[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Sagt mal, da ich eh erst bei 20% bin, ist der Chinese Aion Client 0950 der richtige? Kann den Link hier nicht nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, hab den Spass hier gerade erst entdeckt - sieht ja sehr verführerisch aus! Werde das die Tage mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
So, am WE mal das "Quartett" der für mich interessantesten Klassen komplettiert und außerdem den Account in ne Adult Acc umgewandelt. Ich hoffe der bleibt ne Weile erhalten. ^^

Hab auch mal die Elyos Seite angetestet. Wird wohl ne schwere Entscheidung ob ich Asmodier oder Elyos weiterspielen werde. Beide Seiten gefallen mir recht gut. Die Gebiete sind wundervoll designed, die Gegner abwechslungsreich.

Meine Affinität zu Melee Klassen die ich in WoW entwickelt habe, bleibt auch bei Aion erhalten. Kann mich allerdings noch nicht entscheiden ob es letztendlich ein Assassin oder ein Gladi wird. Machen beide hammermäßig Spaß, obwohl es hieß das der Gladi bis 30 sehr zäh zu spielen sein soll. Dabei kann ich mit ihm sogar problemlos AOE farmen und die Animation der ersten DP Attacke ist einfach unglaublich geil.

Ist hier eigentlich jmd unterwegs der schon einen etwas weiter fortgeschrittenen Char besitzt so um Level 30 rum, oder evtl jmd der schon den ein oder anderen Dungeon besucht hat?
Erfahrungsberichte zu dem Thema sind mir immer willkommen. :)
 
Dungeons gibts so nich ;)
Es gibt festungen also raids und "gebiete" z.B. das Black Claw Village da hast du zig gruppenquest die sich wie ne instanz spielen.

Instanzen im wow sinne gibt es meines wissens nicht =)

Bin selber grade 22 bin aber in ner gilde mit vielen 30ern und 40ern und es is wohl so das sich gladi relativ zäh spielt ist halt die typische dmg klasse ohne jegliche art zum selbstheilen heisst halt wenn du dmg hast... warten... als damag / support klasse kann ich nur den chanter empfehlen, macht sehr viel schaden, trägt mail und hat dermaßen viele buffs und mantren das er für jede gruppe ne extreme bereicherung ist (man findet immer gruppen)

Und zur rasse... In der China version kann ich dir nur empfehlen auf Azariel als Asmodier zu spielen alles andere macht keinen sinn....

Ganz einfach aus dem grund weil man mit den chinesen nicht spielen kann (sprache) und Azariel der einzige server mit großen deutsch und englischsprachigen gilden ist. Gibt es sonst auf keinem server in der hülle und fülle.

Ich hatte noch nie ein prob ne komplett englisch oder deutschsprachige gruppe zu finden.

lg

Laszlo
 
Derkaefer hier:
Wer bei "bluTempler" aufgenommen werden möchte sollte mindestlevel 20 sein !!
Unsere Homepage http://die-bluttempler.bplaced.de !


Mit freudlichen Grüssen
Derkaefer


Kleine Richtigstellung meinserseits:
ES GIBT DUNGEONS !
Der Erste mit ~Level30 (FireTemple)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kaefer^^

sorry bin grad nich so viel on (shanzi bitte net kicken)^^

arbeits bedingt... grad leider weniger bereiten ne große messe vor :>

lg

Laszlo
 
So, hab das Spiel nun auch mal fertig drauf. Mir gefällts ganz gut, läuft auch echt gut. Also ich denk ich werds ne weile spielen.
 
Azariel:
Asmodier

Avia - Chanter/Priest - weibl. :drool:

Slain
Shanzi - Kantor (chanter) - Priest - weibl
Nanah - Magier - Zauberer - weibl - (noch level 5^^)
Mettler
Shur - Chanter (meine Kleene)
Arikel - Beschwörer (mein Cousin)
 
weis einer, wieso man nur 5-6 stunden spielen kann und dann rausgeschmissen wird?

laut anleitung hab ich ne adult id gemacht, aber irgendwie scheint diese nicht zu funzen.
 
ne lag daran dass ich danach immer auf nen button geklickt hab, welcher mich wieder zurück zur id eingabe gebracht hat. daraufhin hab ich die id wieder eingegeben und die adult id wurde sozusagen deaktiviert.

neuer account gemacht, nur einmal die id eingegeben. jetzt gehts.
 
