[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm hab nu mouse/tasta-Software geupdatet... aber sobald ich Aion starte wird es wieder "ausgeblendet"

Naja mal hoffen das die das noch fixen... :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:51 ----------

Weiss jemand um wieviel uhr das heute los geht ?
Also momentan kann ich mich ned einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
@GameGuard
Ich zitiere mal aus der englischen Wikipedia

GameGuard hides the game application process, monitors the entire memory range, terminates applications defined by the game vendor and INCA Internet to be cheats (QIP for example), blocks certain calls to DirectX functions and Windows APIs, and auto-updates itself to change as new threats surface. nProtect GameGuard is launched via GameMon.des with a driver dump_wmimmc.sys.
[...]
Because of its method of actuation (very similar to a rootkit[4]), it is criticized for being extremely invasive, often without knowledge of the end user. The software installs a device driver which is difficult to uninstall; even uninstalling the game will still leave some files hidden on the system[5], but it stays inactive without the game. Most anti-virus vendors currently exclude nProtect GameGuard from their detection databases due to it being commercial software, however this was initially not the case, leading to system crashes as both the Antivirus and GameGuard attempted to override each other. When installing a game that utilizes GameGuard, this program may be installed onto the client machine without the user's authorization or permission.
Tja, und Dank der Sicherheitsoffensive unter Vista und Seven funktionieren solche 'Angriffe' nur noch mit 'expliziter' Erlaubnis des Users. Sprich: GG benötigt Administratorrechte!

@W7 und GG
Schaut mal auf http://www.forgottenportal.com/blog/?p=3

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit GameGuard auch so meine Erfahrungen gemacht (Lineage II).

Und die waren alles andere als positiv...:-(

Das ging soweit das nach der Installation von GG (ich hab schon vor der Einführung von GG Lineage II gespielt) keine Netzzugriffe mehr funktionierten.

Meine FW meldete beim surfen mit Firefox (ohne das Lineage an war) ständig GG Zugriffe aufs Netz. Alle Internetfreigaben mussten in der FW neu gemacht werden, sonst ging garnix mehr...

Also GG ist ne richtige Pest...

Neuigkeiten:

Die Openbeta wird Version 1.5 haben,
das sagte Amboss zumindest heute auf der Gamescom.

Verteilt wird der wohl über 3gb große patch per Bittorrent wie Ayase uns über Twitter mitgeteil hat.

You heard it here first, guys and girls, we'll distribute #Aion 1.5 via BitTorrent~

Und Details zur Openbeta gibts nächste Woche

#Aion 's open beta and the details thereof will be announced next week.

GG wird mit patch 1.5 überarbeitet. z.zt (in der closed beta) nutze ich auch ein kleines hilfsmittel, damit meine g15/13,speedfan und co auch mit einem 32-bit system sauber laufen. das wird dann hoffentlich nicht mehr der fall sein müssen

Toll per Torrent... ich kann hier kein Torrent nutzen (Wohnheim...) hoffentlich gibts noch andere Wege da ran zu kommen.

Der Termin für die Open-Beta und anderes wurde bekannt gegeben:

Offizielle Aion-Seite schrieb:
Daten für Aions offenen Betatest, Vorauswahl und Frühstarterprogramm angekündigt
August 27, 2009 9:10 AM

Im Verlauf der nächsten vier Wochen gibt NCsoft europäischen und nordamerikanischen Spielern gleich zwei Mal die Gelegenheit, vor der Veröffentlichung von Aion in Nordamerika am 22. September und in Europa am 25. September Atreia als Asmodier oder Elyos zu erforschen. Aions offener Betatest, in dem Version 1.5 des Spiels vorgestellt wird, findet vom 6. bis zum 13. September statt und stellt einige Modifikationen für den westlichen Markt vor, darunter Verbesserungen an der Charaktergestaltung, die jetzt auch eine Reihe westlicher Stile umfasst, sowie neue Zonen, Instanzen, Quests und kontinuierliche Spielgewichtung und Verbesserungen. Die Stufenobergrenze für sowohl Elyos als auch Asmodier belassen wir während des offenen Betatests bei 30, um es Spielern zu ermöglichen, dieselbe Stufe zu erreichen und Atreia gemeinsam zu erkunden.

Spieler, die Aion vorbestellt haben, dürfen sich auf eine Vorauswahl sowie den frühzeitigen Start zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung freuen. Die Vorauswahl findet am 18. September statt, während der Aion-Frühstart am 20. September beginnt. Spieler können sowohl in den Genuss der Vorauswahl als auch des Frühstarts kommen, indem sie das Spiel bei einem der vielen Online- und örtlichen Händler - darunter Aiononline.com, Amazon, Best Buy, EB Games Canada, Fry's Electronics, GameStop, Steam und Target

Quelle: Klick

Zuletzt bearbeitet:
moin
wie soll das denn mit den pre order codes laufen? man darf ja 2 tage vor allen anderen bereits auf die server und sich seine chars erstellen und losleveln, doch das spiel wird ja nicht 2 tage vorher bei mir sein :)
loggt man sich dann über den beta account ein und die chars werden dann einfach übernommen? falls jemand hier etwas weiss, erbitte ich infos :d kann es kaum erwarten, endlich aion zu spielen :lol:

Soweit ich weiß, wird man dazu dann wohl den Open-Beta-Client benützen können, oder man sich nach der Open-Beta den Spiel-Client runterladen.
Gibt ja in der Accountübersicht bei NCsoft den Button um das Spiel runterzuladen, bzw. über den NCsoft-Launcher.

Und man darf als Pre-Order-Kunde 2 Tage vorm Headstart seinen Char erstellen und den Charnamen sichern, jedoch noch nicht spielen.
Das kann man erst ab dem Headstart am 20.09.
Alle anderen, die nicht vorbestellt haben, können das alles erst am 25.09., dem offiziellen Starttermin von Aion, machen.

Es kann natürlich auch sein, das die Versender, bei denen man sich Aion vorbestellt hat, die Spiele passend zum Headstart / bzw. Charerstellungstermin versenden (was ich aber für etwas unrealistisch halte)

Hat jemand das Update auf 1.5 schon Fertig geladen?
Ich lade seit gestern 8 Uhr Morgens und hab erst 80%
Speed ist immer unter 50 KB/s

ich lade auch schon seit gestern, speed immer bei 10-20kb/sec, das wird wohl noch ewigkeiten dauern

Moin,

wird es einen extra Client für die open Beta geben? Oder kann man die aktuellen Clinets (Link von sturmgewalt) jetzt schon ziehen und die werden zur open Beta freigeschaltet?

€: Hat sich erledigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Will mir den open beta downloaden. Kann ich dsa auch über NCSOFT?? Wenn ich bei Aion gehe steht da Fehler beim letzten Vorgang... Muss ich den alten Beta löschen und dann den neuen downloaden??

also bei mir lässt sich das update nicht installieren ich starte das setup und nach ner weile kommt ne fehlermeldung das die setup.exe nichtmehr funktioniert.

hat noch jemand das problem?

mfg

Ich würde den kompletten files von fileplanet oder so downloaden. Hab gehört, dass bei viele net richtig funktioniert, wo die von Launcher gestartet haben. Ich lade es jetzt auch von fileplanet, wusste net dass ich da ne Account habe^^,naja ist eh gratis bei fileplanet anzumelden und zudownloaden, jenachdem.

Wenn man seine alte Version löscht und dann die 9,1 GB raufzieht sollte es reibungslos vonstatten gehen.

ich werd mir nachher mal die beta laden.
wo muss man denn seinen account erstellen wenn man an der open beta teilnehmen will?

ist aber frech 40-50eu zu verlangen und dan noch monatlich dafür zu blechen. ich emin wen das so wie bei den anderen mmorp games wer, das es gewisse items nur im store gibt wer das denke ich besser gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bietet AION aber auch mehr als die meisten anderen MMO's meiner Meinung nach. Das Craftingsystem ist bombe, so ausführlich und die etlichen versch. Möglichkeiten damit zu experimentieren rechtfertigen das schon allein für mich.

Durch den ganzen Hype um das Spiel wissen die Publisher mittlerweile das es sich lohnt teuer rauszuhauen zu release bei einem Spiel wie AION.

ja mag sein, aber man muss das ja wieder auf die masse sehen, so bischen server, und patchen find ich das doch ein hohen preis. wen man sieht was eigentlich für eine werbung für das ganze gemacht wird tv / zeitung / usw da bin ich dan mal gespannt wie das ganze so läuft .... aber ich finde es denoch frech 10eu und mehr dafür hinzulegen wen man schon 40-50eu bezahlt hat sollte da schon mindestens 3 monate um sonnst dabei sein.

ist die beta nun kostenlos oder gibt es eine testwoche? ich möchte keine 50€ in den ofen schmeißen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh