Man muss sich leider aber sehr genau entscheiden auf welchem Server welche Seite man nimmt. Denn es sind mittlerweile solche enormen unverhältnismäßigkeiten entstanden das es keinen spaß macht sich am Raiden bzw am PvP zu beteiligen.
unverhältnissmäßigkeiten gibt es, ja, natürlich, aber pvp können beide machen, mit miraju/fenris ist da meisst nen sehr guter anfang für open pvp
Doe 50er Dred (Lowdred) wird ebenfalls von Stammgruppen dominiert die ihr Equip soweit voll haben und sich so mit ihren AP versorgen um ihre Mains mit AP Tränken usw zu versorgen.
die AP-pots kann man nicht traden, die AP auf dem twink bringen dem main so nichts
ich habe auch ne stay-50 stammgruppe. habn aber alle erst 1-2 lvl40 pvp teile, also nichts mit nur durchgegearte gruppen, gibt auch noch wenige gruppen, an denne wir zu beissen haben
Zum Equip nochmal, dadurch das wir Asmos so gut wie nichts im Abyss zu sagen haben spiegelt sich das auch in Equip wieder, die Elyos laufen alle mit Top Gear rum innerhalb weniger Wochen
ist leider nen typisches klischee, aber so schnell geht es auch nit den inis nicht... -.-
ich als elyos renn keine festungsinis, die sind einfach scheisse, machen keinen spaß und sind langweilig. meine ap kommen mittlerweile nur noch durch kronen für daily-marken und open pvp.
Und die Medals, naja 1-2 Mille Pro Goldmedal machen es nicht leichter wenn man mal bedenkt das auf Elyos Seite da eine Inflation herscht.
ihr hattet meisst noch asteria, da mal 15 min stützpunkt rubbeln und die goldmedals kommen in den postkasten
außerdem immer schön dred machen, alle 2 tage eine
Die Werfen mit Medals umsich.
joa, beim gelk inc jeder random 1 gold medal vom bündniss
Ich spiele auf Thor mit meinem Main auf Asmodia Seite und es ist echt schlimm das man den Elyos nicht ansatztweise das Wasser reichen kann.
könntet ihr, in gelk krigt ihr auch ne masse zusammen gegen die wir kaum ankommen, sodass wir wirklich randoms goldmeds an den kopf werfen müssen um was reissen zu können. würdet ihr im abyss die gleiche masse haben, hättet auch ihr festungen. nur im abyss muss man artefakte wesentlich mehr einberechnen als in balaurea und da hat eure raidleitung schon mehrfach demonstriert, dass sie es nicht hinbekommt.
ernstgemeinter tipp: lasst minions ruhig noch mal die raidleitung übernehmen, die haben erfahrene leute da. auch wenns nicht beim ersten mal klappt. und auf jeden fall nach dem ersten wipe nicht verpissen sondern vom kisk nochmal rein und nicht demotivieren lassen.
(aber ich glaube zu 2.5 gibts von uns erstmal noch mal richtig in die fresse, das braucht man nicht schönreden, da versuchen wir alles einmal grün machen)
Seit sicher einem halben Jahr haben wir die Götterfestung nicht mehr gehabt und der obere Abyss gehört zu 90% den Elyos, den unteren Abyy überlassen sie uns freiwillig da denen sogar das SPiel langweilig geworden scheint so ganz ohne konkurenz.
recht hast du... manchmal hat acd o.ä. das bedürfniss für twinks unten was zu holen, ansonsten sinds nur kleine randoms da unten...