Bin auch im AION Fieber , wobei ich auch nicht sicher bin ob das mit der adult ID bei mir geklappt hat (hatte auch nach der eingabe immer so nen Button der einen zurück zur id Eingabe gelinkt hat und jetzt kann ich da nix mehr ändern/ eingeben)

Azariel:
Asmodier

Felerina - Scout/Assa -weibl. (lvl7 erst)



Avia - Chanter/Priest - weibl.
Slain
Shanzi - Kantor (chanter) - Priest - weibl
Nanah - Magier - Zauberer - weibl - (noch level 5^^)
Mettler
Shur - Chanter (meine Kleene)
Arikel - Beschwörer (mein Cousin)
 
hi


habe mir heute mal den aion us client gezogen + den launcher

hab aberd as problem das der gg bei mir abschmiert mit error 0 :confused:


gg ordner wurde schon gelöscht, auch neuinstall des clients brachte keine besserung

jemand evtl ne idee ??????????????

bs ist win7rc x64

regards
jan
 
B
Avia - Chanter/Priest - weibl.
Slain
Shanzi - Kantor (chanter) - Priest - weibl
Nanah - Magier - Zauberer - weibl - (noch level 5^^)
Mettler
Shur - Chanter (meine Kleene)
Arikel - Beschwörer (mein Cousin)

Nanah spiele ich kaum noch, ich habe einen neuen Char in der Legion, nennt sich Che und ist ein Cleric. --->


Avia - Chanter/Priest - weibl.
Slain
Shanzi - Kantor (chanter) - Priest - weibl
Nanah - Magier - Zauberer - weibl - (noch level 5^^)
Che - Cleric/Priest - weibl.
Mettler
Shur - Chanter (meine Kleene)
Arikel - Beschwörer (mein Cousin)
 
ahso, bin ja ned in der legion (bin erst lvl10)

hab aber grad meine Flügelchen bekommen :)

Spiele auch mit win7 64bit @nimoy ..keine Probleme , aber hab auch den china client mit dem engl. patch
 
also irgendwie hauts mich jetzt doch nach 5-6 stunden wieder raus.
pm bitte ;)
 
hmm is doch kein adult acc dann^^

und ja ähm es gibt kein us client da wird der fehler liegen^^
 
naja bei vielen gehts ja

edit:

grad gefunden, die standard id´s aus dem guides wurden geblockt. man muss jetzt selbst welche generieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage:

Kann man das nun spielen? Ich dachte, es gebe die Closed Beta oder habt ihr da Keys für bekommen?

Grüße,

Red
 
Hi würd mich auch mal intressieren wie das funktioniert. Sauge mir grad den chinesischen client "AION_setup_0_9_5_0" Der is heut abend um ca. 20 Uhr fertig gesaugt, dann wollt ichs testen!!!!

Was muss ich dann machen? Brauch ich keinen Key um das zu zocken? Wie erstell ich mir nen Account? Wills nur mal antesten wies so is! Wielang wird man das noch so spielen können?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, man braucht keinen Key um zu zocken. Ein Link zu einem ausführlichen Tutorial ist ein paar Seiten vorher gepostet worden. Man kann es jetzt aber nur noch 5 Stunden lang tsten, bevor man zahlen muss, aber Spielzeit ist ja nicht teuer.
 
Hi Ho Aion Gamer ;)

Ich habe mir jetzt nicht die letzten Seiten durchgelesen, sorry dafür. Ich habe Aion bis zum 15. gespielt. Gibt es nun noch einen Weg der evtl. auch was kostet um weiter die Beta zu spielen? Oder ist es nun erstmal vorbei mit Aion?

Danke schonmal ;>
 
ich bin seit ner woche raus, ich find das spiel auf dauer langweilig. zu wenig fordernd da die Gegner null KI haben und das PvP viel zu spät beginnt. Sicher ist es noch zu früh mir ein Urteil zu bilden aber ein Spiel muss am Anfang rocken nicht und nicht erst nach 25 Tagen effektiver Spielzeit. Ich hab WAR angefangen, das ist wesentlich anspruchsvoller, vor allem was den Spielspassfaktor angeht, bei AION wird man eher in den Schlaf gesungen kommt mir vor.
Sorry für die Kritik, aber dem Spiel fehlt der Pfiff, aber ganz gehörig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds noch gut , aber bis lvl 11(bin ich erst) ists ja eh noch interessant weil alles neu ist. Habe allerdings von Assasine auf Mage gewechselt, da der Scout/Assa ein bissl zäh ist beim lvln und der Autoattack sehr oft streikt. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht von der lvl Geschwindigkeit ... zumindest bis lvl10 , wie es im Highlvl Bereich aussieht KA
 
Also die Gewinnspiele hab ich nu fast alle durch, bisher kein Glück gehabt :(
Die Verlosung bei mmporg.com mit den 5000 Keys hab ich leider net wahrnehmen können.

Wenn jmd nochn key über hat würd mich sehr freuen
 
hab leider auch kein glück gehabt und würde mich freuen wenn mir jemand einen betakey schickt, falls wer einen über hat.

hab mich damals auf der games convention auch für ein preview-event angemeldet, hab auch eine bestätigung damals bekommen, weiß einer wann diese event statt findet, bzw ist damit das event vom 5-7.juni gemeint?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh