Irgent wie taugt mir die Grafik nicht was ich so gesehn habe totall kitschig
Ich warte noch ab aber glaube nicht das ich es kaufen werde Warhammer war auch ein reinfall.
Spiele immer noch Conan Grafik Kampf system kommt keine MMO an Age of Conan und die fatalitys sind ein fach genial und macht immer wieder spass zu sehn bei den duellen und Fights.
1. Machste dir mit solchen Postings hier im Aion Thread sicher keine Freunde
2. Was hat Warhammer mit Aion zu tun? Zumal WAR möglicherweise erfolgreicher war bzw ist als AoC, was Abozahlen usw. angeht
3. Inwiefern kommen andere MMOs kampftechnisch nicht heran an AoC? Grafik und Perspektive mögen ja besonders sein an AoC, aber das Kampfsystem ist doch auch nix anderes als EQ2, WOW, WAR, LotRO usw... Nüchtern betrachtet, also ohne die Blendergrafik, ist die Spielmechanik meiner Meinung nach sogar eher simpel aufgebaut in AoC, seit sie damals die langen Combos generft haben
4. Auch wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, so würde ein wenig mehr Sorgfalt beim Verfassen deiner Posts nicht schaden. Ist kein Flame, sondern ein nettgemeinter Rat, einfach bissl mehr Zeit nehmen und vorm Absenden auch mal gegenlesen
Themenwechsel, ma ne Frage von meiner Seite an die ganzen Betazocker:
Irgendwer schrieb hier ja letztens, dass die Levelgebiete recht klein seien bzw nicht komplett begehbar, so dass kein Gefühl einer riesigen Welt, die es zu entdecken gilt, aufkommt. Ist diese Information korrekt?
Finde die Atmo in nem MMO steht und fällt mit der Größe der Welt bzw dem Grad an Immersion, den diese Welt erzeugt. Dazu gehören für mich eben Dinge wie Berge am Horizont, die man erklimmen oder Wälder, die man durchstreifen kann, kurz gesagt je kleiner und unwichtiger man sich in der Welt fühlt umso besser find ich
Lineage 2 als direkter Vorgänger hatte ja eine solch riesige Welt, daher habe ich mir für Aion eigentlich Ähnliches erhofft, selbst son PvP-Nischenspiel wie Darkfall kann damit aufwarten.
AoC war in dem Punkt zB für mich die größte Enttäuschung, eine unglaublich kleine enge beinahe schlauchartige Welt voller Ränder und Begrenzungen.