Aktuell billigster Ram mit Microns! Liste siehe Post #1

2x 1024 MB Crucial Ballistix PC5300

600 MHz mit 5-4-4-8 - Im Bios auf 2,4 V eingestellt. Teste die Riegel erst seit heute Mittag.


am6e08uywetqy0450.jpg



Gruß Funkole
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry 4 OT :)


@ funkole

wo gibts denn das feine wallpaper ? in dem entsprechenden thread auf *********** hab ichs nich gefunden :(
 
Lasst lieber mal Memtest nen paar stunden laufen, das ist aussagekräftiger.Aber 2x starten mit mind. 800MB.
 
sry 4 OT :)


@ funkole

wo gibts denn das feine wallpaper ? in dem entsprechenden thread auf *********** hab ichs nich gefunden :(

Danke

http://interfacelift.com/wallpaper/details.php?id=900

;)

Lasst lieber mal Memtest nen paar stunden laufen, das ist aussagekräftiger.Aber 2x starten mit mind. 800MB.

Memtest läuft schon seit ner Weile. Bzw. ist Memtest nicht alles, 32M bzw. BF2 ist recht aussagekräftig ;) .


Gruß Funkole
 
Funkole mach bitte die Bilder zukünftig n' bissel kleiner. An sich heißt es ja 900 x 600. Dass das bei solchen Screens nicht immer passt wegen der Lebarkeit ist klar, aber 1344er Breite muss nicht sein. Dankeschööööön. :xmas:
 
@funkole
Naja 32m Lief bei mir ohne Probleme, Memtest stieg nach über 4h aus.Prime lief auch ohne probleme.Von daher teste ich eh mit allen Prog´s .
 
@funkole
Naja 32m Lief bei mir ohne Probleme, Memtest stieg nach über 4h aus.Prime lief auch ohne probleme.Von daher teste ich eh mit allen Prog´s .

2 x MemTest 800 MB jeweils lief über die Nacht bis heute morgen durch. Keine Fehler. Teste heute im laufe des Tages weiter. 5-4-4-8 | 2,38 V | 600 MHz ist der letzte Stand. Aber für evtl. 4-4-4-8 muss schon mal mind. 2,5 V anliegen. Muss ich erst die Mod löten.
 
So, mein Speicher ist da.:banana:

Auch von Discount-Shop, und was ist es für welcher??????:drool: :drool:
D9GMH:bigok: :bigok:
 
Wie schaut das eigentlich mit Subtimings bei DDr2 Ram aus!? Gibts da Guides, oder sind die einfach immer schlechter einzustellen wie bei DDr1?

mmh
thx for Infos
 
@funkole
Von Corsair gibt´s den "Speicherkühler" von den Dominator bei K&M für ca.20,-.
Nen 80´Lüfter ist aber effektiver, lässt sich aber bescheiden platzieren.
 
ach habt ihr alle glück :/

ich hab heute meine crucial PC4200 value erhalten - kann sie gerad wieder verkaufen ohne sie einzubauen.

sind samsung chips drauf. keine microns :heul:
 
das sind aber auch andere


CT12864AA53E gibts da gar nicht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, d.h. also discountshop und cyberport kaufen beim selben anbieter ihre crucial ein ^^
 
mein ihr ich soll es wagen noch mal 3 GB bei discount-shop.de zu bestellen? habe eben gesehen das sie da auf lieferzeit gesetzt sind? sprich nicht am lager?!
 
würde jetzt wie ALLE bei cyberport probieren.

ich riskiers nochmal bei disco wenn die neue lieferung da ist ^^
 
zustimm!

hab vor ner knappen stunde auch bei Cyberport bestellt!

Da die D9GMH bisher alle von discount-shop und Cyberport waren!!
 
so, ich hab jetzt auch noch mal auf gut glück 3 GB bei cyberport.de bestellt.

ihr bestellt auch auch diese riegel, gelle: CT12864AA53E
 
evtl. sind die Samsung chips nur Lückenfüller wenn die mal keine Microns haben? ^^ So als ausgleich damit sie trotzdem liefenr können und die die Crucial händler sind so wie Cyberport bekommen direkt immer nur Micron?
 
Wäre natürlich sehr geil:bigok:

Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt:)

me2! ich jetzt umso mehr.

ich habe die 3 riegel mit den samsung schon bei ebay drin - hoffentlich werden sie mir abgekauft zu 72,50 das stück. das wäre super. so mach ich keinen verlust. sind ja net mal ausgepackt.
 
evtl. sind die Samsung chips nur Lückenfüller wenn die mal keine Microns haben? ^^ So als ausgleich damit sie trotzdem liefenr können und die die Crucial händler sind so wie Cyberport bekommen direkt immer nur Micron?

jedoch waren keine Microns dabei in den shops wo die Samsungs her kamen, zumindest wird da wahrscheinlich keiner mehr bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh