[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

die installation ist schon zum kotzen die server auch arsch lahm ... hoffentlich ändert sich das noch, das patchen geht ma garnicht ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

kurze frage an die die das game scho zocken ... ich hab mir gameacount zugelegt auch schon pre order key eingeben .... ich kann mich nicht einlogen sagt dan

das die server nicht erreichbar sind .... und ganze wird beendet.... oder verpeil ich da was grad .... ist doch frei spielbar momentan oder ? oder erst ab 20.9.2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Server sind ja auch offline. Die Open Beta startet am 6.9. Headstart ist am 20.9 und Release am 25.9.
 
oki danke dir für die info ......

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

hat sich eigentlich schon rauskristalisiert was die/der char im game ist meiste damage usw ? könnte ja sein das man das scho weis
 
Also Asseln und Magierklassen sind schon ziemlich heftig im Endgame. Allerdings kenne ich die Verhältnisse unter 1.5 nicht genau. Da haben sie auch nochmal an den Klassen herumgepatcht.
 
ich uppe grad die install dateien auf meinem server 18GB an dateien wen der thread ersteller das dan verlinken würde wer klasse ... ich brauch traffic aufm server .... vorrausgesetzt der anbieter erlaubt mir 9gb grosse dateien .... ich hoffe mal :) dan könnt ihr mit ordentlich speed downloaden.
 
wart ihr auf der gamescom ? die hatte da ein riesen AION stand :-)
und jeder ist am ende mit ner AION tasche rumgelaufen *g* und die haben ohne ende t shrits rausgehauen.
 
Oh ja :)

>10 tshirts und 4 taschen :d

von den ganzen shirts passt mir leider nur eins :-[

Mal schauen, die die meiner sis auch nicht passen wandern bald auf ebay

wenn jemand ein weisses in xl hat und es tauschen würde gegen ein anderes würde ich mich freuen

2 bilder von der messe:

photo_0023s3wy.jpg
photo_0022f6xb.jpg
 
am saugen...
 
Wer will kann sich hier, sein Stigma Build zusammenstellen.

http://terhix.com/stigma/

Wobei es mich vom Hocker gehauen hat, als ich merkte das man die advanced Stigmas vorgegeben bekommt, bzw. das sie diese nicht frei wählbar sind.

Finde ich sehr schlecht von NCSoft gelöst, ein weiter Teil der nicht vorhandenen Individualisierung in AION.

Wir brauchen mehr theme park MMOs. :rolleyes::d
 
Moin,

ich hatte gestern mal Amazon angeschrieben wegen nem Open Beta Key.
Hier die Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Am 04.09. erhalten alle Vorbesteller einen Key für die Open Beta. Alle Vorbesteller, die zuvor bereits einen Key für die Closed Beta erhalten haben, können diesen für die Open Beta verwenden.

Für Open Beta und Charakter Selection/Headstart benötigt man einen Key und einen Client.
Den Client gibt’s hier als Download-Links:

http://eu.aiononline.com/de/news/client-fur-die-offene-beta-jetzt-zum-download-verfugbar.html

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Ciao Monelli
 
Moin,

bei einigen der angegebenen Seiten finde ich die Verlosung zu den Keys nicht... oder sind die dann schon weg? Bsp.: 4players, pcgames, gamestar..

Falls jemand von euch einen Key über haben sollte, ich würde mich über eine PM freuen :)
 
hö ich dachte das ist ne offene beta und keine geschlossene?
muss ich das spiel nun kaufen damit ich da überhaupt mitmachen kann?
und gibts eigentlich auch nen schnellen downloadlink zu dem spiel, der torrent lädt ja tage ...
 
Also ich habe bis jetzt folgende gefunden.
Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1958737/aion.html)
Buffed (http://aion.buffed.de/forum/topic/610-500-open-beta-keys-zu-gewinnen/)
allvatar (schon alle weg)
gamona (http://www.gamona.de/hol-dir-deinen-beta-key:gamekey,1554366/#button)
playmassive (http://playmassive.de/p_aion/ekwhn3...en-Beta_Keys_zu_verlosen-aus-_32736795/1.html)
gamesource.it (alle weg)

Der Rest scheint noch nicht vergeben worden zu sein.
Wäre toll wenn ihr auch links postet.

Solltet ihr bereits ein Konto mit einem Vorbestellercode oder einem Code aus der geschlossenen Beta erstellt haben, dann werdet ihr automatisch wieder Zugang erhalten und braucht auch nicht noch einmal einen Code für die offene Beta holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hatte gestern mal Amazon angeschrieben wegen nem Open Beta Key.
Hier die Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Am 04.09. erhalten alle Vorbesteller einen Key für die Open Beta. Alle Vorbesteller, die zuvor bereits einen Key für die Closed Beta erhalten haben, können diesen für die Open Beta verwenden.

Für Open Beta und Charakter Selection/Headstart benötigt man einen Key und einen Client.
Den Client gibt’s hier als Download-Links:

http://eu.aiononline.com/de/news/client-fur-die-offene-beta-jetzt-zum-download-verfugbar.html

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Ciao Monelli

na, das ist doch ´mal cool.
also einfach vorbestellen und den key zur beta erhalten. wenn´s einem schmeckt, kauft man das game. ansonsten storniert man die bestellung einfach.

cool.
 
eurogamer hat schon 5000 keys rausgehauen
http://www.gamers.at/gewinnspiel/info

habe gerade einen key bei pcgames bekommen ein freund der 1 minute später dran war nicht mehr.
Falls ich noch einen bei einem Gewinnspiel bekomme werde ich ihn hier verlosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir über nacht die beta runtergeladen aber das tiel sagt mir das der titel nicht in meinem land verfügbar ist

klasse ...

wenn aber danach googlet findet man da recht viele vorfälle die das selbe problem haben. liegt wohl am launcher

mfg
 
das ist normal:
Jeder bekommt diesen fehler bis sonntag wenn die patchserver wieder on gehen.
mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

Bei der keyvergabe scheint einiges falsch gelaufen zu sein.
Frischverschickte keys waren schon benutzt. Nicht gerade vorbildlich von NCsoft.
Ganz im Gegenteil.
 
hey ich meld mich schonmal an für nen betakey, also falls jemand mehrere bekommen hat :)
 
gab ja heute nacht neues update von 1.5.1 auf 1.5.2 zwar nur 20mb aber okay jetzt ist das problem was angezeigt wurde mit falsches land behoben.... ich hab mich in verschiednen foren mal umgesehen es gibt auch server für zu hause zum hosten, wie genau das funktioniert kann ich noch nicht sagen ... :)
 
Von Amazon habe ich gerade meine Beta Keys bekommen :)
 
der patch war anscheind für eu version erkennung und für gameguard update .... komm jetzt wieder bis zum login
 
ich hab mich in verschiednen foren mal umgesehen es gibt auch server für zu hause zum hosten, wie genau das funktioniert kann ich noch nicht sagen ... :)

Ja, private Server. Natürlich total legal und so und nen Server für daheim... der wird wohl bei 10 Leuten schon zusammenbrechen :d
 
nö brauch net viel leistung 16gb reichen da schon und ein e5200 .... anbindung hier daheim hab ich genug :) und platz für die datenbank hab ich auch .... gibt ja schon genügend seiten die private aion server anbieten, die man jetzt schon mit spielen kann....
 
Die open beta patch notes wurden bekannt gegeben, dass ganze kann man hier nachlesen.

Gute Änderungen dabei.


-The left mouse button now controls the camera. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schaut das eigentlich aus laufen gleich die highskilled beta futzis mit rum oder muss jeder von vorn beginnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh