 erscheint.
 
am tag der serverzusammenlegung war es laggy, das stimmt, aber jetzt habe ich keine probleme mehr. treten deine laggs immer auf oder sind sie in inis o.ä. weg? wie ist dein ping?

wer rumheult, weil er im pvp einmal irgendwo gekillt wird, für den ist das game nichts...

und zu grindlastig -> wer was erreichen will muss was dafür tun, nur dann kannst du hinterher auch stolz drauf sein
 
So wollte ab heute Aion wieder reaktivieren. Nun verstehe ich die Auswahl nicht von Zusätzliche Zeit kaufen und Spiel abonnieren???? Was ist da der Unterschied^^

EDIT:

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ne frage zu dem Addon 2.0 Aion.

Es gibt ja digital Version und die kauf Version, wo aber bei kauf Version ne ingamepets kriegt.
Wenn ich mir digital Version hole, und spàter kauf Version hole ja nur wegen dem pets-.-, kann ich dann die digitale Versoin zu einer kauf version wechseln??
 
Hallo,
kann mir jemand ein Aion Trial Key geben oder mich werben?

mfg


EDIT:
Suche immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand ein Aion Trial Key geben oder mich werben?

mfg


EDIT:
Suche immer noch...


Könnte dir einen geben,muss nur gucken wie es geht^^.Hab noch kein Trial abgegeben,müsste ingesamt 4 sein oder?

Wenn kann ich dir erst später geben bzw. mittag bin auf der arbeit
 
wer rumheult, weil er im pvp einmal irgendwo gekillt wird, für den ist das game nichts...
ehrlich gesagt....ich bin ein freund von open pvp....aber auf vielen servern ist das elyos/asmo verhältnis nach den transfers so imbalanced.....das macht dann teilweise wirklich kein spass mehr. ich bin auf spatalos und da ist lvln als asmo an manchen abenden echt ne qual. in den ganzen ~35 zonen wo man anständig questen/grinden könnte laufen ständig höhere elyos rum und sind nur am ganken. es kommen zwar immer wieder andere helfen teilweise auch viele 50er, das hilft dann aber nur 20-30 min und danach ist lvln fast wieder unmöglich. es gab des letzt öfters abende in denen ich nach ner stunde einfach wieder off gegangen bin weil ich keine quest absolvieren kann ohne zig mal zu sterben oder dass ich ständig becampt werde so dass einem rebirth vom cleric auch 0 nutzt oder die wiederbelebungssteinchen welche man als veteran bekommen hat. an die ganzen spy quests ist garnicht erst zu denken, auch nicht mit einer gruppe.
und das ist zumindest auf spatalos erst seit den transfers so extrem. und es ist jetzt nicht so dass der server davor tot gewesen wäre, im gegenteil.

wie gesagt, nichts gegen open pvp bzw. das rifting in aion, aber mit den uneingeschränkten transfers hat man doch einiges verkackt. so zumindest meine sicht.
 
die transfers haben dann vieles kautt gemacht, ja, das stimmt
mein beitrag war zwar nach der zusammenlegung, aber vor den ersten transfers.

du hast recht, mit den trans haben sies komplett verkackt
nc fail :shake:
 
hm, glaub war keine gute Idee Aion wieder anzufangen habe irgendwie die Lust wieder verloren^^. Kann man die 3 Monate Zusätzliche Zeit kaufen auf 1 Monat ziehen oder geht das net?
 
wenn du in 3 monatszyklen bezahlst wird ja immer gleich der betrag für die 3 monate abgebucht, also die 34.47€. sonst wäre es ja auch schwachsinnig. aber warum nimmst du auch für ein wiedereinstieg gleich das 3 monatsabo. für sowas würde ich immer nur für 1 monat zahlen und dann gleich wieder kündigen. wenn es dir dann nach einem monat noch immer spass macht und du sicher bist dass du länger zocken willst kannst du ja noch immer auf 3 monate wechseln. dann hast du zwar 1.5€ weniger gespart, verglichen mit den 21.48€ die du jetzt aus dem fenster geschmissen hast wäre das aber die deutlich bessere wahl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Einer ist auch Ein Freund von Open PvP aber das verhalten vieler Spieler ist Einfach nur Asozial das hat nichts mehr mit Normalen PvP zu tun.
Ich hoffe das mit den Update auf 2.0 sich Einiges verbessert in sachen PvP und Berufen.

