erfahrung oder freut und leid
hallo zusammen nun bin ich auch besitzer einer 1900 aiw gekauft von snog... da hier wohl alles dabei ist (fernbedienung)
mein system asus a8n-e
cpu sockel 939 3500+ vevcice
1024 mb ram
so das erst was ich nicht so lustig fand war die super tolle voll kupfer antenne die man garnicht einstecken kann ???tolle idee von power color der karton war noch nicht voll genug also noch einwenig müll darein naja ob die noch nicht mitbekommen haben das die kupfer preise sehr hoch sind lol
kleiner scherz an rande
nach dem ich die karte eingebaut hatte hatte ich kein onboard sound !!!!
dachte ich aber im winamp konnte ich sehen das musik ausgegeben wird nur warum höre ich nix grrrrrrrrrrrrrrr
naja erstmal alles richtig verbauen und die fernbedienung anschließen und dann weiter sehen alles prima nur rennt wie sau leise und tolle benchergebnisse nur kein SOUND grrrrrr
naja neustart und dann mal soundtreiber neu suchen so dachte ich
naja ich mache neustart und mein windows will sich nicht mehr anmelden ?!?!?!?
nach 4 std guter laune 20 tassen kaffee und viel gebrüllllll diese scheiß karte raus gebaut und alte gto 800 rein und siehe da windoof rennt sogar mit sound ?!?!?!?! grübel grübel
karte kaputt blockiert da was den rechner JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
mein tolles asus a8n-e braucht ein bios update ist doch sonnenklar warum kommt man da nicht sofort drauf wer das jetzt meint kann ja mal vorbei kommen dem zeige ich mal
< spaß
so nach bios update habe ich nun sound und der rechner startet durch spricht die start probleme kamen durch die fernbedienung und alles was an den usb ports mit dran hing
ach ja der ati kundenservice ist
......
voll
naja war wohl wochenende und jetzt 30 leute an meiner anfrage um die SOFORT zubearbeiten grrrrrrrrr
so nachdem ich feststellen durfte das alles rennt mal gespannt die tv sender gescannt ........ digital super bild analog naja habe mir mehr versprochen aber
das ist nebensache kurz mal oc
ati tool
idle :
48°
8,2 A
32 %
43°
37°
das ganze bei default (500/477)
last:
78°
35,5A
50%
72°
52°
bei 594/621
AVG 515 FPS
spannung bin ich bei 1,250volt
aquamark habe ich knapp 70000 punkte und bei
3d06 4274 punkte
sm2 1938
sm3 2217
cpu 853
bin auf platz 773391 lol na fast ganz an der spitze
leider hab ich nun noch ab und an probleme mit der fernbedienung mal kommt eine fehlermeldung (atirw.exe)dann habe ich angeblich eine taste gedrückt die nicht belegt ist oder einfach startet die tv wiedergabe obwohl niemand am rechner ist
ansonsten bin ich wenn ich mal von den KLEINEN start schwierigkeiten absehe doch sehr zufrieden
hoffe das ich alle spiele zocken kann und mir noch lange spaß machen wird
so sollte jemand fragen habe bitte her damit
denn ich brauche noch hilfe beim oc sprich wie wiet kann ich mit dem standard lüfter die spannug erhöhen
und welcher kühler wäre noch zuempfehlen
nun schau ich mir mal die hitman beigabe an die auch noch dabei war
mfg
Lars