Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein ziel war 625/625 und jetzt habe ich 515/625 *gg Einer default X1950 Pro sollte ich damit aber ganz schön auf die pelle rücken Was könnte ich denn der CPU mehr an Spannung geben um zusehen damit die vielleicht doch etwas höher geht? Denn der Core wird nie mehr als 50 Grad warm, der VRAM springt dagegen aber bei bis 95 Grad rum und geht zu Ocen :-(in absehbarer zeit sollte der dhl mann bei mir klingeln und mir endlich meine karten bringen.. kanns kaum noch erwarten..
ist ja echt ein wechselbad der gefühle.. bei manchen karten gehts 600/600 @stockvolts, bei manchen gehts weiter, wieder bei anderen macht der core grad mal 25mhz mit.. scheint ja sehr bunt gemischt zu sein..
ich für meinen teil wäre zufrieden, wenn ich die 600/600 reißen kann @stockvolt
meine ist leider heute nicht angekommen muss mich bis montag gedulden... naja.. die S1 und dazu nen 120er in höhe der spawas sollte sehr gut laufen.
ich meld mich wieder wenns news gibt..
gruß,
Fabi
Mein ziel war 625/625 und jetzt habe ich 515/625 *gg Einer default X1950 Pro sollte ich damit aber ganz schön auf die pelle rücken Was könnte ich denn der CPU mehr an Spannung geben um zusehen damit die vielleicht doch etwas höher geht? Denn der Core wird nie mehr als 50 Grad warm, der VRAM springt dagegen aber bei bis 95 Grad rum und geht zu Ocen :-(
Temperaturen: (Idle | Last)Wie warm werden bei dir die Spannungswandler?
Du solltest mal ausprobieren einen Lüfter vor die Spannungswandler zuhängen. Ich konnte erst auch nicht übertakten weil die zu warm wurden, jetzt sind sogar 680mhz mit 1,3V drin.
ich kanns kaum erwarten, dass morgen endlich meine karten kommen.
700mhz core sind natürlich krass. ich denk nicht, dass das mit bis zu 1,3 volt stabil geschafft wurde oder?
ham die spawas gar keinen harten gemacht?
Gruß,
Fabi
Hi,
ich wollte meine Karte mal mit TV ausprobieren, leider keine Ahnung wie - muss man sich etwa ne extra DVB-T Antenne kaufen oder war die dabei?
Ich hatte nur ein Kabel-Drahtding das von den Anschlüssen hinten garnicht gepasst hat.. FM oder TV
Wie habt ihr euere Karten den angeschlossen und was war alles dabei (ich meine wirklich alles, bei der Powercolor ist nicht mal ein Handbuch dabei
mfg