In moment kann mich für das Spiel kaum noch motivieren da alles ist irgendwie immer mit extremen Grinden verbunden ist, sind es die berufe oder sonst was irgendwie muss man immer Grinden und auf dauer ist
mir genau das ne Nummer zu stupide.

Gibt Es irgendwo ne Info was genau alles so mit 2.0 kommt bzw. geändert wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Einer ist auch Ein Freund von Open PvP aber das verhalten vieler Spieler ist Einfach nur Asozial das hat nichts mehr mit Normalen PvP zu tun.
Ich hoffe das mit den Update auf 2.0 sich Einiges verbessert in sachen PvP und Berufen.

In moment kann mich für das Spiel kaum noch motivieren da alles ist irgendwie immer mit extremen Grinden verbunden ist, sind es die berufe oder sonst was irgendwie muss man immer Grinden und auf dauer ist
mir genau das ne Nummer zu stupide.

Gibt Es irgendwo ne Info was genau alles so mit 2.0 kommt bzw. geändert wird ?

Wird nicht viel verändert :d . Housing, Pets, bessere Grafik, inis. Aber siehe selbst.

Korea 2.0 Patchnotes

Von der Spielmechanik sollte aber alles gleich bleiben, und erwachsene Menschen kannst du nicht umerziehen ^^ Die spielen weiterhin asozial !
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du in 3 monatszyklen bezahlst wird ja immer gleich der betrag für die 3 monate abgebucht, also die 34.47€. sonst wäre es ja auch schwachsinnig. aber warum nimmst du auch für ein wiedereinstieg gleich das 3 monatsabo. für sowas würde ich immer nur für 1 monat zahlen und dann gleich wieder kündigen. wenn es dir dann nach einem monat noch immer spass macht und du sicher bist dass du länger zocken willst kannst du ja noch immer auf 3 monate wechseln. dann hast du zwar 1.5€ weniger gespart, verglichen mit den 21.48€ die du jetzt aus dem fenster geschmissen hast wäre das aber die deutlich bessere wahl :)


Naja, egal nun:d, habe nun auch mal weiter gespielt...^^. Werde sehen was 2.0 sich mitbringt... ich hoffe mal die grafik engine verbessert sich...
Und das scheiss ruckler bei der Stadt nervt -.-, an System dürfte es nicht liegen. WOW läuft im Dala da ruckelfrei, also oft^^-
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt zimlich sicher an der cpu...
mangelt leider an der mehrkernoptimierung, würde das spiel anständig mit 4 kernen umgehen können wär alles ok, aber nur 2 kerne nutzen bei der spielermenge -.-
 
lohnt es noch das spiel anzufangen? gibt es viel gruppen PvE content (egal ob instanzen oder dungeons/outdoor elite) und bleiben
gruppen auch mal nen nachmittag über zusammen? hätte eigentlich mal wieder lust auf WoW, aber tag für tag die selben instanzen
farmen um ein bescheuertes item zu bekommen um mit glück danach eine andere instanz farmen zu dürfen bringt mir nicht
wirklich was!...und das wichtigste: unterstützt Aion invert mouse (umgekehrte y-achse)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangen kann man immer aber der Frust ist groß im PvP haste überwiegend Typen mit Asozialen PvP verhalten und die ganzen edel twinks die dich Permanent umklatschen dann musst du für berufe viel Grinden wozu man aber kaum kommt da dich das A....Pack permanent umklatscht.

Gruppenspiel gibt es hier und da aber ehrlich gesagt die Community ist net so prall. Die Namensgebung von Spielern oder Legionen ist grausam und viele verhalten sich auch so.

Berufe sind naja... man braucht ne Portion glück das die blauen Items procen wenn nicht , dann darfst wieder mal Farmen und das net zu knapp , wenn du dann glück hast ... siehe oben PvP....

