[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann... die Tauben jaja... das habsch ja gern xD
Gibt es hier im forum ne Taube auf Votan? Würde gerne ein paar sachen traden... farben vs. farben zum Beispiel!
Hätte da jemand lust drauf?

Bitte um beantwortung meiner Frage... bevor wir hier anfangen über Tastaturen und ähnlichen Sachen zu diskutieren xD
 
@nurso:

Weil ich in letzter zeit arg im stress bin (arbeit, rl ect.) und keine zeit hab jeden abend 5 stunden zu opfern um n 8 vom level zu schaffen (40 plus) sobald der nächste patch inkl. xp boost für gruppen, höhere inzendroprate ect. kommt bin ich wieder dabei ;)
 
also wer auf Asmodier Seite Tauben bashen will,so sag ich mal ,sollte auf Nerthus anfangen,da haben die Tauben den Abyss,scheint wohl der einizge Server zu sein ^^

Immer auf den Server mit den meisten Gegenspielern gehen.Die Erfahrung sammelst in Warhammer ^^
Wie gesagt ham uns Zwerge gemacht auf nen Server,welcher mit Zerstörung überlagert war.BGs gingen in 5 min takt auf.Im Gegensatz zur anderen Seite ^^
 
Hallo.
Ab lvl10 oder lvl40 kann man Skill fuer verbesserte nutzung der Bogen oder Stangenwaffe kaufen. (oder fuer andere Waffen)
In der beschreibung steht nur das es ermoeglicht geschickter mit der Waffe umzugehen.
Was konkret bekommt man dafuer? Schiesst man mit dem Bogen schneller, oder ist die rechweite erhoht? Das gleiche mit Stangenwaffe, was bekommt man konkret?
Weiss das jemand?
Danke.
 
Du musst ne Zahlung eintragen. Damit der Freimonat gebucht wird. Dannach kannste das Abo gleich wieder kündigen.
 
1. verboten
2. kriegt man aion für das gleiche geld mit 1 monat spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, war bei Aion nicht mal die Rede von einem Typen der einen Dämonen beschwören kann? Ich hab den komischerweise bislang nirgendwo gesehen...

Edit: sorry habs herausgefunden...hat sich erübrigt aber ich habe eine andere Frage.

Das Spiel wurde bei mir in engl. installiert. Wie bekomme ich das Ding auf deutsch zum laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt im Launcher ne Option bei den Starteinstellungen. Dann kannste das Deutsche Sprachpaket drüberinstalliern.
 
Sers und guten Morgen,

bin einmal gestorben hab mich ein bisschen übernohmen mit zuwenig Life.:d
Und habe EP verloren und nun steht da wiederherstellbar und wollte fragen wie ich des anstelle auch, wenn des mit einem Tod noch net soviele EP sind.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Da wo du wiederbelebt wirst, da steht ne Geistheilerin oder sowas in der Richtung ... Die Ansprechen und die EP wiederherstellen.
 
Sers,

bau mir gerade einen Gladi auf, Schwerpunkt PvP und wollte fragen, welche Klasse für den Fernkampf im PvP am besten ist das ich PvP-mäßig beide Kampfdistanzen erleben und abdecken kann.
Kleriker, Späher und der Mage nur weiß ich nicht welcher von dennen der beste ist oder ob es eine ganz andere Top-PvP-Fernkampfklasse gibt?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
mages ftw :fresse:

Machen extrem damage, können gegner auf distanz halten (bis zum absturz)
Wir haben schon mit 3 mages allein nen artefakt übernommen :cool:
 
Ja Mage oder Jäger im Fernkampf. Gladi im pvp und im Fernkampf ist ne Niete.
 
Naja, der Beschwörer kriegt den Gladi auch locker down und evt. auch nen Ranger. Nen Mage sollten wir auch schaffen, aber da kann ich nicht viel zu sagen, da ich seit Wochen wie viele andere nicht mehr Spiele und auf Änderungen warte... mal sehen wann die es schaffen, das Spiel so zu ändern, dass man es genießen kann.
 
Sers,

also mit einem Gladi werde ich nicht viel im PvP erreichen und mit einem Mage/Jäger, aber habe ich gute Chancen bei vorrausgesetztem Skill was zu erreichen, richtig?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Sers,

was ist eigentlich nun besser?
Der Mage oder der Jäger so im Durchschnitt, da mein Schwerpunkt PvP ist bitte aus diesem Betrachtungswinkel.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Sers,

was ist eigentlich nun besser?
Der Mage oder der Jäger so im Durchschnitt, da mein Schwerpunkt PvP ist bitte aus diesem Betrachtungswinkel.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
Schonmal daran gedacht ein Aion-spezifisches Forum zu besuchen? Z.B. aionsource.com? Da wird Dir bestimmt eher geholfen als in einem Thread in dem die Hälfte der Leser schon mitgeteilt hat dass Aion Mist ist...
 
PvP schaden ist nicht gleich PvE Schaden.Nur so als Tip im vorraus.

Was ich damit sagen will ist,ich mache mit meine mFlammen der Hölle Skill an einem Mob inzwischen bis 4800 dmg mit Zirkels Weisheit.Allein dieser Dmg würd wenns mans umrechnet alle ausser Plattis killen im PvP.So mach ich allerhöchstens um die ~ 1200dmg an Spieler.

Und ja ich find die Begrenzung gut.
 
Sers,

ich meinte ja damit den Schaden im PvP.^^
Wäre ja sonst zu leicht würd ich mal sagen immer nur Onehit´s.
Weiß einer vll ob man diese Amulette von Lodas irgendwie einem meiner anderen Chars geben kann?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh