Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen den Servern, ich hoffe mal auf:
PVP und RP-PVP
soweit ich weiß gibts es nur
PvPvE
vieleicht machen sie ja auch einen
RP-PvPvE ???
Ich hoffe es mal, und dann mit heftig Namensregeln damit ich keinen "Wurstsuppe" oder "xxUBERRoXxORxx" begegnen muß
Ja, ich das mit den Namen hoffe ich auch. Oder ich seh Elyos mit solchen Namen, dann wird sich mein Dolch drauf freuen.
Weiss schon jemand bescheid, ob Aion Multilanguage ist? Sowie bei WOW Wrath of the lich kings.Dann würde ich die englische aion collectors holen.
also bei dem Warhammer ist es mir schon vergangen als ich die Chars laufen hab sehen. Das sah aus als ob steife Schaufensterpuppen die alle irgendwie gleich aussahen da herumspaziert sind. Die Effekte wenn man son Zauberdingens herumschleudert gingen auch garnicht...da war einfach kein Pepp drin und ich hatte keine Lust das lange zu zocken......3 Tage und dann war die Luft bei mir total raus.Bei Warhammer Online grindet man von 1-40 stupide Szenarien. Da is mir schon mit lvl 27 die lust vergangen und auch der zweite Test versuch hat mich angeödet.
AION hat jemand gemeint den ich kenne dass das Spiel jetzt im Netz grossartig dargestellt wird aber in Wahrheit totlangweilig ist.
Da hat derjenige auch vollkommen Recht. Nur leider werden es die meisten eh wieder erst nach dem Hype merken ... Und dann aus Protest wieder zu WoW gehen, weil sie in ihrem Leben sonst nichts zutun haben.AION hat jemand gemeint den ich kenne dass das Spiel jetzt im Netz grossartig dargestellt wird aber in Wahrheit totlangweilig ist.
Fragt sich nur woher Du noch eine CE bekommen willst, scheint so als wenn die überall ausverkauft ist.