Ich warte noch 2.0 aber ehrlich gesagt frustriert mich das alles und werde wohl eher mit Aion aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen !

Was bei mir anfangs mit Euphorie und Begeisterung angefangen hat, endete auch mit Frust, Enttäuschung und Wut im Bauch.

Die Punkte hast du ja alle aufgezählt, wo ich aber nicht unterschreiben würde ist bei der empfehlung zum neueinstieg.

Ich würde allen die ein solches Game spielen wollen raten sich mit WoW die Zeit tot zu schlagen bis Diablo 3, FF XIV oder Blade & Soul erscheint, einer dieser Titel sollte sicher für den einen oder anderen interessant sein.

Und bitte jetzt nicht gleich Kreuzigen, Pro Aionler können ja gerne ihre empfehlungen aussprechen nur sollten sie dann bitte auch begründen warum wieso und weshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Blade & Soul sieht ja mal sehr nice aus , gibt es da ne Info wann das Spiel in Europa Erscheinen soll ?
 
ich habs mir allen unkenrufen zum trotz doch mal gegönnt. der einstieg ist auf jeden fall sehr gut gemacht, mit zwischensequenzen
und rückblenden hätte ich wirklich nicht gerechnet! grafisch überzeugen vorallem die charaktere und NPCs...bin jetzt LvL 12
kleriker und spielmechanik etc. wirkt durchdacht und spaßig!

obs was auf dauer wird?...eher nicht, aber bis zum maximal level werd ichs sicher spielen! zumal ich eher auf grinden als auf
questen stehe! es gibt ausnahmen (EQ2-erbequest, WoW WotLK quest mit fahrzeugen und sowas), aber bevor ich 20 quest
mit töte dies und das annehme, kämpfe ich mich lieber in ner kleinen gruppe durch gegnerhorden!

Aion 2.0 wird dann das addon sein, das in einigen wochen erscheint?...mal gucken wie weit ich bis dahin bin, vielleicht leg
ich mir das auch noch zu...
 
Das Addon ist kostenlos aber ich warne dich vor angekommen in Morheim wird es dann mit Grinden oder Questen alles andere als lustig. Mit Grinden hab ich keine Probleme aber als Rüstungsschmied das Level 400 Experten Schild
schon 5 hergestellt das es proct und es will Einfach net procen und dann wieder Farmen und das wirklich net zu knapp und dann die ganzen Idioten Edel Twinks oder 50er die dich ab Farmen... Baah nee

Das Spiel ist auch Nice aber die PvP Geschichte ist schlecht durchdacht und sorgt dafür das viele sich im PvP asozial verhalten dagegen waren die Anfangszeiten von WoW PvP human.

Der Kleri ist ne gute Wahl den Spiele ich Imo auch :-)

Ansonsten hab gestern mal nach Blade & Soul gesucht und mir ein paar Videos angesehen hossa die Waldfee da bin ich echt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vor kurzem wieder aufgehört, gerade wegen der Edel Twinks. Ich finde es lächerlich das es möglich ist so imba Rüstungsteile zu haben (Daeva Set) um damit jeden umzuhauen. Selbst wenn jemand total besoffen irgendwelche Tasten drückt hast du mit "normalen" items Null Chancen. Man kann nur hoffen das man schneller fliegt oder läuft. So sieht für mich nicht einmal annähernd ein faires PvP aus.

Klar gibt es viele Pros für mich in diesem Spiel, aber mir zerstört es den Spielspass. In diesem Spiel zählt SKILL überhaupt nicht, nullkomma null, nur Zeit und das ist lächerlich finde ich. Hatte ich in keinem MMO so heftig empfunden wie in AION.
 
Zuletzt bearbeitet:
Parade Beispiel ist auch wieso gebe ich als 35er nen 50er knapp 60 Punkte ? ich hab null Chance und Verliere an solch idioten Punkte ohne Ende.

Das ganze PvP System samt der Abyse Punkte ist für´n Arsch und die Spieler geben den ihren Rest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh