[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich kommen noch ein paar luxxer hinzu!^^

Wir sollten noch die Klasse angeben und dann welche Ausrichtung gewünscht ist. Evtl. noch das Geschlecht. ;)

Quasi so:

Azariel:
Asmodier

Slain
Shanzi
Nanah - Magier - Zauberer - weibl - (noch level 5^^)
Mettler
 
Zuletzt bearbeitet:
Azariel:
Asmodier

Slain
Shanzi - Kantor (chanter) - Priest - weibl
Nanah - Magier - Zauberer - weibl - (noch level 5^^)
Mettler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch mal entspannt eine Runde Aion zocken, aber ich habe massive Grafikprobleme:


Meine Graka ist ne 2900Pro@XT per Biosmod. Habe verschiedene Treiber ausprobiert 8.10, 9.3 und 9.4, jede Grafikeinstellung im Spiel und Neuinstallation von DirectX. Spiele unter WinXP und habe auch probehalber meine Graka runtergetaktet, aber nichts hilft :fire: Bin jetzt mit meinem Latein am Ende :shake:

Edit: Hat Aion ein Datenchecktool? Habe bisher keins finden können. Das wäre vielleicht noch ein Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ab und an Probleme. Woran liegt das nur?



Neuen Treiber mal installiert den 185.81 mal schaun obs dann besser läuft.

Boah war eben in der Traumsequenz, manno sieht mein Char heiß aus!^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Fehler gefunden. Eine Installationsdatei war kaputt. Komisch, dass dem Programm das nicht aufgefallen ist... Naja, dann werde ich mich mit ein paar Nerven weniger ins Spiel stürzen ;)
 
Brauchst eh keine das spiel is wietestgehend fehlerfrei :d Also fehlerfreier als wow ;D

geh auf azariel da wo alle sind ;) und asmodier :d
 
Die Server haben bei mir Nummern xD Wollte erstmal noch die freie Zeit nutzen^^
 
fang lieber gleich auf azariel in nord china an haste zwar nur 5 stunden aber für n euro bekommste schon mal 20 stunden und für bisschen mehr 60... auf die freie zeit is ge*schissen*^^
 
sag mal wo du die stunden her bekommst shanzi!? 1 euro 20h?
 
Da bin ich aber billiger dran. Hab ja mit dem fast sinnlosen account 56 euro bezahlt für 625h. Auf cn-usa.com kosten 200h aber 31 Euro!

Ah hab mich vertan, sry.

2.250.000s würden dort so 47 Euro etwa kosten, passt ja. Wenn man nur seine Restzeit checken könnte! Ich werde aus dem Chinesisch net schlau.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich finds auch net raus^^

ich hab mir "anfangs" erst mal 60 gekauft das sollte für die ersten 4 wochen reichen ;) wenn net wird eben anchgelegt...^^
 
Muss doch erstmal schauen, ob das Spiel mir überhaupt gefällt. Hatte zuerst den Eindruck eines schön aussehenden Asiagrinders (was für mich nichts schlimmes bedeutet), aber so langsam nimmt das Spiel etwas Fahrt auf. So gleich mal die Asmodier ausprobieren.
 
Es ist kein Über-MMO aber eine gute Alternative zu dem restlichen Müll. Finde das AION das warten auf die kommenden Blockbuster versüßt. Wobei....ich sehe da keine wirklichen Blockbuster! ;)
 
Also bevor ich Geld für Spielzeit ausgebe, teste ich bis 15. Mai erstmal ausgiebig alle Klassen für lau an. Priest/Chanter und Mage/Sorc haben die 10er Grenze bereits überschritten. Scout und Warrior folgen so um Level 7/8 rum. ^^ Aus dem Scout wird wohl ein Assassin und beim Warrior bin ich noch unschlüssig. Tank oder Gladi? *grübel*

Sollte es mir allerdings weiterhin so gut gefallen werde ich wohl auch etwas Geld in Spielzeit umsetzen und mich dann nachträglich hier melden. :)
 
Oder das neue MMO von Blizzard ;)

Naja ich warte wohl bis es hier veröffentlich wird, bis ich es teste, auf CN etc hab ich keine Lust.
 
Das mit cn is kein problem wir spielens ja auf englisch in ner deutschen gilde mit 60 mann und auf dem server sind nochmal 4 so große de gilden und engländer gibts auch viel... pings sind top und alles ;)

Wenns in dee kommt spiel ichs natürlich dann auf de aber dsa es cn is merkt ma nich..



Und an Dom das prob is auf den testserver spielt keine sau (nich wirklich viele deutsche) daher isses blödsinn da die klasse nzu testetn und dann auf den hier zu kommen und dann alles nochmal zu machen (und in den 5 stunden hier gratisschafft manns locker auf 10)
 
Hab ja schon viel über dieses Spiel gehört mich interessiert hat Aion noch Betastatus oder ist es schon released und voll spielbar? Mich stört ein wenig das es wie eine billige Kopie von Lineage 2 aussieht aber trotzdem sehr interessant.
 
Das spiel is keine billige kopie^^ Es is eher eine wertvolle hochwertige weiterentwicklung ;)

Es is schon vollwertig spielbar (machen wir alle xD)
 
Und an Dom das prob is auf den testserver spielt keine sau (nich wirklich viele deutsche) daher isses blödsinn da die klasse nzu testetn und dann auf den hier zu kommen und dann alles nochmal zu machen (und in den 5 stunden hier gratisschafft manns locker auf 10)

Das kann man nun sehen wie man mag, ne?

Die Testserver sind alles andere als leer, aber bin ich dort vor allem nicht gezielt auf der Suche nach Leuten die mit mir zocken sondern ich verschaffe mir einen Eindruck vom Spielgefühl und den verschiedenen spielbaren Klassen.

Im Levelbereich 10 bis 20 geht das auch prima Solo. Und es benötigt auch keine Unsummen an Zeit als das es eine Zumutung wäre das dann auf einem der Live Server nochmal zu machen.

Dafür sind Beta oder Testphasen ja gedacht. ;)
 
Jein =)

In deutschland gibts das noch net ;) Schau mal am anfang von thread wir spielen alle auf chinesischen servern ;)


Da kannst du wählen ob du auf den server spielst die 14 tage kosten los testen zulassen (schwachsinn da spielt so gut wie kein deutscher)

Oder auf den anderen servern (azariel) da kannst du 5 stunden gratis spielen (reicht zum anspielen) und dann zahlen allerdings kannst du z.B. erst mal 20 stunden spielzeit kaufen das sind ca. 1,50€ also net viel ;) Umso mehr du kaufst umso billiger wirds =) Alles in allem isses billiger als wow ;)
 
Ok danke für deine Tips. Eure Namen stehen ja hier im Thread, sobalt ich aufn Server bin werd ich euch mal kontaktieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh